toller Abschluss der Reihe!
Süße Tage, bittere StundenIch habe mich schon sehr auf den letzten Band der Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Endlich wieder Fabienne und ihre Lieben wiederzusehen und herrliche Gerichte zu genießen, der Appetit kommt mal ...
Ich habe mich schon sehr auf den letzten Band der Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Endlich wieder Fabienne und ihre Lieben wiederzusehen und herrliche Gerichte zu genießen, der Appetit kommt mal wieder nicht zu kurz.
1901: Südfrankreich - Fabienne hat ihren Traum vom eigenen Restaurant nie ganz aufgegeben und nun ist der Moment gekommen, wo sie dies endlich umsetzen möchte. Es geht zurück ans Meer und dort möchte sie nun richtig ankommen und sich endlich den Traum erfüllen.
Fabienne hat schon so viel mitmachen und erleben müssen, so dass es wieder sehr spannend war sie auf ihrem neuen Weg zu begleiten und natürlich war im Hinterkopf immer die Suche nach ihrem Sohn. Eine Mutter würde doch nie die Suche aufgeben. Doch es ist ein auf ab und sehr schmerzhaft dazu. Doch man wächst mit den Hindernissen und schätzt und merkt, was im Leben wirklich wichtig ist und zählt.
Besonders schön war es auch einige Bekannte wieder zu treffen, die den Weg von Fabienne kreuzen.
Die Autorin hat einen so tollen Schreibstil und ihre Bücher sind einfach immer genial. Sie schafft es einfach immer wieder mich zu faszinieren und an den schönen Geschichten zu erfreuen. Dazu ist noch der Wunsch gekommen selbst nach Frankreich zu reisen und das wunderschöne Land zu erleben.
Auch der letzte Teil der tollen Reihe hat mich wieder voll gefesselt. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung, lasst euch verzaubern und genießt eine schöne Lesezeit!