Cover-Bild Heartless
Band 2 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.07.2024
Elsie Silver

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen und er seine Hände nicht von ihr

Als Willa anfängt, als Kindermädchen für den alleinerziehenden Vater Cade Eaton zu arbeiten, lässt dieser sie deutlich spüren, dass er von dem Arrangement eigentlich überhaupt nicht begeistert ist. Cade ist nicht nur ein paar Jahre älter als Willa, sondern hat auch der Liebe abgeschworen, seit seine Ex ihn und seinen kleinen Sohn im Stich gelassen hat. Doch Willa schafft es immer wieder, hinter seine raue Fassade zu blicken, und schon bald können die beiden der Anziehung nicht mehr widerstehen. Aber ihre gemeinsame Zeit hat ein Ablaufdatum ...

»Eine perfekte Liebesgeschichte, die mir von der ersten Seite an den Atem raubte!« MAUREEN'S BOOKS

Band 2 der CHESTNUT SPRINGS -Reihe von TIKTOK -Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 16.09.2024

Besser als Band eins!

Band 2 der CHESTNUT SPRINGS-Reihe von Elsie Silver 🐂

Ich liebe diese Reihe!
Bereits in Band 1 fand ich Cade toll und wollte mehr über ihn erfahren, was wir nun durch "heartless" tun!
Cade ist dringend ...

Band 2 der CHESTNUT SPRINGS-Reihe von Elsie Silver 🐂

Ich liebe diese Reihe!
Cade ist dringend auf der Suche nach einem Kindermädchen für seinen Sohn, dabei ist ihm vor allem wichtig, dass diese nicht mit ihm flirtet.
Summer, die wir ja aus "flawless" kennen, holt kurzerhand ihre beste Freundin Willa ins Boot.

Sowohl Cade mit seinem Sohn, als auch Willa, habe ich sofort ins Herz geschlossen!
Ich habe unfassbar gerne die Geschichte verfolgt und auch geliebt!
Besonders das Ende hat mein Herz höher schlagen lassen, vor allem wenn man noch an den Beginn des Buches zurück denkt!

Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig und umgangssprachlich, weswegen man gut durch die Seiten kommt.
Für mich ist es wirklich ein sehr gelungenes Buch, mir hat es sogar besser als Band 1 (flawless) gefallen.

Veröffentlicht am 31.08.2024

...𝒔𝒂𝒗𝒆 𝒂 𝒉𝒐𝒓𝒔𝒆, 𝒓𝒊𝒅𝒆 𝒂 𝒄𝒐𝒘𝒃𝒐𝒚 🐎💕

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

Bei dem zweiten Buch der 𝘊𝘩𝘦𝘴𝘵𝘯𝘶𝘵-𝘚𝘱𝘳𝘪𝘯𝘨𝘴-Reihe treffen einige tropes aufeinander, die bei mir Hoch im Kurs stehen 🤭 Seit »𝑭𝒍𝒂𝒘𝒍𝒆𝒔𝒔« bin auch ich in meiner Cowboy-Ära angekommen und auch dieser Band hat mich nicht enttäuscht.

Besonders gefallen hat mir natürlich die idyllische Natur und 𝐄𝐥𝐬𝐢𝐞 𝐒𝐢𝐥𝐯𝐞𝐫's Beschreibungen lassen einen total abtauchen. Wieder wird man mitten ins Geschehen geschmissen und auch das ganze Buch über hat es sich nie gezogen, was ich absolut zu schätzen weiß. ✨

𝐖𝐢𝐥𝐥𝐚 mochte ich als Protagonistin sehr. Der große Stellenwert von Luke war wiederum neu für mich, aber den Kleinen konnte man ja auch wirklich nur lieben. 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝐂𝐚𝐝𝐞 hat meine Ansprüche ebenfalls erfüllt. Es wurde gegen Ende auch unerwartet tiefgründig und emotional. ❤️‍🩹

Ich kann wirklich nicht sagen, welcher Band mir besser gefallen hat, weil beide für sich gesehen so toll und einzigartig sind 💌💭

