für jeden Enemies to lovers Fan etwas!
The Hurricane Wars"Sie zum ersten Mal zu ihm auflächeln zu sehen fühlte sich an, als habe ein Armbrustbolzen in seiner Brust eingeschlagen."
Man wird direkt ins kalte Wasser geworfen, wenn man das Buch anfängt. Charaktere, ...
"Sie zum ersten Mal zu ihm auflächeln zu sehen fühlte sich an, als habe ein Armbrustbolzen in seiner Brust eingeschlagen."
Man wird direkt ins kalte Wasser geworfen, wenn man das Buch anfängt. Charaktere, die kreierte Welt, politische Angelegenheiten usw. werden einem nach und nach erst näher gebracht und erklärt.
Wie viele andere, hatte ich zu Beginn etwas Probleme mich in der Geschichte zurecht zu finden, weshalb ich mich erst ab ca. Seite 100 nicht mehr allzu verloren gefühlt hab. Wenn man ein mal wirklich drinnen ist, macht es einfach so viel Spaß dieses Buch zu lesen.
Die Protagonisten haben es mir nach einer Zeit richtig angetan. Die Wortgefechte zwischen den beiden waren immer sehr amüsant und brachten mich oft zum schmunzeln. Generell wurde die ganze Enemies to lovers Dynamik so gut ausgearbeitet, wie ich es schon sehr lange nicht mehr gelesen hab.
Man kann einfach diesen Konflikt der Gefühle zwischen den beiden Protagonisten regelrecht durch die Seiten spüren. Und genau das macht eine tolle Enemies to lovers Geschichte für mich aus.
Die Geschichte hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt, als ich zunächst gedacht hab. Es kamen doch ein paar Plot Twists, die ich nicht habe kommen sehen. Das politische System war für mich zunächst etwas verwirrend, aber nach einige Zeit hab ich mich mehr und mehr zurecht gefunden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Buch manche etwas abschreckt, weil der Anfang etwas zäh ist und man schnell überfordert ist mit den ganzen Orten und Namen usw., aber wenn man dran bleibt und sich auf diese Welt einlässt, kann man sicher sein, dass man eine so gute und spannende Enemies to lovers Geschichte lesen wird!