Traumhaftes Setting
Die Bucht der TräumeVöllig überraschend erfährt Sara vom Tod ihres Vaters, der in Italien lebte und zu dem sie jahrelang keinen Kontakt mehr hatte. Gemeinsam reist sie mit ihrer Tochter an den Gardasee, um dort das geerbte ...
Völlig überraschend erfährt Sara vom Tod ihres Vaters, der in Italien lebte und zu dem sie jahrelang keinen Kontakt mehr hatte. Gemeinsam reist sie mit ihrer Tochter an den Gardasee, um dort das geerbte Haus zu verkaufen.
Der Einstieg in die Geschichte war sehr gut und ich bin schnell und gut in die Handlung reingekommen. Das Setting in Italien war absolut überzeugend und einfach traumhaft beschrieben. Es herrschte eine tolle Atmosphäre in dem kleinen Ort am Gardasee und es kamen problemlos Sommer- und Urlaubsgefühle auf.
Die Handlung fand ich unterhaltsam und abwechslungsreich, denn es ist sowohl Familien- als auch Liebesgeschichte. Es werden alte Geheimnisse aufgedeckt und die Liebe wieder aufgewärmt. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht und ich wurde wirklich gut unterhalten.
Die Liebesgeschichte hat mich nicht immer überzeugt, auch wenn man die Chemie zwischen Sara und Matteo merkte. Es war manchmal ein wenig zu viel Drama und zu viel Hin und Her.
Das Buch ist absolut perfekt für den Urlaub oder sich in eben diesen zu träumen.