heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Rezension

Das beste Buch das ich dieses Jahr gelesen habe

Like Snow we fall von Ayla Date

Handlung:
Paisley findet Zuflucht in Aspen. Dort findet sie Freunde und lernt den arroganten berühmten Snowboarder Knox kennen. Für ihn zählen nur Partys und Mädchen. Bei seinem Vater findet Paisley Arbeit als Chalet-Girl. Sie und Knox kommen sich näher und entdecken, dass jeder von ihnen beiden „kaputt“ ist. Können sie sich gegenseitig helfen?

Das Cover ist so so hübsch
Winter in Aspen. Schnee. Ein zugefrorener See. Ski und Snowboard-Pisten. Sport, Wettkämpfe und Partys.
Winterstimmung pur

Protagonistin Paisley mag ich so gern. Sie musste schon viel in Ihrem Leben durchmachen. Trotz all dem ist sie ein herzlicher Mensch und möchte für alle das Beste. Am Anfang ist sie zurückhaltend, taut aber immer mehr auf und fühlt sich im Ort mit den Leuten, die sie immer kennen lernt, richtig wohl. „Bad-Boy“ Knox ist sehr arrogant und abweisend. Je mehr man ihn aber kennenlernt, desto mehr versteht man, wieso er so ist, wie er ist.

Die Geschichte von Paisley und Knox ist so toll.
Spannend von der ersten Seite an

Wundervolle Lesestunden

Unbezahlte Werbung, Buch von mir selbst gekauft

Veröffentlicht am 31.08.2022

unglaublich spannend

Keeper of the Lost Cities – Der Angriff (Keeper of the Lost Cities 7)

Keeper of the Lost Cities von Shannon Messenger
Der Siebte Band der Reihe

Keeper of the Lost Cities von Shannon Messenger
Der Siebte Band der Reihe

Mein Sohn hat sich riesig gefreut als das Buch bei uns ankam. Er hat es innerhalb vier Tagen verschlungen. Die Story ist fesselnd, mitreißend und unglaublich spannend. Man fiebert nur so mit, ohne jemals gelangweilt zu sein.
Seine absolute Lieblings-Buch-Reihe

Das Cover ist wie immer super schön gestaltet und weckt das Interesse das Buch zu lesen. Der Titel ist ebenso passend ausgewählt.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Das Buch lässt sich zügig lesen, trotz der höheren Seitenanzahl von 830 Seiten. Bin absolut begeistert

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sehr sympathisch. Die Figuren wachsen einem schnell ans Herz. Besonders Sophie. Sie ist ein starkes und mutiges Mädchen. Sie muss herausfinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht.
Geheimnisse werden gelüftet und neue Geheimnisse entstehen

Fazit
Ein Muss für alle Fans für Fantasy-Bücher mit viel Spannung und Magie aus dem Reich der Elfen

Von uns gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 13.09.2024

between my worlds

Between My Worlds

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Es ist so gefühlvoll geschrieben, dass ich einige Tränen verdrücken musste.

Absolute Leseempfehlung von mir. Hier gibt es einfach alle Gefühle. Dies bringt die Autorin super herüber. Vielen Dank an Basma. Ich bin super begeistert
Humor, Liebe und so viel Tiefgang. Das Thema Rassismus ist hier wirklich super umgesetzt worden und regt stark zum nachdenken an

Das Buchcover ist so so schön. Mit Band 2 ergibt es ein gesamtes Bild. Ich finde die Idee einfach super. Auch der Farbschnitt ist einfach wunderschön.
Der Schreibstil ist leicht, spannend und sehr gefühlvoll. Erzähl wird aus der Ich-Perspektive abwechselnd der beiden Hauptprotagoisten. So erhält der Leser Einblick in die jeweilige Person und kann Handlungen und Gefühle besser verstehen. Ich habe sehr mit beiden mitgelitten

Hier trifft Grumpy auf Sunshine.
Beide Charaktere mochte ich umgehend und fand es spannend beide zu verfolgen.
Kalima gibt sich stark, dabei schaut es in ihrem inneren ganz anders aus. Sie ist auf der Suche nach sich selbst. Sie ist gebrochen und sehr verletzt.
Nói stellt sich hinten an und möchte es jedem recht machen. Dabei bleibt er selbst auf der Strecke

Das Setting ist einfach traumhaft. Ich finde Island sehr spannend und zieht mich magisch an. Somit ist diese Buchreihe perfekt.

