Cover-Bild Magie leben
  • Ersterscheinung: 15.06.2015
Claire

Magie leben

Das Grundlagenwerk moderner Hexenkunst
Wie gestalte ich einen Zauber, der zu meiner individuellen Lebenssituation passt? Muss ich dafür an bestimmte Gottheiten glauben? Welche Praktiken aus den uralten Traditionen sind auch heute noch sinnvoll und anwendbar? Magie leben beschäftigt sich mit den Grundfragen moderner Hexenkunst. Humorvoll und undogmatisch vermittelt Hexe Claire die entscheidenden Impulse, um zu dem magischen Stil zu finden, der der eigenen Persönlichkeit entspricht. Mit zahlreichen praktischen Tipps und Übungen.

• Dieses Buch befindet sich bei Shea_Saru in einem Regal.
  • Shea_Saru hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.11.2017

Magic!

Das Buch ist super für Anfänger und Neueinsteiger geeignet. Oder einfach nur für Leute die interesse haben. Es ist gut zu lesen und gibt viele schöne Anregungen. Außerdem macht es einem keine Vorschreibungen, im Sinne du musst das und das so machen sondern nennt einem nur einen gewissen Rahmen und regt ein sogar dazu an selber kreativ zu werden.