Wegweiser zur Selbstliebe und innerem Glück
Feuerwerk des GlücksIn „Feuerwerk des Glücks“ eröffnet Tilmann Noller einen neuen, ganzheitlichen und revolutionären Blick auf die Liebe und deren paradoxe Logik. Das Buch, das sich mit der inneren Reise zur Selbstliebe und ...
In „Feuerwerk des Glücks“ eröffnet Tilmann Noller einen neuen, ganzheitlichen und revolutionären Blick auf die Liebe und deren paradoxe Logik. Das Buch, das sich mit der inneren Reise zur Selbstliebe und dem Streben nach Glück befasst, stellt eine inspirierende Anleitung dar, um den eigenen „inneren Kompass“ zu finden und diesem zu folgen. Durch den Weg der Selbstakzeptanz und -liebe lässt sich das Glücksversprechen der Liebe einlösen, um eine tiefe Verbundenheit mit sich selbst und der Welt zu erreichen.
Noller, Quantenphysiker, Architekt und Ökonom, verbindet persönliche Erfahrungen aus der Psychoanalyse und spirituellen Praktiken. Ich fand seinen Ansatz, wie das Buch aufgebaut ist und die Erzählweise sehr interessant. Wie bei allen Büchern aus dem Genre, muss man sich ein wenig drauf einlassen können. Ich habe mir durchaus ein paar Punkte mitgenommen, manches kannte ich aber schon.
„Feuerwerk des Glücks“ ist schnell zu lesen – mit 188 Seiten – und geht dennoch in die Tiefe. In diesem tiefgehenden Vater-Sohn-Gespräch gibt Noller eine Anregung, das eigene Leben mit Liebe und Freude zu gestalten.