Veröffentlicht am 27.08.2024

ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT

ABSOLUTES HIGHLIGHT!!! ❤️

ABSOLUTES HIGHLIGHT!!! ❤️
Ich hab mich extrem auf die Geschichte gefreut weil Band eins so ein großes Highlight für mich war, aber Heartless hat das nochmal um einiges getoppt!! Ich hab es schon nach dem ersten Kapitel gefühlt das, das hier genau meine Geschichte werden könnte, und so ist es dann ja auch gekommen!! Grumpy vs. Sunshine, Small Town Setting, Cowboys, Age Gap, Single Dad = ich bin mega happy! Bitte was will man mehr und das ganze ist so toll umgesetzt das ich die ganze Zeit über beim lesen einen dicken, fetten Grinser im Gesicht hatte. Bis auf den letzten Seiten, da musste ich regelmäßig heulen einfach weil es so schön war und mich überglücklich gemacht hat. Es kommt zwar gegen Ende ein Trope den ich persönlich nicht wirklich brauche, aber in die Geschichte und zu Cade und Willa hat das perfekt gepasst, das ich nicht mal da was kritisieren könnte.
Willa, 25 ein Wirbelwind, unheimlich sympathisch, frech, abenteuerlustig und mit einem extra großen Herzen - sie hat mich sofort für sich gewinnen können. Und Cade ❤️ Mein Gott!! Was für ein Typ & wie für mich alleine geschrieben, mürrisch, nach Hausen hin hart, im Inneren ein Welpe mit so viel Liebe die einem zum platzen bringen könnte und obendrein noch verboten heiß!! Danke Elsie Silver!! ❤️
Die Beiden zusammen!? Ein Traum für mich!! Ich fands so echt und pur, witzig und heiß,... Ach Mann, ich LIEBE EINFACH ALLES an der Geschichte.
Der smuty Anteil war genau dosiert, unglaublich heiß und zum dahinschmelzen und das ganze Buch über hat einen Humor der bei mir genau ins Schwarze trifft!! Gott, wie oft habe ich laut auflachen müssen, oft auch wegen Cades Dad!! Liebe den Typen!!

Und vor lauter schwärmen hätte ich fast Luke vergessen, der Sohn von Cade, bitte wie süß ist er bitte?? Ganz, ganz extra viel Liebe für Luke. ❤️

Elsie Silver hat sich mit den zwei Bücher sowas von direkt in mein Herz geschrieben und ich kann es nicht mehr abwarten das mehr von ihr auf Deutsch kommt!!

PURE LIEBE FÜR HEARTLESS ein ABSOLUTES JAHRESHIGHLIGHT!! ❤️Natürlich gebe ich 5 von 5 Sterne und eine der größten Leseempfehlungen überhaupt!!

Veröffentlicht am 18.08.2024

Das Cover:
Ist wieder relativ typisch für den Verlag, aber ich finde es recht hübsch. Es passt auch sehr gut zum ersten Teil der Serie.

Dies ist der zweite Band der Chestnut Springs Reihe ...

Das Cover:

Dies ist der zweite Band der Chestnut Springs Reihe und ein wenig schwingen auch hier die Kleinstadt Vibes mit. Vielleicht liegt es am Single Dad Trope, aber ich war direkt total drin.

Der Schreibstil ist genau wie in Band eins. Sehr locker, manchmal machomäßig und total unterhaltsam. Willa und Cade sind sich bereits in Band eins begegnet und man spürt förmlich die Funken fliegen. Das macht sich durch Blicke bemerkbar, durch Gesten und einen verbalen Schlagabtausch.

Cade wird stark von seiner Vergangenheit geprägt und beeinflusst, das macht es für ihn nicht immer leicht sich seinen Gefühlen für Willa zu stellen. Will dagegen hat ein Herz aus Gold. Besonders bei ihren Interaktionen mit Cades Sohn Luke ist sie am glänzen.

Wie bereits in Band eins, konnte diese Geschichte mich auf jeden Fall überzeugen. Besonders durch die Chataktere, die einfach mal ehrlich zueinander waren. Es ist ein eher ruhiges, dennoch unterhaltsames Buch. Die romantischen und exotischen Momente halten sich hier gut die Waage.

Einen weitere tolle Geschichte aus der Feder der Autorin. Ich bin gespannt auf den dritten Band dieser besonderen Reihe.

Veröffentlicht am 18.08.2024

Großartig

Band 2 von Elsie Silver

Band 2 von Elsie Silver

WTF, was für ein großartiger Roman. Ich bin ab sofort der größte Fan von Elsie Silver. Ihr Schreibstil istanbul einfach göttlich !!! Meine Wangen hatten echt Muskelkater vor lauter Schmunzeln. Cade ist Rancher und alleinerziehender Vater eines saucoolen fünfjährigen. Für den Sommer braucht er ein Kindermädchen. Nach erfolglosen Vorstellungen diverser Damen aus der Kleinstadt, setzt ihm seine Schwägerin in spe Willa vor die Nase. Die quirlige Barkeeperin schafft es tatsächlich dem mürrischen Cowboy ein Lächeln zu entlocken, doch Cade ist das Risiko wieder verlassen zu werden, einfach zu groß. Ich habe vom ersten Moment an in dem Roman geklebt. War völlig hin und weg und wurde in einem großartigen Fluss mitgerissen. Die Protagonisten sind einfach ein Traum . Bodenständig, witzig, voller Esprit und Tiefe. Die Handlung ist ausgereift, spannend, dynamisch und kolossal unterhaltsam. Ein absoluter Best of Week und ein mega Highlight. Fünf mickrige Sterne sind hier definitiv nicht genug.