Cover-Bild Until Us: Mike
Band 27 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 20.09.2024
  • ISBN: 9783903519060
Mayra Statham

Until Us: Mike

Mirjam Neuber (Übersetzer)

Veröffentlicht am 27.09.2024

Ich bin verzaubert

Ich bin gerade unendlich verzaubert. Wirklich unendlich und bis zum geht nicht mehr.
Wie sanft, wundervoll, zauberhaft und gleichzeitig emotional und leidenschaftlich kann eine Geschichte eigentlich sein?
Meine ...

Meine Güte, bin ich verliebt in Tasha und Mike. Und zwar bis zum geht nicht mehr!

Mit diesen beiden Protagonisten hat Mayra Statham schlicht und ergreifend ein Paar erschaffen, dass nicht nur perfekt zusammenpasst, nein, sie hat auch das Boom in einer Bahn gelenkt, die mich wirklich sehr im Herzen berührt.
Jede Emotion war greifbar, ich habe gefühlt, gehofft, gebangt und gelacht. Tasha und Mike sind so sehr füreinander geschaffen, dass mir schier die Worte fehlen, um das angemessen zu beschreiben.
Das Until-Universum hat mit diesem Band eine weitere, unendlich schöne Geschichte bekommen, die auf Englisch und nun auf Deutsch einfach unfassbar berührend, gefühlvoll, leise und gleichzeitig unglaublich laut ist.
Wow, wirklich. Einfach nur wow.

Veröffentlicht am 09.09.2024

Hach, war das schön

Mike ist alleinerziehender Vater von Zwillingen, mit ihrem Verhältnis zur Ex-Frau. Tasha ist Lehrerin und unterrichtet die Tochter von seiner Ex. Ein Missverständnis führt zum BOOM

Ich war ganz gespannt, ...

Ich war ganz gespannt, was Mayra für eine Geschichte zu Mike und Tasha zu erzählen hat. Der Einstieg ist schonmal mit Spannung geladen, denn Tasha macht einen Fehler rückgängig, bei dem wir da noch nicht ahnen können, inwieweit der sich auf die Story auswirkt, aber bisher war das bei der Reihe ja immer irgendwie so 🥴
Doch die erste Begegnung zwischen Mike und Tasha war so wundervoll romantisch, doch manchmal sollte es nicht sofort sein. Das dann ausgerechnet ein Gefallen dafür sorgt, dass sich beide wiedersehen und es dann evtl. ein Missverständnis entsteht, hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht

Im gesamten ist dieses Buch eher leicht Slow Burn und das hat mir sehr gefallen. Einfach weil Mike alles richtig machen wollte und es doch immer wieder zu Situationen kam, die mich beim Lesen fast haben verrückt werden lassen. Hätte Mike am liebsten am Kragen gepackt und geschüttelt 🫨 und auch bei Tasha war es manchmal wie verhext. Und doch kann man sagen, mit Hilfe von dem einen oder anderen haben sie es doch immer wieder hinbekommen
🍁
An einem Vormittag habe ich die Geschichte von Mike und Tasha verschlungen. Mayra konnte mich wieder völlig abholen und durch den eher gemächlichen Gang der Story, der mir sehr gefallen hat, absolut überzeugen. Ich freu mich schon, wenn ihr die Geschichte lest und hoffentlich genauso viel Spaß daran habt, wie ich

✨Leseempfehlung✨