Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2023

MK4 in Berlin, der Erste Fall !

MK4 Berlin - Im Auge des Killers

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war sehr real und modern geschrieben, das super zu den Charakteren gepasst hat. Es gab ziemlich lustige Stellen. Das hat mir gutgefallen.
Ich mag es auch gerne in deutschen ...

Ich mag es auch gerne in deutschen Settings, in dem Fall war es Berlin.

Besonders fand ich Marika toll, sie ist eine sympathische, ehrliche, knall harte und humorvolle Frau , die das ganze noch realistischer gemacht hat und aufgelockert hat.

Das mit den Drohnen fand ich cool, mal was anders und ziemlich modern.

Persönlich sind eBooks nichts für mich, ich habe lieber ein richtiges Buch in der Hand, aber das muss jeder selber wissen und es ändert auch nichts an der Geschichte.

Manchmal fand ich es etwas langweilig auch wenn das bestimmt oft bei Ermittlungen ist, aber ich konnte da nicht so mitfiebern auch die Spannung war zwischendurch weg. Ein bisschen mehr Aufregung und Gänsehaut Momente hätte ich gern gehabt.

Aber allem in ganzen ein gutes Buch!

• Spannung
Veröffentlicht am 31.08.2024

Enttäuscht

The Summer of Broken Rules

Meine Meinung zu dem Buch;

Meine Meinung zu dem Buch;
Ich habe leider mehr erwartet, vielleicht auch weil es so gehypt ist. Leider hat mir etwas bei der Geschichte gefehlt aber wir fangen mal beim Guten an. Dieser Sommer Bube war Mega ! Ich wollte so sehr an den Strand und Wasserschlachten machen.
2 Das war richtig
cool aber auch die Idee mit dem Familien spiel war richtig gut. Die Love Story £2 wars ich cute, aber leider ging mir vieles zwischen den beiden zu schnell. Dafür waren andere Handlungsstränge zu lang gezogen. Mein
"größtes Problem" ist aber das ich mich uberhaupt nicht mit den Charakteren auf Augenhöhe getroffen habe. Die Nebencharaktere waren ganz gut, die beiden konnten mich leider nicht überzeugen. Mir hat einfach die Verbindung gefehlt...
Der Schreibstift ist sehr angenehm und das Cover passt ausgesprochen gut.
Es hat von mir
Sterne bekommen.
Vielleicht sind es nicht ganz drei... Ich tue mich bei sowas immer schwer er Spice war zum Glück nicht so viel wie erwartet.