Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 25.09.2024

Hiiighlight

Vegas Mafia Queen

[ Genre: Dark New Adult Romance]

F: Erzähl mir deine Liebste Geschichte über eine Liebe die sich zu Hass entwickelt!

Das Autorinnen Duo Jessica Graves & Nella Bay hat mit ,,Vegas Mafia ...

[ Genre: Dark New Adult Romance]

Das Autorinnen Duo Jessica Graves & Nella Bay hat mit ,,Vegas Mafia Queen” Auftakt einer Trilogie, eine Lovers to Enemies Geschichte geschaffen die ich so schnell nicht aus meinen Kopf bekomme!

Mein Herz habt ihr zum bluten gebracht .Wie könnt ihr es wagen das ich mich so sehr in Hel & Seth verliebe und verliere und mich Hals über Kopf diese wahnsinnige authentische Gefühle mich fertig machen! Bitte dieses Ende und diese Vibes sus den Hollywood Filme gedreht werden.

Das ist eine richtige emotionale ,spicy Geschichte mit den dramatischen Komponenten Wut,Verrat, Intrigen, Lügen, Hass.

Es killt mich so hart ,diesen Schmerz zu fühlen zerreißt mich bitte heilt mich ,ich brauche Band 2 ,ich brauche ein Happy End. Sie verdienen es doch. Obwohl Seth mich mega gerade enttäuscht.

Diese Liebesgeschichte Haut mich von den Socken ,sehr intensiv Leidenschaftlich.

Highlight!

Für alle die geliebt werden möchten und Angst haben sich zu öffnen , ihr seid nicht allein!

Es gibt drei Bände ,alle sind draußen und es sind weitere Bände mit anderen Hauptfiguren geplant!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorinnen!

Veröffentlicht am 23.09.2024

Liebling

Long Live Evil

[Genre: High Fantasy]

F: Erzähl mir, welches Buch trotz negativer Rezensionen gelesen hast und dich überzeugen konnte?!

,,Long Live Evil- Böse zu sein war noch nie so verlockend “ von Sarah ...

[Genre: High Fantasy]

,,Long Live Evil- Böse zu sein war noch nie so verlockend “ von Sarah Rees Brennan hat mir bewiesen, dass es immer wichtig ist ,egal wie schlecht Meinungen sind ein eigenes Bild sich zu machen!

Denn Leute, es gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern, es darf sich zu Blackwitch in dem Genre dazu gesellen.

Ich bin immer noch in Schockstarre ,weil das Ende einfach grandios ist und das Nachwort hat mich zu Tränen gehört, denn ich wusste nicht, dass sie selbst Krebs hatte, die Autorin.

Und doch hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass sie genau weiß worüber sie schreibt.

Die Geschichte über eine Person, die in einer Geschichte landet, hört sich ein wenig nach der unendlichen Geschichte an ,aber hier ist es total anders.

Die Protagonistin landet in ihrer Lieblingsgeschichte und ändert dadurch einiges im Buch, was echt super spannend zu erleben ist und auch emotional wird.

Oh Gott ,wie ich mit Rae ,Key,Kobra durch diese Geschichte gewandert bin. Außerdem bin ich froh, Vanessa an meiner Seite gehabt zu haben, die mit mir gemeinsam dieses Abenteuer angetreten ist.

Das Buch zu lesen war für mich nämlich ein Reise in eine Buchwelt die so viele Facetten hat und einfach zeigt das nicht alle Dinge immer so sein müssen.Nur weil dich eine Person verrät heißt es nicht, dass sie das nochmal macht oder nur weil eine Person besonnen und rein wirkt nicht auch Hintergedanken hat uvm.

Jede Person hat verschiedene Seiten und es Leuten vorzuhalten, die von anderen als böse abgestempelt zu werden , ist die einfachste Art, als zu hinterfragen könnte es diesmal jemand anderes sein.

Für mich sind die Figuren meine Freunde geworden und die Story ein neues Zuhause, es schmerzt mich zutiefst bis nächstes Jahr aushalten zu müssen ,aber ich werde sehnsüchtig darauf warten! ( Band 2 erscheint wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer!)

Der Schreibstil ist aus der dritten Perspektive und wird von unterschiedlichen Figuren wiedergegeben.Ich hatte damit überhaupt keine Probleme, aber andere schon probiert die Leseprobe gern aus um das auszuschließen.

Am Anfang jedes Kapitel gibt es originale Textseiten der originalen Geschichte, in die Rae reingeraten ist.Was ich super finde und immer den Vergleich ziehe, was mir besser gefällt.

Die Figuren machen eine wahnsinnige Entwicklung durch, dass ich Hass-Charaktere am Ende sogar sympathisch finde ,alle außer Octavian.

Für mich ein Jahreshighlight und für jeden, der liebend in seine Lieblings Geschichte landen möchte und der Mittelpunkt wird.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Blogger-Box an den Verlag!

Veröffentlicht am 12.09.2024

I like

Beloved Villain – You can't run from me

[ Genre: Dark Romance]

F: Hast du schon mal ein Buch von D.C.Odesza gelesen?

[ Genre: Dark Romance]

F: Hast du schon mal ein Buch von D.C.Odesza gelesen?

Das ist mein erstes von ihr ,,Beloved Villain- You can't run from me” ist ein Auftakt einer zusammenhängenden Dilogie!

