Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.09.2024

Ansich ein cooles Konzept was die Story angeht aber mich persönlich konnte es nicht abholen 🫣

The Shape of Water

Allerdings fande ich Elisa wirklich toll und konnte mich gut in Sie hineinversetzen, mir hab der Geschichtenaufbau  auch gut gefallen und ich fande Elisa ihren Ehrgeiz und Mut sehr beachtenswert,  auch Zelda hat  wirklich einen tollen Charakter und auch ihr handeln  und ihren Mut zu sehen war sehr toll

Allles in allem eine gutbe Geschichte aber als Buch konnte sie mich nicht abholen was aber nicht heißen soll, dass das Buch Schlecht ist.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Was ein wirklich spannender Thriller mit mega guter Story! Hab so mitgefiebert! 🤯

Ich bin so super schnell in die Geschichte rein gekommen und war total Feuer und Flamme für die Geschichte. Social-Media Geschichten finde ich immer sehr spannend und interessant, vorallem weil einfach so wahnsinnig viel Wahrheit drin steckt! 🙁

Ich hab direkt von Anfang an mit Emer mit "ermittelt" und fand es wahnsinnig tragisch das ein kleines Mädchen einfach so verschwinden kann, vorallem aber fand ich es einfach grausam dass es "passiert" ist weil Poppys leben in der Öffentlichkeit gezeigt wurde und Lotte und Jens (ihre eltern) mit ihr geld verdienten. 😤

Man hat über das ganze Buch hinweg immer wieder AHA Momente in denen man der Lösung ein Stück weiter auf die Spur kommt aber dennoch bin ich bis zum Ende und der Auflösung zu keiner Lösung gekommen und war am Ende echt wahnsinnig geschockt wie es ausging bzw. Überrascht darüber zu was Menschen alles im stande sind.🤯

Ein Glück handelt es sich hier nur um ein Buch und eine fiktive Geschichte. Umso trauriger das sowas so häufig im realen Leben passiert. 😕

Nichts desto trotz ein super guter und spannender Thriller, mit Content welcher zum Denken anregt!

Veröffentlicht am 31.07.2024

Sehr langgezogen und für mich absolut nicht spannend 📚

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

War von dem Cover und dem Klappentexr mega angetan und total gespannt darauf.

War von dem Cover und dem Klappentexr mega angetan und total gespannt darauf.

Ich bin super schwer beziehungsweise eigentlich null in das Buch reingekommen und konnte gar keine Bindung zu Nic und den anderen aufbauen.

Für mich war die Aufteilung und Schreibweise nicht ansprechend und hat sich für mich super schwer lesen lassen.

Leider fande ich es auch nicht spannend und war vom Ende zwar überrascht aber irgendwie hat es das auch nicht gut gemacht ^^

Leider kein Hightlight aber vielleicht für wen anders 🥺🤷🏻‍♀️