Profilbild von lovelybooksandtravel

Wieder einmal geliebt 🖤

DARK divine CASTLE

Empfehlung ab 18 Jahren.

Empfehlung ab 18 Jahren.

Ich liebe jeden einzelnen Lord auf seine Weise. Das ich das mal sagen würde 🤣 anfangs dachte ich so, ich entscheide mich wieder für einen, so wie ich es immer tue, aber diesmal ist die Entscheidung sehr schwer und ich bin noch unentschlossen. Welches Team seid ihr? Oder habt ihr auch noch nicht gewählt?

Ganz ehrlich? Ich weiß garnicht wie ich so schnell bei Band 7 der Reihe gelandet bin 🤣 es ist eine Sucht und es ist völlig faszinierend, anziehend, Fesselnd, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Ich habe jede Seite mitgefiebert.

Seit Band eins hat sich viel getan und auch die Protagonisten haben sich alle weiterentwickelt und ich habe wirklich keinen Plan wann das alles so gekommen ist, wie es gekommen ist, dass ging einfach ratz fatz. Ich liebe es einfach. Zumal ich mir einfach diese Spicy Szenen ins Ohr habe Trällern lassen, da wurde mir ja schon etwas heiß 👌🔥🌶

Von mir gibt es für die komplette Reihe eine klare Lesempfehlung. Für alle die es Dark und Spicy lieben, kommen hier definitiv auf ihre Kosten. 🖤

Fazit:

Ich liebe diese Reihe und jeden einzelnen Lord. Es ist so verdammt Spicy und heiß 👌🔥 für alle die Odesza's Bücher lieben, kommen hier wieder voll auf ihre Kosten

Hörbuchsprecher:

Penny Rothfuchs, Alexander Kalff, Thaddäus Gold, Tobias Zorn, Moritz Frinberg, Tiziano Renz, Valentin Jägel haben wieder ganze Arbeit geleistet. Es ist wie eine Sog Wirkung, man fängt an es zu hören und im nächsten Augenblick ist man am Ende angelangt, es war wieder so spannend, dass man garnicht genug davon bekommen kann. Ich bin mehr als gespannt auf den nächsten Teil.

Cover:

Die komplette Reihe gefällt mir sehr gut und auch die Farbschnitte sind der Hammer. Ich besitze leider nur Band eins ohne Farbschnitte, denn ich habe die Reihe gehört oder als Ebook gelesen. Trotzdem bin ich so angetan von den Büchern und dem Farbschnitt. Das ich überlege sie mir zusätzlich ins Regal zu stellen.

Veröffentlicht am 29.08.2024

Genialer Abschluss für die beiden 🤍

The Ashes and the Star-Cursed King (Crowns of Nyaxia 2)

Es handelt sich hier um Band zwei der Reihe, weswegen auch Spoiler vorhanden sein können. Also Bitte Achtung beim lesen, falls ihr Band eins noch nicht gelesen habt.

Carissa Broadbent ...

Carissa Broadbent hatte mich schon bei Band eins dieser grandios Reihe und ich musste natürlich wissen wie es mit Oraya und Raihn weiter gehen wird. Ich habe so sehr auf diesen Band hingefiebert. Nach dem Ende von Teil eins war ich mehr als gehypt auf diese Reihe.

Oraya und Raihn haben mir auch in Band zwei wieder bewiesen, dass sie perfekt füreinander sind und auch die ganze Dynamik zwischen den beiden hat einfach gepasst. Das Ende der beiden hat mir gut gefallen und ich muss sagen die beiden haben es mehr als verdient.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die beiden Teile der Reihe.

Fazit:

Ich liebe diese Reihe und der Abschluss der beiden war mehr als perfekt. 👌

Schreibstil:

Der Schreibstil von Carissa Broadbent hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich konnte es nach Band eins ja kaum abwarten, endlich weiter lesen zu können.

Hörbuchsprecher:

Ich liebe Vanida Karun und ihre Stimme, sie konnte mich damals schon bei Court of Sun & Moon für sich gewinnen. Band eins hat sie auch hervorragend gesprochen. Ich könnte ihrer Stimme Stundenlang lauschen und würde ihr immer verfallen. Ihre Stimme ist so angenehm warm und leicht. Sie holt einen ab und führt einen direkt in die Geschichte hinein.

Auch gut finde ich das diesmal Raihn eine eigene Stimme bekommen hat von Vincent Fallow. Er hat seine Arbeit genauso gut gemacht und ich liebte Raihn's Textstellen sehr. Auch hier war es ein leichtes für mich, der Stimme zu lauschen und mich ganz in der Geschichte wieder zu finden.

