Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.08.2024

A Beautiful Flaw

Dieses Buch war eine richtige Wohlfühlstory für mich.
Die Autorin hat in dem Buch relevante Themen bearbeitet.
Meiner Meinung nach am wichtigsten den 'Schönheitswahn'.
Der schreibstil war wunderschön und ...

Dieses Buch war eine richtige Wohlfühlstory für mich.
Die Autorin hat in dem Buch relevante Themen bearbeitet.
Meiner Meinung nach am wichtigsten den 'Schönheitswahn'.
Der schreibstil war wunderschön und das Hörbuch ,gelesen von Sandra Voss und Martin Kuupa hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Die beiden haben das mit viel charme und Gefühl wiedergegeben.
Gerne mehr davon. Weiter so ♡

Veröffentlicht am 22.08.2024

Jahreshighlight ♡

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Wow was war das bitte für ein fesselnder Auftakt der Reihe Kings of Cypress Pointe?!
Ein wahnsinnig guter Schreibstil. Ich bin während des Lesens nur so durch die Seiten geflogen.
Man merkt von Beginn ...

Man merkt von Beginn an das Knistern und die Spannung der Hauptprotagonisten und ich habe irgendwie mit Blue mit gelitten und gefiebert.
Ich bin sehr gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht.

Veröffentlicht am 22.08.2024

Hot, hotter Brick

Forever Never

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist auf jeden Fall mit einer anständigen Menge Spice .

Leider hat mir das lange hin und her der Protagonisten nicht so zugesagt. Man hätte das definitiv etwas kürzer halten können. Dafür wurde es aber gegen Ende nochmal richtig spannend.
Fazit:
Das Buch ist toll geschrieben. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Die Geschichte war spannend sexy und charmant und an sich konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen ♡♡

Veröffentlicht am 14.08.2024

I'll look for you, Everywhere

Das Buch hat mir gut gefallen und die Sprecher
Marylu Poolman und Henning Decker haben die Charaktere sehr gut wieder gegeben. Sie haben den beiden erst so richtig Leben eingehaucht
Die Geschichte wird ...

Das Buch hat mir gut gefallen und die Sprecher
Die Geschichte wird abwechselnd aus der sicht von Magdalen und Theo erzählt. Man kann so tiefer in deren Gefühlswelt abtauchen. Manchmal haben meiner Meinung nach die Situationen so aprubt geendet das man gar nicht mehr richtig wusste was gerade wie passiert ist.
Trotzdem ist das Buch eine Leseempfehlung vorallem weil man während des Lesens in das schöne Italien abtauchen kann

Veröffentlicht am 14.08.2024

Jane und die Geheimnisse von Branwell Hall

Ich fand das Buch richtig toll und spannend.
Der schreibstil gefiel mir wahnsinnig gut und ich kam ziemlich schnell in die Geschichte rein.
Die Romanze zwischen Jane und Liam ist angenehm langsam und sittsam, ...

Ich fand das Buch richtig toll und spannend.
Die Romanze zwischen Jane und Liam ist angenehm langsam und sittsam, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Das Buch ist auf jeden Fall eine totale Leseempfehlung , vor allem wenn man mal wieder aus dem tristen Alltag verschwinden mag.