Cover-Bild Fallen
Band 1 der Reihe "DARK ROMANCE"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 13.10.2017
  • ISBN: 9783961112005
J. S. Wonda

Fallen

Kein Abgrund ist tief genug
Der spannende Auftakt zur neuen, sinnlichen DARK ROMANCE-Reihe von J. S. Wonda!

AMELY
Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?

ER
Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit. Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich. Die Frage ist nur, für wen.

„So ist das mit der Dunkelheit. Auch wenn sie einem Angst einjagt, will man wissen, was sich im Schatten verbirgt.“

DARK ROMANCE. Düstere Charaktere, explizite Sprache. Band 2 ist bereits in Arbeit und erscheint innerhalb der nächsten zwei Monate.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Für jeden Dark-Romance-Fan wirklich ein Muss!

Ich muss gestehen, das Buch hat mich schon eine ganze Weile gereizt. Ich habe es sogar schon auf dem Kindle, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
Als ich jedoch erfuhr, dass dieses Buch vertont wurde, ...

Als ich jedoch erfuhr, dass dieses Buch vertont wurde, musste ich unbedingt reinhören!

Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!
Dieser Dark-Romance-Roman verspricht wirklich nicht zu viel. Einige Stellen im Buch haben mich den Atem anhalten lassen, wieder andere dafür gesorgt, dass ich weiterhörte, obwohl ich eigentlich schon längst hätte schlafen sollen.
Doch wer kennt das nicht? Da hört man gern mal eine halbe… (oder eher eine Stunde) länger, wenn einen das Hörbuch richtig packt!
Hier kann ich auf jeden Fall bestätigen: Es ist spannend, es ist nervenaufreibend und es ist auch sehr erotisch.
Erotisch auf eine Weise, die jeden Shades of Grey-Fan in seinen Bann ziehen wird ;) Garantiert!
Außerdem sind die beiden Protagonisten (die Story wird abwechselnd aus zwei Sichten erzählt) unbezahlbar genial in ihrer Kombination.
Da haben wir zum einen die schüchterne Lektorin Amely und auf der anderen Seite den an Gedächtnisschwund leidenden Unbekannten, der von Amely am Stand aufgegabelt wird.
Die ganze Zeit über spürt man das Knistern, was zwischen den beiden herrscht und auch wenn ich das schon in einigen Romanen gelesen/gehört habe, fühlt es sich hier immer noch frisch und jung an.
Man wird von der Leidenschaft, die zwischen beiden herrscht, wirklich gepackt und mitgerissen.
Hinzukommt die dunkle Vergangenheit, die sich nur ganz langsam offenbart und Amely und den Namenlosen in immer größere Schwierigkeiten bringen.
Kurz gesagt:
Eine großartige, mitreißende Story, die durch die beiden Sprecher perfekt vorgelesen wird.

Für jeden Dark-Romance-Fan wirklich ein Muss!

Veröffentlicht am 10.11.2017

Mitreißend! Unvorhersehbar! Erotisch!

…VerFALLEN…spannungsgeladene Suche nach der wahren Identität mit aktionistischer Handlung und knisternde Erotik…

Ein Fremder am Strand bewusstlos, voller Blut. Würdest Du diesen ohne zu Überlegen helfen ? Amely tut es und Sie erwartet vieles bei der Hilfe zur Suche nach der Vergangenheit…

Wieder ein beeindruckendes mitreißendes Werk der Autorin.

Das Cover mit männlichem Modell, sexy, düster, anziehend und mit Vögeln an der Seite sehr verspielt.

Der Klapptext ist spannend und macht neugierig auf mehr.

Würdest DU einen Fremden ohne zu überlegen helfen ?

Amely als weiblicher Paart ist sofort sympathisch & hat einen Wiedererkennungswert als unscheinbare Hausfrau…

Der Fremde, geheimnisvoll, charismatisch & sexy…

Der Schreibstil von Jane S. Wonda ist bemerkenswert, sehr bildlich, flüssig und fesselnd.

Der Wechsel der Perspektive lässt den Leser besser an den Emotionen der Hauptprotagonisten teilhaben und ist dadurch emotional mit betroffen.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll. Diese reißt einen mit und belebt den Lesefluss, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Die Autorin schafft eine spannende und fremde sowie gefährliche Welt auf der Suche nach der Wahrheit bzw. der eigenen Identität.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen. Ich habe es verschlungen und in einem Rutsch gelesen.

Das Buch hat mich gefesselt, berührt, geschockt, amüsiert, überrascht, emotional mitgerissen und gut unterhalten.

Fazit:

VerFALLEN der Geschichte, der überraschenden Wendungen, der unerwarteten Charakteren, die mehr sind als auf den ersten Blick scheint!
Sowie heißer knisternder Erotik und wundervoller Anziehungskraft der Hauptrota.

Mitreißend! Unvorhersehbar! Erotisch!

Das Buch reißt einen mit, man ist fasziniert von der Suche nach der wahren Identität sowie der Entwicklung der Charaktere & der Handlung!

! Empfehlenswert !

