Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 15.09.2024

Ich habe mein Herz in Chestnut Springs gelassen

Bei „Flawless“ bin ich förmlich durch die Seiten geflogen. Elsie Silvers Schreibstil ist leicht lesbar und die Kapitel hatten eine Sogwirkung.

Man verfolgt die Geschichte von Summer und Rhett, die beide ...

Man verfolgt die Geschichte von Summer und Rhett, die beide total gegensätzlich sind. Beide waren mir sofort sympathisch und besonders Rhett hat es mir angetan. Er ist ein berühmter Bullenreiter, Summer ist die Tochter seines PR-Managers. Die Geschichte der beiden war sowohl süß als auch spicy, tiefgründig und dennoch mit etwas Humor versehen. Einfach alles, was man sich von einer guten Romance erhofft.

Das Setting und die ganze Cowboy-Thematik haben es mir richtig angetan und ich werde auf jeden Fall die weiteren Chestnut Springs Bücher lesen. Herzensempfehlung! ❤️

Veröffentlicht am 22.08.2024

Ein Jahreshighlight

Mit „Flawless“ ist am 26. April der erste von fünf Bänden der Chestnut-Springs-Reihe von Elsie Silver erschienen. Ich hatte die US-Version der Bücher schon unzählige Male auf TikTok gesehen – die deutsche Übersetzung habe ich dann als Zeichen gesehen, dass ich diese Reihe endlich beginnen sollte. Die Rezensionen waren fast durchweg super positiv, daher war ich sehr gespannt, was mich erwartet.

Gleich zu Beginn des Buches lernen wir den Bullenreiter Rhett Eaton kennen, wie er einem Kollegen gegenüber äußert, dass er Milch nicht ausstehen kann. Diese Aussage wurde gefilmt und veröffentlicht, was seine Sponsoren aus der Landwirtschaft mächtig wütend macht. Als Rhett dann auch noch einem aufdringlichen Kameramann ins Gesicht schlägt, ist sein Ruf erstmal völlig im Eimer. Um weitere Vorfälle dieser Art zu verhindern und sein Image aufzupolieren, stellt sein Agent Rhett eine „Babysitterin“ an die Seite. Seine Tochter Summer hat Jura studiert, ist sehr vernünftig und scheint die perfekte Agentin für diesen Job. Summer soll nun also auf Rhetts Ranch ziehen, mit ihm Reisen und seine PR-Arbeit übernehmen – bis zur Ende der Saison.

Rhett ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert und fühlt sich ordentlich in seinem Ego verletzt. Summer wirkt hochnäsig und er hat keine Lust darauf, dass sie sich in seine Angelegenheiten einmischt. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr wird Rhett klar, dass seine Vorurteile über Summer falsch waren. Sie kümmert sich um ihn, wie es vorher noch nie jemand getan hat und steht ihm unterstützend zur Seite, was er so gar nicht gewohnt ist. Er muss also sein Bild von ihr immer wieder überdenken und sich auch mit seinem eigenen Verhalten auseinander setzen.

Summer hingegen fühlt sich sehr unter Druck, diesen ersten großen Auftrag ihrer Karriere zu meistern. sie ist bemüht, es allen recht zu machen und vergisst dabei manchmal sie selbst. Die Anziehung zu Rhett ist dabei ein weiterer Faktor, der sie stresst.

Wie erwähnt, war ich sehr froh, endlich die „Chestnut Springs“ Reihe zu beginnen – und dann auch noch auf deutsch. Die Covergestaltung gefällt mir in der US-Version allerdings deutlich besser, weil sie farbenfroher und markanter ist. Dort hat jeder Band eine eigene, kräftige Farbe und ein schönes Covermotiv. Die deutschen Cover sind für meinen Geschmack etwas zu hell und wirken dadurch nichtssagend. Die Blumenmotive finde ich an sich sehr schön, hier fehlt mich aber etwas der Bezug zum Inhalt, den man bei den US-Covern besser erkennt. Ich hänge euch unten Bilder an.

Der Einstieg ins Buch hat mich gleich gepackt, weil wir quasi schon mitten im Geschehen stecken. Rhett wirkt erstmal sehr ungehobelt und nicht gerade sympathisch. Durch die Kapitel aus seiner Perspektive hat sich dieser Eindruck jedoch recht schnell verändert und es machte mir Spaß, ihn immer mehr kennenzulernen und sein Verhalten zu versehen. Genau so ging es mir mit Summer, auch wenn sie mir von Anfang an sympathisch war.

Wir begleiten die beiden bei diversen Reisen, aber auch auf der Ranch von Rhetts Familie, wo wir seinen Vater und seine beiden Brüder kennenlernen. Das Setting und die Dynamik in der Kleinstadt haben mir gut gefallen. Hier wurden viele Klischees zum Cowboy-Lifestyle hervorgebracht, was mich aber nicht gestört hat. Ich fühlte mich als Teil der Gemeinschaft und habe sowohl die Charaktere, als auch den Ort sehr lieb gewonnen. Nur mit dem Sport des Bullenreitens kann ich mich weiterhin nicht anfreunden.