Eins vorweg ich finde die erste Seite im Buch richtig super ,wo die Autorin auf einige Dinge hinweist,das hab ich nicht bei jedem DR Buch gelesen ! Auch hier empfehle ich ganz stark die Triggerwarnung zu beachten!

Das ist eine Punktlandung ! Es ist Dark ,spannend ,moralisch grau, taffe weibliche Prota, respektvoller männlicher Prota.Schöner Cliffhanger, tolle Spielszenen.Interessante Nebenfiguren!

Ich mag auch, dass es zuerst in Spanien, dann in Australien spielt. Die Geschichte aus der Sicht von Demon und Nuria zu erleben ,ist schön und erklärt ihre Denkweise!

Das die Autorin mit dem einen Thema nicht detailliert ins Gericht ging, bin ich auch glücklich!

Ein richtig tolles Buch ,kann nichts daran aussetzen ! Freue mich auf die Fortsetzung!

Vielen Dank für das Bereitstellen der tollen Blogger-Box an den Verlag!

Veröffentlicht am 04.09.2024

Einfach nur Hammer

Observed

[Genre: Dark Romance ]

F: Wenn du Dark Romance liest ,was war das Buch was die krasseste Thematik enthält oder Szene?

Kristin Glimmer hat mit ihrem Einzelband ,,Observed-Jedes Stück ist unser” ...

[Genre: Dark Romance ]

Kristin Glimmer hat mit ihrem Einzelband ,,Observed-Jedes Stück ist unser” alle Erwartungen erfüllt, die sie in mir geschürt hat!

Ist es heiß? Auf jeden Fall !
Hat es echt krasse Szenen? Oh ja Baby!
Zweifel ich an meinen Verstand? Durchaus ,weil ich all den Figuren verfallen bin( außer einer Ausnahme Ethan).Ich sag nur der Mörder und der Cop!
Spice Gefahr? Alarm Stufe ,Hitze Kollaps!
Endlich mal ein heftiger dreier der so in anderen Büchern kaum so beschrieben wird.
Ps: Es gibt endlich Gerechtigkeit für Betroffene!
Moral über Bord!

Ich bin richtig süchtig geworden ,der Schreibstil, super flüssig, kurze, knackige Kapitel!

Drei verschiedene Sichten aus der Ich-Perspektive von Maddy,Cop und dem Mörder,Ich habe mich über jede Sicht sehr gefreut !

Charakterentwicklung pur, am Ende bin ich so stolz auf Maddy, dass sie ihren Weg geht!

Ich bin jetzt gefangen und brauche mehr Mariposa!

Ps: Bitte beachtet unbedingt die Triggerwarnung! Außerdem ist hier ab 18 Jahre die Altersempfehlung !

Für alle Dark Romance Fan ein Muss! Ein Mega Überraschungs Highlight!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin und dem Verlag!

Alles Gute,eure Jassy!

Veröffentlicht am 04.09.2024

Mein Herz

If only I had told her

[ Genre: Jugendbuch]

F: Wessen Schicksal in Büchern geht dir immer noch nahe?

Bei mir von Laura Nowlin ,,If only i had told her “ was die Fortsetzung einer Dilogie ist.

Ich habe bewusst einen ...

[ Genre: Jugendbuch]

F: Wessen Schicksal in Büchern geht dir immer noch nahe?

Ich habe bewusst einen Bogen um den zweiten Band gemacht, weil wenn ich ich an den ersten Band denke so viel gefühlt habe und mir immer noch ein 10 Tonnen Stein auf meiner Brust liegt.

Und nach dem Lesen von Band 2 kann ich nach vorne sehen.Diese tragische Liebesgeschichte hat so viel zu bieten , dass Zeit kostbar ist und man den Menschen, die man liebt, offen das mitteilen sollte.

Auch ist es ein Geschenk in Bezug auf das Leben um klarer mit den Gedanken klarzukommen, das der Tod kein alter kennt.Früh mit dem Thema sich zu beschäftigen ist nichts verwerfliches es bereitet darauf vor ,denn ich finde das man hier genau sieht was passiert ,wenn das Thema nie angesprochen wird.

Das zu lesen wie sehr Jack, Finny vermisst, hat mein Herz gebrochen ,es ist was ganz anderes ,als im ersten Band mit Autumn. Da habe ich es auch gefühlt ,dennoch der Punkt, wie tief deren Freundschaft war, hat mich ein wenig neidisch gestimmt und einfach sentimental.

Und die letzten Momente aus Finnys Sicht zu lesen ,haben für mich aufgezeigt wie sehr man sich schon missverstehen kann.Aber auch das Finny einiges leider nicht richtig gemacht hat ,einerseits hat es ihm nahbarer gemacht ,als im ersten Band da wirkt er sehr perfekt.

Der Satz von Jack , ihr müsstet schon die dümmsten Menschen sein ,um nicht zu begreifen, dass ihr euch liebt. Ja manchmal ist man dumm ,wenn es um Gefühle geht.

Auch was mich berührt hat das Thema Mutterschaft und wie sehr ich mich wiedergefunden habe! Die Autorin hat sehr sensibel und Authentisch darüber geschrieben, aber auch ganz offen über Dinge die Angst bereiten können.Wer aktuell schwanger ist, sollte in den Content Notes vorbeischauen.

Ich werde diese besondere Geschichte immer in meinem Herzen tragen.

Für alle die mutig sind, sich das Herz nochmal brechen zu lassen.

Vielen Dank für das Bereitstellen an das Bloggerportal!

Alles Gute,eure Jassy!