Erste grosse Liebe meets Cinque Terre
One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick?Erst einmal ist das Cover und der Buchschnitt wunderschön. Die Geschichte hat mich sehr in den Bann gezogen, vieles bleibt und war ungesagt, aber das macht den Reiz der Geschichte aus. Ich kann die Gefühle ...
Erst einmal ist das Cover und der Buchschnitt wunderschön. Die Geschichte hat mich sehr in den Bann gezogen, vieles bleibt und war ungesagt, aber das macht den Reiz der Geschichte aus. Ich kann die Gefühle von Theo & Emerson nachvollziehen, wie schwierig ist es schon, sich die Liebe zu gestehen? Es switcht zwischen damals und heute. Der Schauplatz ist wundervoll gewählt, es ist in Cinque Terre und behandelt ein ganzes Kampagnenshooting. So erfährt man viel übers Modeln wie auch fotografieren. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich war richtig drin in der Geschichte und wollte nicht mehr aufhören. Ebenfalls das Ende finde ich super so, denn, lebt man wirklich für immer glücklich, wenn man verliebt ist? Sehr schön gewählt..
Man merkt der Autorin ihre Bloggererfahrung an, trotzdem ist das Buch nicht überladen mit Kitsch oder bedien jedes Klischee. Ebenfalls kommt es fast ohne Spice aus. Super Debut - ich bin ein Fan.