Ein Wechselbad an Emotionen
Whitestone Hospital - Drowning Souls"Wenn man mutig sein muss, um zu lieben, ist es dann wirklich Liebe?"
Drowning Souls - Whitestone Hospital Reihe (Band 2) von Ava Reed
Nach dem ich High Hopes so so so sehr geliebt habe, habe ich mich ...
"Wenn man mutig sein muss, um zu lieben, ist es dann wirklich Liebe?"
Drowning Souls - Whitestone Hospital Reihe (Band 2) von Ava Reed
Nach dem ich High Hopes so so so sehr geliebt habe, habe ich mich rießig darauf gefreut in Drowning Souls endlich zurück ans Whitestone Hospital zu reisen. Schon in Band 1 habe ich Sierra und Mitch in mein Herz geschlossen und war so gespannt darauf, wie es Mitch wohl schaffen wird ihr Herz zu erobern. Ava Reed hat in dieses Buch und sehr wahrscheinlich auch in die gesamte Reihe so viel Mühe und Herzblatt investiert, dass man die Geschichte einfach lieben und wertschätzen muss! Dieses Buch ist ein Meisterwerk und ein pures Wechselbad an Emotionen!! Es war atemberaubend schön und spannend die Liebesgeschichte und Charakterentwicklung von Dr. Sierra Harris und Dr. Mitch Rivera zu lesen und mitzuerleben.
Handlung:
Im Whitestone Hospital kommt es zu einer Explosion... Unter den Verletzten Dr. Mitch Rivera... unter den Ersthelfern/Augenzeugen Dr. Sierra Harris...
Während Mitch sich erholt und mit zahlreichen Verbrennungen und Verletzungen zu kämpfen hat, wird Sierra von Schuldgefühlen geplagt... "Hätte sie eher eingreifen können?" - Eine Frage die sie sehr belasted, denn ohne es sich eingestehen zu wollen, liegt ihr Mitch am Herzen.
Protagonisten:
Sierra war für mich in gewisser Weise ein Spiegelbild... ich dachte mir so oft beim Lesen, wow, du hättest absolut genauso reagiert... Es war so schön einen endlich zu erfahren wer Sierra Harris wirklich ist, und nicht nur, wer sie ausgibt zu sein. Bemerkenswert, was sie alles erlebt hat und unter welchen Voraussetzungen sie aufgewachsen ist... Ich bin so stolz auf sie, dass sie gelernt hat sich auf Menschen, die ihr gut tun einzulassen und sie nicht immer von sich zu stoßen und zu versuchen eine Einzelkämpferin zu sein.
Mitch hab ich bereits in Band 1 absolut gemocht und mich so darauf gefreut neben seiner spaßige, lustigen Art nun endlich auch den "ernsten" Mitch kennenzulernen. Er hat so viel durchgemacht in diesem Buch dass ich ihn für seine Stärke und Ausdauer einfach nur bewundern kann! Er ist zu der besten Version seiner selbst herangewachsen. Und was soll ich sagen, ich liebe seine kurzen spanischen Ausdrücke!!
Cover:
Dieses Cover ist genauso umwerfend wie das Cover von Band 1! Ich liebe alles daran: die Farben, das Motiv, den Titel, die Schtriftarten, ... einfach alles! Dieses Cover bzw. die Cover der gesamten Reihe sind die mit Abstand schönsten in meinem Bücherregal!!
Erzählstil:
Ich liebe Ava Reeds Schreibstil! Auch wenn sie eine Königin der fiesen Cliffhanger ist, sind ihre Geschichten einfach immer ab der ersten Seite spannend. Sie schreibt so flüssig, dass es einem ganz leicht fällt nach Arizona zu reisen und ein Teil des Whitestone Hospitals zu werden!
Fazit:
Dieses Buch ist und bleibt eins der besten, die ich jemals gelesen habe! Diese Bücherreihe wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben!