verschlungen, vernarrt und wo einem das Herz aufgeht…
Powerless - Das SpielWer Rivalitäten, den Kampf ums Überleben, Bälle und knisternde Begegnungen mag, ist hier genau richtig.
Denn hier bekommt man eine Welt voller Gefahren, Ungerechtigkeit und einer Elite, die viel zu sehr ...
Wer Rivalitäten, den Kampf ums Überleben, Bälle und knisternde Begegnungen mag, ist hier genau richtig.
Denn hier bekommt man eine Welt voller Gefahren, Ungerechtigkeit und einer Elite, die viel zu sehr auf ihren Gaben besteht, geboten.
Paedyn dagegen hat nie eine Gabe besessen. Jedoch ist sie mit Raffinesse, Menschen zu lesen, Mut und einer viel zu großen Klappe ausgestattet.
Sie hätte nie erwartet, einmal Teil der Kämpfe zu sein, wo sie doch im Alltag um Überleben kämpfte.
Seit also auf der Hut und verliert euch in den spannungsgeladenen Verlauf, den mutigen Taten und einen Protagonisten, der sich nichts bieten lässt.
Wobei doch auf der anderen Seite auch der Vollstrecker die überraschendsten Facetten aufzeigt. Paedyn in seinen Fokus zieht, sie möchte am liebsten für sich gewinnen und wohl nie hinter ihre wahren Absichten blicken.
Ich kann euch versprechen, ihr werdet begeistert sein, nicht mehr aufzuhören bis ihr das Ende erreicht hat. Ihr in dem Werk versunken seit und mit freudiger Erwartung dem Ende entgegengefiebert habt.
Ihr merkt, ihr bekommt ein tolles Buch geboten, dieses fasziniert mit fantasievollen Details, einer Vielzahl von Tropes und einer packenden Verwicklung, die man unbedingt ergründen will.
Ich bin hin und weg, war berauscht und eingenommen.
Übrigens ist das Werk an anderen Werken inspiriert, trotzdem hat es seinen eigenen Charme, sodass man schnell diesem verfällt.
Dieser Band hat übrigens mit einem schockierenden Cliffhanger geendet, haltet also vorsichtshalber schon den nächsten Teil bereit.