Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Lesejury Star
offline

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buch_Versum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2024

verschlungen, vernarrt und wo einem das Herz aufgeht…

Powerless - Das Spiel
0

Wer Rivalitäten, den Kampf ums Überleben, Bälle und knisternde Begegnungen mag, ist hier genau richtig.

Denn hier bekommt man eine Welt voller Gefahren, Ungerechtigkeit und einer Elite, die viel zu sehr ...

Wer Rivalitäten, den Kampf ums Überleben, Bälle und knisternde Begegnungen mag, ist hier genau richtig.

Denn hier bekommt man eine Welt voller Gefahren, Ungerechtigkeit und einer Elite, die viel zu sehr auf ihren Gaben besteht, geboten.

Paedyn dagegen hat nie eine Gabe besessen. Jedoch ist sie mit Raffinesse, Menschen zu lesen, Mut und einer viel zu großen Klappe ausgestattet.

Sie hätte nie erwartet, einmal Teil der Kämpfe zu sein, wo sie doch im Alltag um Überleben kämpfte.

Seit also auf der Hut und verliert euch in den spannungsgeladenen Verlauf, den mutigen Taten und einen Protagonisten, der sich nichts bieten lässt.

Wobei doch auf der anderen Seite auch der Vollstrecker die überraschendsten Facetten aufzeigt. Paedyn in seinen Fokus zieht, sie möchte am liebsten für sich gewinnen und wohl nie hinter ihre wahren Absichten blicken.

Ich kann euch versprechen, ihr werdet begeistert sein, nicht mehr aufzuhören bis ihr das Ende erreicht hat. Ihr in dem Werk versunken seit und mit freudiger Erwartung dem Ende entgegengefiebert habt.

Ihr merkt, ihr bekommt ein tolles Buch geboten, dieses fasziniert mit fantasievollen Details, einer Vielzahl von Tropes und einer packenden Verwicklung, die man unbedingt ergründen will.

Ich bin hin und weg, war berauscht und eingenommen.

Übrigens ist das Werk an anderen Werken inspiriert, trotzdem hat es seinen eigenen Charme, sodass man schnell diesem verfällt.

Dieser Band hat übrigens mit einem schockierenden Cliffhanger geendet, haltet also vorsichtshalber schon den nächsten Teil bereit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2024

ein perfekt emotionales Wohlfühlbuch…

Mill Creek - Die Träume meiner Schwester
0

Susan Mallery und ihre wundervollen Romane begeistern und beflügeln mich immer wieder, sodass ich natürlich auch zum nächsten ihrer Werke greifen musste. Besonders ist die Aufmachung, die sozusagen verleitet ...

Susan Mallery und ihre wundervollen Romane begeistern und beflügeln mich immer wieder, sodass ich natürlich auch zum nächsten ihrer Werke greifen musste. Besonders ist die Aufmachung, die sozusagen verleitet Sonne, Meer und gute Laune zu erwarten.



Eine gefühlvolle als auch sehr einnehmende Geschichte beginnt, die einen in den Bann der unterschiedlichsten Protagonisten zieht. Die einnehmenden Charaktere wachsen sofort ans Herz und die Sympathie als auch die Stärke oder der Humor überzeugen sofort. Ihre Sehnsüchte und Probleme machen sie greifbar und involvieren in den Verlauf.



Besonders das kleine Energiebündel, die Nichte Aubrey schleust sich sofort ins Herz, zeigt, was man alles für die Liebe aufopfert. Herausstechend Finley, die nicht nur ein handwerkliches Geschick, sondern auch wundervolles sarkastisches Wesen hat. Perfekt, um sich als Freund über die Exfrau und den Bruder auszulassen. Nie hätten sie wohl sonst erfahren, was sich aus dem Geplänkel über die Probleme mit der Familie entwickelt. Jericho ist perfekt für Sie. Ein wundervolles Paar entwickelt sich und bereitet uns beim Lesen auf dem Weg zu ihrem Happy End viel Freude.



Ein tolles Buch, was mir ein gefühlvolles Lesevergnügen bereitet hat. Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt und mit Vorfreude auf das nächste Werk von Susan Mallery zurück.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2024

Ein nervenzehrender Einstieg! Im Konflikt zwischen eiskalter Behandlung, strenger Fürsorge & emotionalem Desaster...

The Monet Family – Shine Bright, Rising Princess
0

Hailie hat alles verloren, was ihr lieb und teuer war. Nicht nur ihre gewohnte Umgebung, sondern die wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
Nach dem Tod ihrer Mutter und Großmutter melden sich Halbgeschwister, ...

Hailie hat alles verloren, was ihr lieb und teuer war. Nicht nur ihre gewohnte Umgebung, sondern die wichtigsten Menschen in ihrem Leben.
Nach dem Tod ihrer Mutter und Großmutter melden sich Halbgeschwister, von denen sie noch nie geahnt hätte.
Direkt 5 ältere Brüder, enorme wohlhabende Begebenheiten und düstere Geheimnisse warten auf sie.
Besonders erschreckend, wo sie doch so behütet aufgewachsen ist, kennt sie die abweisende Haltung nicht.
Wo Hailie erst mit dem Verlust umgehen lernen sollte, wird sie in gefährliche Situationen gezogen.
Die mit immer derselben Frage zum Vorschein kommt.
In welche Familie ist sie da geraten und was genau für Geschäfte führen diese?