💗 Fazit
Einfach wundervoll. Humor, Liebe und viel Tiefgang mit wunderschöner Story und wundervollen Charakteren

Veröffentlicht am 24.08.2024

spannend und prickelnd

Thorne Princess

Ich mochte dieses Buch super gern. Es ist humorvoll, spannend, hat eine tolle Story und es prickelt. Alles was ein guten Buch braucht.
Ich mochte es von der ersten Seite an und hat komplett gefesselt. ...

Ich mochte es von der ersten Seite an und hat komplett gefesselt. Bin sehr begeistert

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und macht Laune es in die Hand zu nehmen.
Erzählt wird abwechslungsreich zwischen beiden Hauptprotagonisten in der Ich-Perspektive. So lernt der Leser die Figuren richtig kennen und kann Bezug aufbauen. Durch den humorvollen Schreibstil lässt sich das Buch leicht und zügig lesen

Beide Hauptcharaktere mochte ich sehr gern. Sie gingen mir gleich ans Herz, da jeder sein Päckchen zu tragen hat und Grund aufdessen so ist
Hallie Thorne ist die Tochter des ehemaligen Präsidenten. Sie hat großen Mist gebaut, daher stellt ihr Vater ein Bodyguard zur Seite, der sie überwachen soll. Das passt ihr natürlich gar nicht. Hallie ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nichts gefallen. Sie kennt das richtige Leben nicht, sie lebt in einer anderen Welt in der sie sehr einsam und allein ist. Ihre Familie ist zudem noch sehr abweisend zu ihr.
Ransom ist sehr attraktiv. Aber auch mürrisch, herablassend und bestimmerisch. Er arbeitet als Personenschützer und hat keine Lust auf eine verzogene Göre. Doch Hallie ist ganz anders als er dachte. Dann geschieht ein Mord an einem Freund und so gerät Random in Gefahr mit der Mafia. Und nicht nur er ist in Gefahr, sondern sein Schützling Hallie ebenso

Humorvoll. Spannend und sehr prickelnd 😇

Veröffentlicht am 09.08.2024

düster

Beloved Villain – You can't run from me

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und wird vermutlich auch nicht mein letztes bleiben.

Die Story ist von der ersten Seite an super spannend. Die Figuren sind geheimnisvoll und verbergen was. Nur, dass es Nuria gefällt vom Stalker berührt zu werden, vor dem sie eigentlich Angst hat, fand ich doch etwas merkwürdig. Aber gut, es ist ja Dark-Romance ☺️

Das Buchcover und den Farbschnitt finde ich persönlich sehr hübsch und edel gestaltet. Düster gehalten, wie die Story selbst
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und spannend. Ich hatte das Buch zügig gelesen. Erzähl wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten. So erhält der Leser sehr guten Einblick in die jeweilige Person.

Nuria wird seit Monaten von einem Stalker verfolgt. Sie hat zwar Angst, aber gefallen tut es ihr auch. Um ihn zu entkommen fängt sie als Au-pair in Australien an. Dort betreut sie Zwillinge und entdeckt gefährliches. Auch der Sohn der Familie scheint Geheimnisse zu haben.
Demon ist besessen von Nuria und verfolgt sie überall hin. Auch nach Australien. Dort soll er über ein verschwundenes Mädchen recherchieren. Das passt ihm gut, so kann er Nuria im Auge behalten, denn es gefällt ihm nicht dass gleich zwei andere Jungs an Nuria interessiert sind

Die Wendung am Ende und der Cliffhanger machten mich sprachlos und muss daher unbedingt Band 2 lesen

💗 Fazit
Für jeden der es düster, geheimnisvoll und leicht Psycho-feeling mag

Von mir gibt es 4 von 5 ⭐️