Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Echt klasse

Resilienz – Seelenschokolade: Der Weg zu mentaler Stärke, Selbstbewusstsein und körperlichem Wohlbefinden

Resilienz – Seelenschokolade

Resilienz – Seelenschokolade
> Der Weg zu mentaler Stärke, Selbstbewusstsein und körperlichem Wohlbefinden> von Julia Colella dreht sich um mentale Stärke, Selbstbewusstsein und körperlichem Wohlbefinden.

Die Gestaltung des Buches finde ich einfach nur wunderschön!
Die Seiten sind zwar schlicht aber dennoch super toll gestaltet.
Die Übungen und Workbook Seiten fand ich super hilfreich und es waren super tolle Fragen und Übungen dabei!
In den 8 Kapiteln lernen wir immer mehr Impulse kennen, die das Leben einfach besser machen!
Wir bekommen viele tolle Tipps an die Hand und das Buch ist ein treuer und toller Begleiter.

Ich fand das Buch echt toll und kann es mit weiterempfehlen!
Mir hat es das Buch an sich sehr gut gefallen und das wichtigste natürlich: ich konnte aus dem Buch viel mitnehmen und auch umsetzen, ganz ganz toll!

Top

# Health Upgrade

„# Health Upgrade - 101 Hacks, die dich sofort gesünder machen“ von Alina Walbrun befasst sich mit der Gesundheit des Menschen.
Alina Walbrun auch bekannt als Doc Alina zeigt in ihrem Buch mit welchen ...

Alina Walbrun auch bekannt als Doc Alina zeigt in ihrem Buch mit welchen medizinischen Hacks wie wir dauerhaft gesund bleiben.

Vor dem Buch hätte ich nicht gedacht das es mir erstens so viel hilf, mir zweitens so viele neue Erkenntnisse schafft und das es so viele Faktoren gibt von denen unsere Gesundheit abhängt.
Ich war wirklich überrascht und es war total spannend, das Buch durch zu blättern.
Das Buch ist in einem einfachen und erklärlichen Schreibstil gehalten, so das es für jeden verständlich ist.

Ich kann das Buch weiterempfehlen, da es mir sehr gut gefallen hat und mir auch in Zukunft sehr helfen wird und ich wirklich viel mit dem Buch anfangen kann, was bei solchen Büchern nicht immer der Fall ist.

Gute Stütze

Vom Dating-Frust zur glücklichen Beziehung

„Vom Dating-Frust zur glücklichen Beziehung - Wie wir unsere Muster durchbrechen und die Kontrolle über unser Liebesleben zurückgewinnen“ von Caroline Hehenberger & Alexander Tiesenhausen behandelt das Thema Liebesleben.

Caroline Hehenberger & Alexander Tiesenhausen befassen sich mit dem suchen der großen Liebe und stellen fest, so einfach wie es immer aussieht, ist es garnicht. Trotz Datingapps ist es schwer die Liebe des Lebens zu finden. Doch vielleicht liegt das an unserer fehlenden Selbstliebe?
Caroline Hehenberger & Alexander Tiesenhausen gehen diesem Thema auf den Grund.
Das Buch ist total interessant und spannend. Man erfährt viel Neues, was auch die Denkweise ändern kann.
Der Text wurde toll verfasst und es sind nicht irgendwelche Sätze, die einem im Endeffekt eh nichts bringen.
Das Buch kann eine große Unterstützung im Thema Liebe sein, egal in welchem Kontext.

Gut umgesetzt

Blue Sisters

Das Cover des Buches hat mich sehr neugierig gemacht und im Zusammenspiel mit dem Titel fand ich es sehr spannend zu sehen, wie alles mit der Geschichte zusammenhängt.

Blue Sisters von Coco Mellors handelt ...

Blue Sisters von Coco Mellors handelt von 3 Geschwistern, nach dem Tod des vierten Geschwisterteils tun sie sich zusammen um den Verkauf des Elternhauses zu verhindern. Doch der Verlust von Nicky macht den drei sehr schwer zu schaffen….

Ich habe bei dem Buch richtig mitgefühlt, die Trauer kam in dem Buch richtig gut rüber.
Das Buch ist sehr tiefgründig und eher ein Buch welches man nicht so schnell vergisst sondern sich noch lange Gedanken drum macht.
Ich kann das Buch weiterempfehlen, weil es voller Emotionen ist und mich auf jeden Fall überzeugt hat.

Veröffentlicht am 15.09.2024

Mega

Forever Never

Forever Never von Lucy Score ist ein Buch welches durchs Herz geht und es voll und ganz erwärmt
*******************************************
Der Schreibstil ist wie bei ihren anderen Büchern sehr gut und ...

*******************************************
Der Schreibstil ist wie bei ihren anderen Büchern sehr gut und Gefühle kommen einfach super gut rüber.
Das Cover finde ich genauso toll, das spiegeln finde ich total interessant und sieht Mega toll aus.
******************************************
Es geht um Brick Callan, er hat schon lange ein Herz für Remi Ford, doch ihre gemeinsame Geschichte ist sooo kompliziert das es nicht möglich ist, sich näher zu kommen. Oder vielleicht doch? Das ist die Frage als er wieder auf Mackinac Island auftaucht.
*******************************************
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich muss aber auch sagen das ich ein kleiner Fan von der Autorin bin, ich liebe ihre Bücher und dieses hat mir besonders gut gefallen