Eine tolle Sportsromance
Beyond the Play 1: First Down》„Du bist der beste Mensch, der mir je begegnet ist. Und ich wünsche mir mehr als alles andere, dass du dich selbst auch so siehst.“
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„First Down" ist der erste Band der Reihe "Beyond the Play" ...
》„Du bist der beste Mensch, der mir je begegnet ist. Und ich wünsche mir mehr als alles andere, dass du dich selbst auch so siehst.“
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„First Down" ist der erste Band der Reihe "Beyond the Play" von Grace Reilly. Alle Bände sind in sich abgeschlossen. Das Cover gefällt mir sehr gut, da man sofort die beiden Protagonisten und ihre Leidenschaft erkennt, vor allem, dass es sich um eine Sportsromance handelt. Die Geschichte spielt an einem College. Der Schreibstil ist sehr flüssig und spannend. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Man fühlt mit den beiden mit, das Knistern und die Gefühle sind auf jeder Seite zu spüren. Am Anfang habe ich etwas gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen. Aber nach kurzer Zeit fand ich die Geschichte richtig gut, da mir auch die beiden Protagonisten sehr gut gefallen haben. Die Geschichte ist aus der Sicht von Bex und James geschrieben. James hat sofort mein Herz erobert. Er ist wirklich wunderbar und gerade nach dem, was er erlebt hat, ist es noch rührender, wie er sich um andere Menschen kümmert, besonders um Bex. Bex brauchte etwas Zeit, denn ich musste ihr Verhalten erst verstehen. Trotz der vorgetäuschten Beziehung, die die beiden führen, um Bex' Ex klar zu machen, dass er sich endlich von ihr fernhalten soll, kommen sich die beiden schnell näher. Schon der erste Kuss war verdammt gut, denn es knistert schon gewaltig zwischen den beiden. Bex und James haben es mir einfach angetan, die beiden passen so gut zusammen. Sie ergänzen sich so gut. Vor allem James hat so eine tolle Art, der man einfach nicht widerstehen kann. Ich finde auch die Mutter von James so toll, sie hat so tolle Worte für Bex und James. Aber auch die Brüder Seb und Cop und auch ihre Schwester Izzy fand ich toll. Geschwister, die sich zanken, aber immer bereit sind, füreinander zu kämpfen. Die haben der Geschichte wirklich gut getan. Ich fand auch, dass das große Drama in der Geschichte nicht nötig gewesen wäre und einige Entscheidungen der Nebencharaktere konnte ich nicht zu 100% nachvollziehen. Nichtsdestotrotz war die Geschichte von Bex und James großartig und ich freue mich schon auf Band 2, wenn wir die Geschichte von Cooper lesen dürfen.