Cover:

Beim Cover hat sich der Carlsen Verlag wieder selbst übertroffen. Es ist so wunderschön geworden und ich liebe es einfach.

Veröffentlicht am 29.08.2024

Einfach nur Hammer mega geilo 🔥👌

Hideaway – Verborgenes Verlangen

Meinung

Es ist mein zweites Buch von Penelope Douglas und ich wurde nicht enttäuscht. Es ging genauso düster und geheimnisvoll weiter wie in Band eins schon. Und da ich Kai schon dort in ein Herz geschlossen hatte, konnte er mich mit seiner Geschichte natürlich komplett in seinen Bann ziehen.

Auch Kai hat etwas besonderes an sich. Aber mein Favorit wird immer Michael bleiben. Er und Rika haben mein Herz im Sturm erobern können. Auch Kai hat seine Besonderheiten und ich liebte es, seine Geschichte lesen zu dürfen.

Kai und Banks haben mich gefesselt und in einen Strudel gezogen. Das Setting war mehr als düster und aufregend. Es war eine Achterbahnfahrt Fahrt und es hatte das gleiche Flair wie Band eins schon, schaurig, düster, geheimnisvoll und angst einflössend.

Da es sich hier im Dark Romance handelt, lest bitte die Triggerwarnung und nehmt diese ernst‼️🔞

Von mir gibt es für alle die Dark Romance lieben eine klare Lesempfehlung für diese Reihe. Ich freue mich so sehr auf Band drei und somit auf Damons Geschichten, bin so gespannt auf den "Bösewicht" 😛🖤

Fazit:

Es ist süchtig machend, spannungsgeladen und total faszinierend, wie man auf solche Geschichten kommt. Ich liebe es. Lest diese Reihe falls ihr nicht schon damit angefangen habt.

Schreibstil:

Der Schreibstil war wie schon in Band eins sehr gut und er konnte mich auch hier wieder voll überzeugen. Die Atmosphäre und das Setting waren wieder düster und geheimnisvoll.

Hörbuchsprecher:

Tami Fischer und Rupert Schmitt haben mich bei dieser düsteren und geheimnisvollen Geschichte begleitet und mir ganz schön viel ins Ohr geflüstert 🌶🔥
Und ich liebte jeden einzelnen Szenen. Es war perfekt umgesetzt worden und auch die Atmosphäre kam sehr gut rüber. Ich bin mehr als begeistert vom Hörbuch gewesen. Liebte alles daran und kann es jedem nur sehr empfehlen.

Für alle die Hörbücher hören, holt es euch, aber vergesst die Kopfhörer nicht 🎧😛

Cover:

Das Cover liebe ich, genauso wie ich die Farbschnitte der Reihe liebe. Natürlich durfte das Print auch einziehen. Es darf sich jetzt zu Band eins kuscheln. Ich fteue mich schon jetzt auf Band drei und somit Damons Story.

Veröffentlicht am 17.08.2024

Toller Auftakt 🤍

Powerless - Das Spiel

Es war mein erstes Buch von Lauren Roberts und da das Buch ja so gehypt wurde auf Booktok und es mich total angesprochen hat, musste ich mich natürlich selbst davon überzeugen, ob es wirklich so gut ist. Ich habe es schon vorher als Ebook gelesen gehabt, da ich es nicht mehr ausgehalten habe zu warten. 🤭

Und ja Spoiler: Es war so gut wie ich dachte, nur die Übersetzung lässt zu wünschen übrig 🤣 also sie ist nicht schlecht, aber nicht so stimmig wie sie vielleicht im englischen wäre. Also versteht mich hier bitte nicht falsch, es wurde gut übersetzt, aber manche Wörter oder ausdrücke kamen nicht so rüber wie es in den ganzen Hypereels dargestellt wird. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, was ich sehr gut finde, so kann man sich besser in die Protagonisten hineinversetzen. Zumal ich mich direkt in Kai verliebt habe, hat es mich umso mehr gefreut auch seien Sicht zu lesen. Und da es auch noch in der ICH-PERSPEKTIVE geschrieben ist, hatte dieses Buch schon von Anfang an mein Herz.

Pae und Kai für mich einfach das Traumpaar! Kai's Bruder bräuchte für mich nicht diese Rolle in dem Buch, aber ich weiß das es so sein muss, für den weiteren Verlauf der Story, also habe ich es hin genommen 🤭🤣 denn Kai wird Paedyn niemals teilen!

