Ein weiterer schöner Band der Reihe
This Passion is ForeverDas pastellblaue Cover reiht sich nahtlos in die Reihe der Vorgängerbände ein, erneut mit den verschnörkelten Buchstaben, die das Cover sehr edel wirken lassen.
Im fünften Band rund um die Maxwell Brüder ...
Das pastellblaue Cover reiht sich nahtlos in die Reihe der Vorgängerbände ein, erneut mit den verschnörkelten Buchstaben, die das Cover sehr edel wirken lassen.
Im fünften Band rund um die Maxwell Brüder geht es um Travis, der Bonnie bei einer Geschäftsreise kennenlernt und mit ihr ein paar schöne Tage verbringt. Danach wollen sie getrennte Wege gehen, doch nachdem Bonnie herausfindet, dass sie schwanger ist, sucht sie Tarvis in Chicago auf. Sie denkt, sie steht allein da, doch Travis gibt sich alle Mühe sie vom Gegenteil zu überzeugen. Kann auf dieser Grundlage etwas Gemeinsames entstehen?
Wie schon in den Bänden zuvor, mag ich den Schreibstil der Autorin sehr gerne. Die Emotionen der beiden Protagonisten werden realistisch vermittelt, sodass man die Gefühle der beiden nachempfinden kann. Auch spürt man in diesem Band wieder den Zusammenhalt innerhalb der großen Familie, speziell für Bonnie ist das etwas ganz Besonderes, da sie von ihren Eltern nicht so behandelt wurde wie die Maxwell Brüder. Durch ihre Augen merkt man wieder, wie wichtig die Familie und ihre Unterstützung in schwierigen Situationen sein kann. Die Liebesgeschichte selbst hat sich ganz gut entwickelt, allerdings fand ich es ein wenig untypisch für Travis, der von jetzt auf gleich sein Single Leben, das von One-Night-Stands geprägt ist, aufgibt, um als Familienvater aufzublühen. Da hätte ich mir noch ein wenig mehr Tiefe in seinem Charakter gewünscht, aber ansonsten mochte ich das Gelesene sehr gerne.
Insgesamt ein gelungener fünfter Band der Reihe. Ich vergebe 3,5 Sterne und freue mich schon auf den finalen Band rund um Sam.