Vielen Dank für das wundervolle & mitreißend Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Unglaublich sexy und spannend

Klappentext:

Klappentext:

ER
Die Frage ist nur, für wen.

Man wird sofort nach einem kurzen Prolog ins Geschehen geworfen. Amely findet unseren gut aussehenden Fremden am Strand. Mit guten Willen möchte sie ihm helfen und nimmt ihn mit nach Hause. Was ich schon etwas naiv finde, Auch wenn er sie etwas dazu gedrängt hat.
Er hat keine Erinnerung und man erlebt immer wieder wie einzelne Dinge Flashbacks in ihm auslösen. Auch Amely ist ein Auslöser und auch wenn sie beide wissen, dass es zu gefährlich ist lassen sie sich aufeinander immer mehr ein.
Das Buch ist einfach unglaublich sexy und spannend. Ich habe richtig mitgefiebert beim lesen, weil man möchte als Leser auch wissen was es mir der Vergangenheit von dem Hauptprotagonisten auf sich hat. Dabei ist er sehr charmant und weiß was er will. Doch haben Er, oder wie Amely ihn genannt hat Noah, nicht viel Zeit ihm kommen Personen in die Quere die ihn tot sehen wollen und auch die Polizei ist ihm auf den Fersen.
Wir lernen aber nicht nur diese beiden Protagonisten kennen, sondern auch Amelys Bruder. Ich finde er kommt zu wenig vor um genaueres zu sagen, aber so wie Amely scheint auch er ein gutes Herz zu haben.
Auch jemand anderes lernen wir kennen, der aber unglaublich unsympathisch ist. Ich wünschte mit fast, dass die Autorin ihn nicht ins Buch gebracht hätte. Aber gerade mit seinem Erscheinen zeigt die Autorin einen Funken Wahrheit - wie Menschen sind manchmal zu bequem und verschließen lieber unsere Augen, anstatt etwas neues zu wagen.

Fazit:
Wer gerne einen Roman lesen will der sehr viel Spannung und dazu richtig heiße Szenen beinhaltet, sollte sich an dieses hier wagen. Der Schreibstil ist einfach klasse, ich konnte es kaum aus dem Händen legen. Dann noch dieser furchtbare Cliffhanger am Ende, ich bin so froh, dass ich auf Band zwei nicht warten muss, weil die komplette Reihe bereits erschienen ist.
Ich kann es absolut weiter empfehlen und gebe 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Interessanter Start

Auf ihrer täglichen Joggingrunde findet Amely einen Fremden am Strand und nimmt ihn kurzerhand bei sich auf. ER, der sein Gedächtnis allerdings verloren hat, weiß im Grunde aber, dass er alles andere, als ein "normaler" Mann ist. Dies zeigen ihm zumindest seine Kenntnisse im Umgang mit Waffen und der Fähigkeit, sich gezielt verteidigen zu können, sowie das Blut, welches sich an seinem Körper befindet und definitiv nicht seines ist.

Die Geschichte startete für mich etwas holprig. Zunächst ging es mir im Grunde genauso wie Amely und ich wollte unbedingt mehr von ihm erfahren. Das sie ihm helfen wollte, ist zwar schön und gut, alle weitere Vorgehensweise jedoch nicht selbstverständlich. Und dann lässt sie sich auch noch auf das Abenteuer mit ihm ein, was mega heiß war.

Ab der Hälfte nimmt die Geschichte an Fahrt auf. Es wird actionreicher, es gibt viele erotische Szenen, die gut geschrieben sind und auch die vielen Fragen, die sich einem beim Lesen auftun, sorgen für die nötige Spannung.

Auch, wenn ich Amelys Handlungen nicht so recht nachvollziehen konnte, machen sie im Nachhinein sogar irgendwo Sinn. Zumindest einige. ER ist allerdings mein größeres Problem. Zuerst war er der Meinung, Amely müsse sich von ihm fernhalten, da er gefährlich sei und sagt es ihr auch, im nächsten Moment landen beide in der Kiste und es wird gefühlsduselig. Das fand ich irgendwie zu schnell.

Trotz der kleinen Schwächen und der anfänglichen Probleme, wurde ich hier gut unterhalten, bin neugierig, wie es nun weiter geht und empfehle Fallen weiter, insofern ihr Dark Romance mögt. Denn die Charaktere haben eine explizite Sprache und sind eher düster.

Veröffentlicht am 02.10.2020

spannend und geheimnisvoll

Während ihrer morgendlichen Joggingrunde endeckt Amely am Strand einen männlichen Körper. Ohne nachzudenken hilft sie dem Fremden und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Da er sein Gedächtnis verloren hat, nennt sie ihn spontan Noah.
Nur langsam bekommt Noah Flashbacks aus seinem Leben und trotzdem tappt er nach seiner Identität im Dunkeln.
Noah hat eindeutig eine dominate Ader, die er mit Amely entfacht. Und Amely reagiert sofort auf Noah. Auch wenn ihr Bruder Jaden ihr davon abrät.
Spannend geschrieben, und mit vielen unvorhersehbaren Wendungen.
Die Cover der Reihe haben wiedererkennungswert.