Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2018

Heißer Typ.....

Hot Cop

Das ist ein super Roman mit einer schönen Geschichte.

Das ist ein super Roman mit einer schönen Geschichte.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gern, am Anfang hab ich ein bisschen gebraucht bis ich mich reingelesen habe aber dann war es ein gut zufolgender Stil.

Ich finde die Geschichte ist nicht neu aber schön gemacht. Die Art und Weise wie die Charaktere zusammen fanden, dass war neu und echt schön.
Die Nebencharaktere waren so schön gestaltet und teilweise so liebenswert das ich gerne die Geschichte hinter ihnen kennen würde. Ich würde also sehr gerne ein Buch über Kate und Aaron lesen. ^^

Die erotischen Szenen von den beiden waren gut beschrieben aber immer so das noch ein bisschen was der Fantasie überlassen war.
Ich hatte im Buch auch einige Szenen, wo ich lachen musste, so dass das Buch eine gute Mischung aus Erotik, Liebe und Lachen war.
Meine heimliche Heldin war die Mama von Ethan, ihre besonnene Art und Liebe zu ihren Kindern hat mich sehr berührt.
Das Ende war vorhersehbar aber trotzdem war ich froh, dass es ein Happy End gab. :D

Ich würde dem Buch eine klare Kaufempfehlung geben, wenn man Romane mit heißen Szenen, ein bisschen Herzschmerz und ein wenig Dramatik gerne liest. :)

Veröffentlicht am 13.10.2024

Unter den Sternen

Meet Me Under The Stars

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet, es passt toll zu der Geschichte.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu hören, ich die Hörbuchsprechende sind ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Der Schreibstil ist echt angenehm zu hören, ich die Hörbuchsprechende sind richtig gut. Ich mag die Stimmen, die mich durch die Geschichte begleitet.
Hier geht es um Weston und Nova, ein Rockstar und eine Journalistin.
Es ist eine tolle Story rund um die Sterne und um einen Rockstar, der gerne für sich bleibt.
Das Setting rund um die beiden ist richtig schön, es geht ja in ein Camp und das war so lustig.
Aber die beiden Protagonisten haben auch eine tolle Persönlichkeit, die Story wird aus der Sicht von beiden geschrieben und das bringt mir die beiden wirklich nah.
Ihre Entwicklung ist richtig angenehm mit zuerleben und wie sich alles zwischen ihnen entwickelt ist so toll.
Ich habe die Geschichte gerne gehört und kann sie nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.10.2024

Riley und Max

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es passt richtig gut zur Story und hat den Vibe des ganzen Buches.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin direkt in der ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin direkt in der Geschichte drin gewesen.
Was für ein tolles Buch rund um Musik und Liebe, die beiden Charaktere sind auch toll.
Es geht um Riley und Max, die sich aus der Vergangenheit kennen.
Ich mag wie sich alles zwischen ihnen entwickelt und auch wie viel Hintergrundwissen aus der Musik hier mit eingebunden ist.
Ich mag es hinter den Kulissen zu gucken und alles so verständlich zu lesen.
Ich mag auch die Vibes so gerne und ein wirklich tolles Buch über Musik.

Veröffentlicht am 05.09.2024

Der Verrat

Five Broken Blades

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Ich mag den Schreibstil sehr gerne und bin schnell in die Geschichte rein gewesen.
Ich ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich habe die Geschichte gerne gelesen aber sie hatte leider ein paar Schwächen.
Hier in dem Buch geht es um 6 Menschen, die auf die ein oder andere Weise miteinander verbunden sind. Wir haben zwei junge Frauen und vier Männer, 5 davon versuchen den Gottkönig Joon umzubringen.
Die Spannung am Ende hat mich leider nicht in seinen Bann gezogen.
Die Geschichte wird unter anderem aus allen 6 Sichten erzählt, was es allerdings sehr übersichtlich gemacht hat. Dies ist auch eine Kunst und die Welt die sich hier öffnet ist auch vielseitig und so interessant. Es ist nicht schwer abzutauchen oder sich in der Welt zurecht zu finden.
Das alle ihre eigenen Pläne machen ist sehr schnell klar und sich am Ende alles aufklärt, hat mich auch nicht so recht überzeugt. Ich werden den nächsten Teil trotzdem lesen um zu wissen wir alles ausgeht.

Veröffentlicht am 29.08.2024

Hat mich unterhalten

My Mechanical Romance – Gegensätze ziehen sich an (Von Olivie Blake, der Bestseller-Autorin von The Atlas Six)

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich finde das Cover ist schön, es ist richtig schön illustriert und es macht Lust auf das Buch. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen bzw ich mag die Hörbuchsprechende sehr gerne. Ich danke Ihnen bin ich gut in die Geschichte gekommen und mag die Stimmen beider echt gerne.
Das Setting ist richtig toll, es ist eine süße Romance die ein bisschen Enemies to Lovers sind. Es geht in dem Buch um Teo und Bel die zusammen in der Robotik AG sind. Die Dinge nehmen dann so ihren Lauf, es ist eine richtig süße Geschichte die mich gut unterhalten hat.
Die beiden Protagonisten sind toll und natürlich sind sie Teenager aber es ist nicht zu sehr Teeny. Das hat mir auch richtig gut gefallen, es war auch das die Gefühle und Gedanken gut rüber gekommen sind.
Das Buch wird aus der Sicht von beiden erzählt und dadurch kann ich mich gut in beide hinein versetzen. Aber es gab auch ein paar Kritikpunkte, so fand ich alles schön aber es hat mich nicht so berührt. Die Geschichte bleibt damit leider auch nicht so im Gedächtnis aber manchmal reicht es das ich unterhalten werden.
Ich bedanke mich bei der Bloggerjury für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.