Düsterer Reihenauftakt!
Empire of Sins and Souls 1 - Das verratene HerzGestaltung des Buches finde ich sehr gelungen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.
Zoé landet nach ihrer Hinrichtung in Xanthia, der letzten ...
Gestaltung des Buches finde ich sehr gelungen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen.
Zoé landet nach ihrer Hinrichtung in Xanthia, der letzten Station vor den Toren der Hölle, wo die Xathyr nach den Sünden in ihrem Blut gieren. Der attraktive Xathyr Graf Alexei bietet ihr ihre Freiheit an, wenn sie drei Relikte für ihn stiehlt.
Mir hat die düstere Atmosphäre in Xanthia sehr gut gefallen und auch die Charaktere sind meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. Zoé ist eine interessante Protagonistin, die hin- und hergerissen ist, was sich teilweise auch in ihren Handlungen widerspiegelt. Ich bin freue mich schon auf den zweiten Band und hoffe, dass der mich auch überzeugen kann. Ich will unbedingt mehr über Prinz Kaspar erfahren. Mich konnte das Buch überzeugen und es hat mich gut unterhalten.