Die zarten Annährungen zwischen Summer und Rhett mitzuerleben hat mir sehr gut gefallen. Für mich wirkte alles authentisch und absolut liebevoll, was ein richtiges Highlight war – gerade auch, weil wir beide Perspektiven sehen. Einige Ereignisse waren teilweise etwas vorhersehbar, was ich aber nicht als negativ empfunden habe. Der Schreibstil und das Setting haben das ausgeglichen und ich habe das Buch nur so verschlungen. Es gab viele schöne und tiefsinnige Zitate, die ich mir markiert habe. Das war wohl einer der Gründe, warum ich das Buch so ins Herz geschlossen habe. „Flawless“ hat mich etwas an „Done and Dusted“ von Lyla Sage erinnert. Wer mag, sollte sich das Buch mal anschauen, mir hat es sehr gut gefallen.

„Flawless“ ist ein herzerwärmend schönes Buch, das den Hype absolut verdient hat. Vom Setting über die Charaktere und den Plot bis zum Schreibstil – hier passt einfach alles. Das Buch ist eines meiner Lesehighlights dieses Jahres und ich freue mich schon unglaublich auf die restlichen vier Bände. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und fünf Sterne.

Veröffentlicht am 19.08.2024

Sehr schön

Flawless

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und ich habe es nun endlich gelesen. Bullenreitens ist mir bisher erst einmal in ´Kein Ort ohne dich erinnert` begegnet und die Geschichte fand ich schon sehr schön, da habe ich hier gleich zugeschnappt und mich von Rhetts und Summer Geschichte vereinnahmen lassen. Rhett hat eigentlich ein tolles Verhältnis zu seiner Familie und doch fühlt er sich so einsam und allein gelassen, ihm fehlt die Aufmerksamkeit, die er mit seinem Job bekommt. Er ist wirklich viel mehr als er zu sein schein. Summer hat so wirklich nur ihren Vater als Familie, dabei wünscht sie sich so sehr ein besseres Verhältnis zu ihrer Halbschwester.
Die Geschichte wird aus beiden Sichtweisen erzählt und bringt so tolle Abwechslung und viel Einblick in die Gefühlswelt der beiden, ich bin davon ja sowieso ein großer Fan. Ihre Beziehung entwickelt sich langsam aber intensiv und die beiden sind einfach nur bezaubernd zusammen. Ich fand die Charaktere alle total spannend und interessant und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher dieser Reihe.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Habe alles an diesem wunderschönen Buch geliebt

Wie schön kann ein Buch äußerlich bitte aussehen? Die Farben, die Blumen, das Glitzer einfach alles strahlt so viel aus und hat mich absolut verzaubert und das auch vom Inhalt.

Elsie Silver hat mit ihrem ...

Elsie Silver hat mit ihrem CHESTNUT-SPRINGS Roman eine wirklich rührende, humorvolle und magische Geschichte geschrieben mit einen wahrhaft schönen Setting.

Das Kleinstadt Seeting der Range hat mir wirklich unglaublich gefallen und hat die Geschichte zu etwas magischen gemacht. Es war meine erste Cowboy Geschichte und ich hab es so so sehr geliebt.

Durch den wirklich bildhaften, emotionalen und lockeren Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte das Gefühl selbst vor Ort zu sein.

Rhett und Sommer waren die perfekten, lebhaftesten Charaktere ever. Sommer ist so eine starke, liebevolle Protagonistin die ich wirklich sehr in mein Herz geschlossen habe, denn sie war einfach besonders. Rhett unser Badboy war absolut stur aber ein sehr netter Kerl, der einen weichen Kern besitz. Beide hätten nicht unterschiedlicher sein können und wurden perfekt für die Story erschaffen. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war der Wahnsinn und ich fand es echt krass wie Sommer immer wieder versucht hat professionell zu sein.

Die Storyline war absolut spannend, lustig, emotional, an manchen Stellen unvorhersehbar und voller magischer Momente und ganz tollen Szenen die mein Herz verzaubert hat.

Von mir gibt es eine riesen Leseempfehlung, denn jeder muss "Flawless" lesen.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Auftakt der Chestnut Springs-Reihe

Elsie Silver hat mit ihrer Chestnut Springs-Reihe einen richtigen Hype ausgelöst, diese erscheint nun endlich auch auf deutsch bei LYX. Flawless bietet den Auftakt rund um Rodeoreiter Rhett und PR-Managerin Summer.

Flawless stellt zwei tolle Charaktere in den Mittelpunkt, die abwechselnd die Story aus der jeweiligen Sicht erzählen und ziemlich gegensätzlich sind - Grumpy vs Sunshine lässt grüßen. Beide habe ich schnell ins Herz geschlossen, sie sind tiefgründig dargestellt und haben gemeinsam eine wahnsinnige Chemie. Es wird schnell knisternd und spicy, obwohl beide eigentlich die Finger voneinander lassen müssten.

Dabei bleibt der Witz nicht auf der Strecke und es gibt viele lustige Szenen, die die Stimmung zusätzlich auflockern. Natürlich lernen wir Chestnut Springs kennen, das den Rahmen bietet für eine Art Small Town Romance. Hier gibt es weitere Figuren, die zusätzlich die Story bereichert haben.

Die Handlung gefiel mir ebenfalls, die Autorin bietet spannende Einblicke in das raue Leben eines Rodeoreiters und dem täglichen Leben auf einer Farm. Hier kann sich der Leser toll in den Westen der USA träumen, ich selbst fühlte mich wie ein kleines Cowgirl. Das sorgt natürlich für die richtige Stimmung und Atmosphäre. Dabei kommt die Spannung nicht zu kurz.

Ein rundum gelungenes Buch voller Emotion mit zwei tollen Charakteren, die man gerne in ihrer Lovestory begleitet.