Cover-Bild Wretched
Band 3 der Reihe "Never After"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
Emily McIntire

Wretched

Roman | Band 3 der Dark-Romance Booktok-Erfolgsserie endlich auf Deutsch!
Victoria Anagour (Übersetzer)

Eine gerissene junge Frau als Gangsterboss und ein Agent, der sie zur Strecke bringen soll – Der dritte Band der BookTok-Erfolgsserie

Sie ist großartig und grausam zugleich.

Evelina Westerly ist das skrupellose Genie in ihrer Familie und die Geheimwaffe ihres Vaters. Um Rache für den Mord an ihre Schwester zu üben, geht sie über Leichen. Sie hat keine Zeit für Gefühle oder Liebe. Auch nicht, als ihr nach einem One-Night-Stand der gutaussehende Fremde nicht mehr aus dem Kopf geht. Bis sie ihn unter anderem Namen wiedertrifft …

Nicholas Woodsworths wahres Geheimnis ist viel gefährlicher als sein Deckname. Er ist ein verdeckter DEA-Agent, und wild entschlossen, den Drogenhandel zu zerstören, der seine Familie vernichtet hat. Als er erkennt, dass die jüngste Tochter des Westerly-Imperiums dieselbe Frau ist, von der er seit jener Nacht im Club träumt, kämpft Anziehung gegen Abscheu. Evelina verkörpert alles, was er ablehnt, und er sollte ihr Untergang sein. Doch je mehr er über die Dunkelheit in ihrem Herzen erfährt, desto mehr Ähnlichkeiten entdeckt er zu sich selbst. Und als sich sein Hass in etwas Größeres verwandelt, muss Nicholas entscheiden, ob er eine abtrünnige Frau lieben kann, selbst wenn das bedeutet, dass es ihrer beider Leben ruinieren wird.

Wretched ist ein düsterer Liebesroman und der dritte, unabhängig lesbare, Teil der Never-After-Serie: einer Sammlung von gebrochenen Märchen, in denen die Bösewichte die Helden sind. Es handelt sich nicht um eine Nacherzählung und nicht um Fantasy. Wretched  enthält Themen und Inhalte, die möglicherweise nicht für alle Leser:innen geeignet sind. Alle Warnhinweise zum Inhalt findet ihr auf der Webseite der Autorin.

Veröffentlicht am 08.09.2024

Wretched

Das Cover:
Ist wieder das Originale aus dem englischen, was ich sehr gut finde. Es passt wieder wunderbar zum Buch und ich finde es sehr schön anzusehen.

Dies ist der dritte und letzte ...

Das Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der "Never After" Reihe und man kann alle unabhängig voneinander lesen. Es sind komplett unterschiedliche Themen, Geschichten und Charaktere. Dieses ist der mich der schwächste Teil.

Aber von Anfang an... Evelina als skrupellose Killerin fand ich eine tolle Abwechslung als Protagonistin. Sie ist davon überzeugt, dass ihre eine Schwester, die andere ungebracht hat und will um jeden Preis diesen Tod rächen. Als Geheimwaffe ihres Vaters ist sie es gewohnt mwnacvwv auszuschalten und sich auf keinen einzulassen. Bis sie Nicholas trifft, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht teilte.

Nicholas hat ihr in dieser Nacht allerdings seinen richtigen Namd n gesagt, ein Fehler. Denn er soll in der Organisation ihres Vaters verdeckt ermitteln... Und sein Ziel? Ausgerechnet Evelina.

Die beiden teilen natürlich eine gewisse Leidenschaft, aber mir fehlte in diesem Band die Spannung. Zwar musste Nicholas seien whare Identität verstecken und verstrickte dich dabei in immer mehr Lügen, aber im Gegensatz zu den anderen Bänden ergab sich hier alles recht einfach.

Auch Evelina, die auf Rache aus ist, schafft alles irgendwie zu schnell und leicht. Mir fehlte es einfach an Herausforderungen.

Eine durchaus gelungene Geschichte, die ihre Momente hatte und auch nur als einen blutigen Tod zu bieten hatte. Dennoch hat es mir an Spannung gefehlt und ich habe die anderen Bände der Reihe einfach mehr genoßen.

Veröffentlicht am 01.09.2024

gutes Buch

Rezension

Buchname: Wretched (Never After 3): Roman | Hooked - Band 3 der Dark-Romance Booktok-Erfolgsserie endlich auf Deutsch!
Autor: Emily McIntire
Seiten: 320 (Print)
Fromat: als Print, Ebook ...

Rezension

Autor: Emily McIntire
Seiten: 320 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: ‎‎ ‎ between pages by Piper (29. August 2024)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw silber/grünfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann ein Herz aus Glas auf dem Cover erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Sie ist großartig und grausam zugleich.
Evelina Westerly ist das skrupellose Genie in ihrer Familie und die Geheimwaffe ihres Vaters. Um Rache für den Mord an ihrer Schwester zu üben, geht sie über Leichen. Sie hat keine Zeit für Gefühle oder Liebe. Auch nicht, als ihr nach einem One-Night-Stand der gutaussehende Fremde nicht mehr aus dem Kopf geht. Bis sie ihn unter anderem Namen wiedertrifft …

Wretched ist ein düsterer Liebesroman und der dritte, unabhängig lesbare, Teil der Never-After-Serie: einer Sammlung von gebrochenen Märchen, in denen die Bösewichte die Helden sind. Es handelt sich nicht um eine Nacherzählung und nicht um Fantasy. Wretched enthält Themen und Inhalte, die möglicherweise nicht für alle Leser:innen geeignet sind. Alle Warnhinweise zum Inhalt findet ihr auf der Webseite der Autorin.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Evelina
Der Hauptprotagonist ist Nicholas

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Wretched“ der dritte Teil der Never After Reihe von Emily McIntire recht gut gefallen. Diese Bücher kann man alle unabhängig voneinander lesen.
In diesem Buch geht es um Evelina und Nicholas. Evelina ist die Geheimwaffe der Familie, weil sie total skrupellos ist und über Leichen geht, weil sie den Mord an ihrer Schwester aufklären möchte. Sie ist so sehr mit ihrem Racheplan beschäftigt, dass sie keine Zeit für die Liebe hat.. Aber das ändert sich als sie einen One Night Stand hat, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Und ihr ONS ist niemand geringeres als Nicholas, der ein DEA Agent ist... Auch ihm geht Evelina nicht mehr aus dem Kopf.. Die Geschichte ist mir sehr viel Spannung aufgebaut, deshalb musste ich auch immer wissen wie es weiter geht. Richtig blöd, wenn die Gefühle dazwischen funken Mir persönlich hat es gut gefallen, weil ich beide Hauptprotagonisten sehr authentisch fande. Den Schreibstil fande ich angenehm zu lesen und die Story war gut ausgearbeitet und hat mich mitgerissen. Mich hat das Buch gut unterhalten. Deshalb bekommt „Wretched“ von mir auch verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Tolles Buch mit starken Protagonisten, einer tollen Storyidee und Umsetzung, und genügend Spannung und Action und Liebe.