Eine gute Geschichte!
Lakestone Campus of Seattle, Band 2: What We Lost (Band 2 der New-Adult-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)Wir begleiten in der Geschichte Brynn & Kace. Brynn kommt aus Oxford zum Lakestone Campus nach Seattle, um an einem Wettbewerb für ein Vollstipendium teilzunehmen, nachdem sie eine Absage erhalten hat. ...
Wir begleiten in der Geschichte Brynn & Kace. Brynn kommt aus Oxford zum Lakestone Campus nach Seattle, um an einem Wettbewerb für ein Vollstipendium teilzunehmen, nachdem sie eine Absage erhalten hat. Kace ist am Lakestone Campus bereits Musikstudent und lebt mit seiner kleinen Tochter in Seattle. Wie es der Zufall - oder besser gesagt Lexie so will - treffen die Beiden aufeinander und es sprühen erstmal so die Funken. Nach und nach nähern sich die Beiden jedoch an.
Es war richtig schön bekannte Gesichter aus Band 1 wiederzusehen und neue Charaktere kennenzulernen. Besonders Trixie, die kleine Tochter von Kace, hat es mir angetan. Sie ist wirklich ein Goldstück gewesen, die man sofort ins Herz schließt. Der Schreibstil von Lexie ist wie auch schon im vorherigen Band sehr flüssig, man fliegt bzw. hört nur so durch die Seiten.
Was mir tatsächlich nicht so gefallen hat, war eine Handlung von Brynn zum Ende des Buches hin. Da hab ich mich wirklich gefragt: "Wie blöd bist du eigentlich?" Das war für mich wirklich unrealistisch, da ich nicht davon ausgehe, dass das wirklich jemand so in der Situation machen würde.
Dennoch hat mir das Buch wirklich gut gefallen und mit dem Ende ist man umso neugieriger auf den 3. Band der Reihe!