Profilbild von yviliebtdaslesen

yviliebtdaslesen

yviliebtdaslesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit yviliebtdaslesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Fantasy

Ruf der Magier - Das verlorene Artefakt

Angezogen von dem wunderschönen Cover, wurde ich dann auch vom Schreibstil gefesselt und konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Nyah hat es wirklich nicht leicht. Aufgewachsen in den Dunkellanden und konditioniert auf Rache kämpft sie mit ihrem Gewissen, nachdem sie in der Gilde ein ganz anderes Leben kennenlernt. Am Anfang des Buches war sie so überhaupt nicht meins, aber im Laufe der Geschichte habe ich sie mehr und mehr verstanden und mit ihr mitgelitten. Ich konnte ihren Zwiespalt so gut nachvollziehen.

Ran war von Anfang an mein Fall. Der ernste, ruhige Typ, der mit seinen eigenen inneren Dämonen kämpft. Er ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Es ist eine magische Fantasy-Geschichte mit Spannung, Emotionen und einem wirklich fiesen Cliffhanger. Ich bin jetzt absolut gespannt auf Band 2 und froh, dass ich nicht mehr lange warten muss.

Für mich ein absolutes Highlight

Zauberschöne und märchenhafte Geschichten

Zauberschöne Weihnachtsmomente

Wenn ihr ein paar süße Geschichten mit Puderzucker und bunten Streuseln oben drauf wollt, dann ist diese Anthologie genau das Richtige.

24 zauberschöne und märchenhafte Geschichten mit tollen Figuren, ...

24 zauberschöne und märchenhafte Geschichten mit tollen Figuren, ganz viel Magie und Herz und einer extra Portion Zuckerguss. Ob als Geschichten zur Vorweihnachtszeit oder als buchiger Adventskalender, jede Geschichte vermittelt Weihnachtsstimmung.

Ich konnte in jeder Geschichte die Liebe der Autorin zu den einzelnen Figuren spüren. Und das mochte ich sehr. Aber auch die tollen und besonderen Namen.

Von mir gibt's eine ganz klare Leseempfehlung

Ein fantastisches Finale

Schild und Schwert

Ein absolut würdiges und schönes Finale für eine fantastische Reihe. Ich kann noch immer nicht glauben, dass meine Reise mit Faye und Antaris damit beendet ist.

Es war magisch, spannend, voller Liebe, ...

Es war magisch, spannend, voller Liebe, aber auch Wut, Enttäuschung und Schmerz. Unerwiderte Lieben aber auch enge Freundschaften und Geschwisterliebe über das Blut hinaus.

Ich habe gelitten, mir wurde das Herz gebrochen, dann wieder langsam zusammengesetzt und jetzt wird es für immer ein bisschen für Faye und Antaris schlagen. Sie werden immer einen Platz in meinem Herzen behalten.

Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen.

Ganz große Liebe und ein absolutes Jahreshighlight

Wohlfühlbuch

Tates Anblick

Die Geschichte hatte mich von Anfang an in ihrem Bann. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Der Schreibstil hat mich absolut gefesselt.

Gus und Tate waren zwei wunderbare Protagonisten. Der ruhige ...

Gus und Tate waren zwei wunderbare Protagonisten. Der ruhige und nachdenkliche Tate, der immer genau überlegt, bevor er spricht. Und der Party-Gus, der versucht seine Traurigkeit wegzufeiern.

Jeder mit seinen Wünschen und Träumen, aber auch mit den eigenen Päckchen, die sie zu tragen haben.

Es war emotional, traurig aber auch voller Liebe, Humor und ganz viel Spice. Ein absolutes Wohlfühlbuch, das ans Herz geht.

Von mir gibt's eine ganz klare Leseempfehlung

Rockstarromance der besonderen Art

New York Mess

Der Schreibstil hat es wirklich in sich und ist ganz besonders. Ich habe etwa 7 Kapitel gebraucht, um mich einzufinden. Aber nachdem ich drin war, habe ich diese Geschichte wirklich geliebt. Ich kann jedem nur Raten, sich da “durchzukämpfen”.

Jersey und Cameron sind zwei ganz wundervolle Protagonisten. Jeder hat seine Ecken und Kanten und sein Päckchen zu tragen und trotzdem harmonieren sie miteinander. Auch wenn das Beiden noch nicht wirklich klar ist.

Eine Rockstar-Geschichte der besonderen Art, denn die Protas sind mal nicht um die 20, sondern stehen mitten im Leben. Mit allem, was dazu gehört. Ängste, Erfahrungen und Träume.

Für mich ein klares Highligt und ich fiebere Band 2 schon entgegen.