Schöne, wenn auch etwas vorhersehbare, Fortsetzung
If The Sun Never SetsFünf Jahre sind seit ihrer dramatischen Trennung vergangen und zum ersten Mal sind Farrah und Blake wieder in der gleichen Stadt. Eigentlich will sie ihn nie wieder sehen, doch ausgerechnet Blake ist ihr ...
Fünf Jahre sind seit ihrer dramatischen Trennung vergangen und zum ersten Mal sind Farrah und Blake wieder in der gleichen Stadt. Eigentlich will sie ihn nie wieder sehen, doch ausgerechnet Blake ist ihr erster Kunde als selbstständige Innenarchitektin. Am liebsten würde sie den Auftrag ablehnen, doch Farrah kann das Geld dringend gebrauchen. Im ersten Moment wirkt es als hätte Blake alles erreicht, doch eigentlich bereut er die Trennung noch immer und will Farrah unbedingt zurückgewinnen. Wird Farrah ihm verzeihen oder hat er damals alles zerstört?
Wieder konnte mich der angenehme Schreibstil der Autorin abholen und ich bin direkt gut in die Geschichte gestartet. Es war schön zu sehen was aus der Gruppe geworden ist und wie sich jeder von ihnen weiterentwickelt hat. Während mich im ersten Teil vor allem das Setting überzeugen konnte, stehen hier eher die Emotionen im Vordergrund. Der Ausgang der Geschichte ist relativ schnell vorhersehbar, aber trotzdem kann man gut mit den beiden Charakteren mitfühlen. Allerdings ist es für mich persönlich schon fast etwas zu viel des hin und her. Ich hätte mir gewünscht, dass die beiden es früher schaffen sich zu entscheiden und ihr Gefühlschaos in den Griff zu bekommen.
Alles in allem ist es eine schöne, wenn auch etwas vorhersehbare Fortsetzung, die von mir auch wieder 4 Sterne bekommt.