Von anfang an hat mich Paedyn fasziniert, sie ist stark, besitzt Willenskraft und hat Kampfgeist. Ich liebe ihre starke Art und was sie für Adena tut, liebe ich auch. Adena...Ich bin immer noch in tiefer Trauer 🥺 das Buch hat mich so zerstört und ich habe es mit jeder Seite geliebt!

Das Ende hat mich dann völlig aus dem Konzept gebracht und ich habe geweint und geflucht. Dieses Ende hat es in sich, meine Welt wurde erschüttert, ich brauche dringend Band zwei. Enemies-to-Lovers von der besten Sorte. 😏

Denn ich liebe es wenn sie am Ende erst Enemies werden & doch hasse ich es, denn man weiß nie wie es weitergeht und die gedanken Kreise dauerhaft nur um dieses eine Buch, dass Buch was einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Kennt ihr das? Für mich ist Powerless genau das gewesen, auch wenn es hier und da ein paar Schwächen hatte [Übersetzung] ich habe es geliebt! Könnte ich englische Bücher lesen, hätte ich es sehr wahrscheinlich auf Englisch nochmal gelesen. 🤭🤍

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch! Ich lieb es wenn sie am Ende erst Enemies werden und dann in anderen Teilen zu Lovers. Die Anziehung und das knistern zwischen ihnen und doch dieser Hass am Ende 🥺 es hat mich wortwörtlich zerstört. Lest dieses Buch. Ihr braucht es, ihr wollt es.

Fazit

Grandioser Einstieg in eine fantastische Reihe, ich hoffe Band zwei geht genauso weiter und wir bekommen noch mehr von Kai und Pae. 🔥

Schreibstil

Der Schreibstil war etwas holprig und anfangs schwierig, da die Übersetzung vom englischen ins deutsche nie so korrekt sein kann wie es im englischen geschrieben ist, aber das hat mich nicht gestört. Ich liebe es und kann es jedem nur empfehlen, es zu lesen.

Cover

Ich mag es sehr wenn die deutsche Cover vom englischen übernommen werden und gleich aussehen und nicht groß verändert werden. Demnach mag ich das Cover sehr und es passt hervorragend zur Geschichte.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Diese Reihe hat so Sucht Potential 👌❤️

DARK risky CASTLE

Wie immer heißt es hier für alle auch erst ab 🔞 bitte beachtet die Triggerwarnung und nehmt diese bitte ernst. Diese Bücher sind nur für Leser geeignet die Realität und Fiktion unterscheiden können.

Da das Hörbücher mit "Nur" knapp 6 Stunden schon zu Ende ist, habe ich es natürlich in wenigen Tagen schon weg gesuchtet. Egal wann man Zeit hatte die Kopfhörer 🎧 waren mit am Start. Die braucht man auch wenn man es in der Öffentlichkeit hören möchte 😛 was ich übrigens nie getan habe. 🤣🔥🌶 War mir dann doch zu heiß.

Ich liebe die Umsetzung und das düstere feeling der ganzen Reihe. Die Charaktere werden mit jedem Teil intensiver und man verliebt sich in jeden einzelnen von ihnen. Madison ist so eine starke Persönlichkeit und auch die Lords wachsen einem ans Herz. Wo man in Band eins noch dachte ...OMG ne oder? 🤣 bis hin zu das hat sie jetzt nicht gemacht, oder oh man mach jetzt endlich mal und so weiter ...also Madison und ihre Lords rauben einem kräftig die Nerven und das ist auch gut so. Wer es Dark liebt ihr hier an der richtigen Adresse.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für alle die D. C. Odesza kennen und lieben. Und natürlich für alle Dark Reverse Harem Fans. Bitte beachtet das ich das Buch nur 18 Jährigen empfehle‼️

Fazit:

Diese Reihe hat einfach nur Sucht Potential. Fragt mich bitte nicht wieso, weshalb, warum...es ist einfach so.

Hörbuchsprecher:

Also ich bin wieder mehr als zufrieden, es wurde wieder sehr gut eingesprochen und man hat jede emotion gefühlt. Ganz abgesehen mal von denSpicy Szenen 🌶🔥 die sind mal wieder sehr gut gewesen. Aber wir sind es von D. C. Odesza auch nicht anders gewöhnt. Und ich muss sagen die Hörbuchsprecher haben ganze Arbeit geleistet.

Cover:

Ich liebe die Cover der Reihe alle, die kräftigen Farben heben das Cover nochmal schön hervor und machen es zu etwas besonderem, mal abgesehen vom schönen Farbschnitt. Ich höre die Reihe zwar aber wer sich das Print zulegen möchte, findet bei allen Teilen einen wunderschön gestalteten Farbschnitt.