Kit und Connor sind explosiv!
Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset HighSand Castle Ruins ist der erste Teil der "The Boys of Sunset High"- Reihe.
Tropes: Fake Dating/Second Chance
Zum Inhalt:
Kits ehemaliger bester Freund taucht nach vier Jahren aus der Versenkung wieder ...
Sand Castle Ruins ist der erste Teil der "The Boys of Sunset High"- Reihe.
Tropes: Fake Dating/Second Chance
Zum Inhalt:
Kits ehemaliger bester Freund taucht nach vier Jahren aus der Versenkung wieder auf. Dabei dringt er nicht besonders subtil wieder in ihr Leben und mischt sich immer wieder in ihre Angelegenheiten ein. Kit ist alles andere als darüber erfreut, aber als sie unverschuldet in eine gefährliche Situation gerät ist Connor da. Im Gegenzug verlangt er jedoch eine Sache von ihr: Sie soll seine Fake-Verlobte spielen, damit er seinem Vater glaubhaft vermitteln kann, dass er nun bereit ist das Familienunternehmen zu führen und erwachsen genug für die Herausforderung ist.
Meine Meinung:
Kit und Connor sind eine absolut explosive und irgendwie toxische Mischung. Sie können weder mit, sie können nicht ohne. Kit hat dafür ihre Gründe, verständlich. Connor ist wie ein Bulldozer, kommt ungefragt und überrennt alles und jeden.
Im Inneren hat er aber das Herz am rechten Fleck.
Der Erzählstil hat mir gut gefallen und auch die gesamte Szenerie, so düster diese auch war, hat mir gut gefallen. Die verlassene Ruine konnte ich mir sehr gut vorstellen.
Ich fand die Auflösung am Ende etwas zu schnell. Mir hat da noch etwas die Spannung gefehlt, es hätte noch was passieren können. Das Ende war zu "einfach", obwohl alles andere in sich gut stimmig für mich war.
Die Gestaltung des Covers als auch des Inneneinband mit der Darstellung in der Ruine ist grandios.
Fazit:
Für alle, die es etwas düster mögen, die es ein bisschen toxisch mögen.. Für alle jene ist das ein tolles Buch!