Eins ist klar, ganz wird die Frage nicht geklärt, versüßt uns jedoch die Zeit der Spekulationen.
Wobei eigentlich am schönsten die Steigerung von Hailies Selbstbewusstsein ist. Auch wenn sie noch viel mit sich kämpfen muss, zeigt sie sich mit Gegenwehr zu ihren Brüdern.  Zeigt sich immer offener mit ihren Bedenken und Sehnsüchten.
Obgleich dieses mit der Liebe, dem gehen werden oder auch nur ein paar netten Worten zu tun haben.

Ein Gefühlschaos, was und nur mit Hailie alles fühlen lässt. Jedoch nach und nach auch jeden der Brüder zugänglicher macht. Sie zeigen ihre Sorgen auch in liebevollen Gesten.

Ich war auf jeden Fall hin und weg, konnte nervenaufreibend mittendrin sein, habe spekuliert, gebannt und auf einen für Hailie positiven Ausgang gehofft.

Ein toller Einstieg, der einen neugierig auf den weiteren Verlauf macht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2024

…Dunkelheit lauert in jedem von uns…

Lord of London Town
0

Nach dem unglaublichen Lesevergnügen von

Nach dem unglaublichen Lesevergnügen von
Wer hätte gedacht, dass dies so prägend ist, dass als sie sich wiedersehen, das Aufeinandertreffen explosiv und verzehrend ist.


Denn die beiden scheinen sich anzuziehen wie die Motte des Lichts. Wäre da nur komplett verschiedenes Leben. Er der Gangsterboss und sie die Society Girl.

Diese Kombination scheint unmöglich, oder?
Lest selbst, verstrickt euch mit in den unglaublichen starken Persönlichkeiten, verliert euch in der Anziehungskraft und in der beeindruckenden Überzeugung, dass Liebe einen nur noch stärker macht.
Denn Cheska nimmt sich etwas Unmögliches vor, sie will mit aller Macht Artur für sich gewinnen.

Seit dabei, wenn es um starke Nerven und einen schrecklichen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt. Verfängt euch in den emotionalen Verstrickungen und genießt die bittersüße Annäherung.

Eine düstere Lektüre, die mich von ihrer intensiven Verbindung berauscht und vereinnahmt hat. Ich bleibe zutiefst begeistert und mit der Sehnsucht auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Ein Buch, was anders, aber nicht desto trotz genauso emotional und vernichtend.
Die Gefühle sprühen über und man bleibt bittersüß vom Ausgang atemberaubend vereinnahmt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

LordofLondonTown

TilliCole

Lyx

Rezension



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.08.2024

… GEFANGEN, VEREINNAHMT & DOCH SCHLAGFERTIG IN JEDEM NEUEN SCHICKSALSSCHLAG…

Beautiful Sinners
0

Eigentlich wollte Ari doch nur feiern, quasi dazu überredet, scheint es im ersten Moment gut für sie zu laufen. Sie hat Spaß und ihr Flirt wirkt erfolgreich. Wer da nicht die Jagd nach ihr, der besten ...

Eigentlich wollte Ari doch nur feiern, quasi dazu überredet, scheint es im ersten Moment gut für sie zu laufen. Sie hat Spaß und ihr Flirt wirkt erfolgreich. Wer da nicht die Jagd nach ihr, der besten Hackerin der Stadt.
Das Schicksal meint es definitiv nicht gut mit ihr. Die Jagd hat ein erschreckendes Ende für sie.
Ihre Peiniger, die schlimmsten und gefährlichsten der Sorte. Ob es einen Weg zum Entkommen gibt?

Dieser wirklich der richtige Weg für sie ist.
Schnell wird nämlich klar, dass nicht nur der Schrecken als Emotion in ihr steckt, denn die Begierde lauert dicht dahinter.
Kill, den sie zuerst kennengelernt hat, scheint es auch zu spüren. Sein Drang, kaum zu bewältigen. Ganz anders der stille, aber doch so brutale Stone. Er hat kaum das Problem, sie zu überführen.
Wie auch Ghost, der Chef und Verrückteste des Dreiergespanns.

Was Ari bei Ihnen erwartete und ob die Folter ihre Zunge löst?
Lest selbst, verstrickt euch in der dunklen Welt und seit auf der Hut, denn die drei haben, definitiv kein Erbarmen.

Ich war definitiv an vorderster Stelle, war vollkommen involviert und habe schockierend den weiteren Entwicklungen entgegengefiebert. Besonders, wo man sich doch fragt, wer genau Ari verfällt oder doch diese ihre Ziele eiskalt verfolgen.

Eins ist sicher, Ari macht es ihnen nicht einfach, sie ist schlagfertig, frech und willensstark.

Eine packende Geschichte beginnt, die voller Gefahren steckt und eine intensive Leidenschaft und Düsternis bietet. Diese vollkommen einfängt und das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Übrigens bietet er in einem ganz fiesen Cliffhanger , aber auch mit einem Schock-Schmunzeln zurück.

Ich bleibe daher begeistert, verfangen in den gefühlvollen Verwicklungen, den starken Persönlichkeiten als auch den schockierenden Wendepunkten, mitgerissen und involviert zurück

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere