Packendes Romandebüt
Happy EndIsa, eine junge glückliche Mutter, lässt ihren viermonatigen Sohn Ben für einige Minuten unbeaufsichtigt um im Keller die Waschmaschine zu starten. Als sie wieder ins Erdgeschoss kommt ist er verschwunden.
Nach ...
Isa, eine junge glückliche Mutter, lässt ihren viermonatigen Sohn Ben für einige Minuten unbeaufsichtigt um im Keller die Waschmaschine zu starten. Als sie wieder ins Erdgeschoss kommt ist er verschwunden.
Nach Monaten der Angst und der vergeblichen Suche taucht Ben auf geheimnisvolle Weise wieder auf, aber ist er es wirklich?
Einiges erscheint seltsam.....
Was für ein Romandebüt von Sarah Bestgen!
Die Autorin nimmt die Leser in ihrem Erstlingswerk mit in eine unglaublich spannende Geschichte voller Emotionen und Geheimnissen.
Die Story ist so super spannend geschrieben, man fühlt sich als Leser mittendrin im Geschehen. All die Ermittlungen die ins Leere laufen, dann plötzlich die unerwartete Rückkehr von Ben. Und die darauf folgenden infamen Versuche um Isa als psychisch labil hinzustellen und aus dem Verkehr zu ziehen. Welch eine meisterhafte Verstrickung von zum Teil schon lange zurückliegenden Geschehnissen!
Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil, da merkt man auch das psychologische Hintergrundwissen.
Verschiedene Handlungsstränge werden gekonnt miteinander verknüpft um am Ende leider etwas überhastet aufgelöst zu werden.
Aber das schmälerte nicht den Lesegenuss.
Dazu ein äußerst ansprechendes Cover.
Dieser Thriller ist für mich ein Anwärter für die Bestsellerliste!
Verdiente 5 von 5 Sternen🌟🌟🌟🌟🌟