Wunderschön
Was wir im Stillen fühlten
Endlich wieder lese Nachschub von meiner allerliebsten Lieblingsautorin. Als ich das Buch bekommen habe musste ich mich auch sofort auf die Geschichte stürzen. Am Anfang macht die Autorin direkt unmissverständlich ...
Endlich wieder lese Nachschub von meiner allerliebsten Lieblingsautorin. Als ich das Buch bekommen habe musste ich mich auch sofort auf die Geschichte stürzen. Am Anfang macht die Autorin direkt unmissverständlich klar, dass sie sich in diesem Buch neu ausprobiert und dies eine etwas andere Geschichte ist als wir sonst von ihr gewohnt sind. Aber dieses Buch ist kein falls schlechter als all die anderen Bücher der Autorin. Mir persönlich hätte diese Geschichte wirklich gut gefallen und ich hoffe mehr auf smalltown romance von der Autorin.
Ich habe mich in diese Stadt und ihre Menschen verliebt. Es wurde alles wieder bis ins kleinste Detail so authentisch beschrieben, dass man als Leser das Gefühl hatte ein Mitbewohner dieser Kleinstadt zu sein. Das Buch hat mich zum Schmunzeln gebracht, ich habe mich über Menschen aufgeregt und ich habe mich Hals über Kopf verliebt. All das macht für mich eine gute romance-story aus und diese habe ich hier geliefert bekommen.
Die Protagonisten sind wundervoll ausgearbeitet. Yara und Alex haben beide ihre Ecken und Kanten und ihr Päckchen an Last zu tragen.
Alex war mir von Anfang an nicht wirklich sympathisch aber er hat sich mit seiner grumpy Art einfach in mein Herz geschlichen. Im Laufe der Geschichte hat man ihn einfach immer besser kennengelernt und es hat sich alles gefühlt und man konnte ihn einfach nur gern haben. Yara ist everybody sunshine und will allen gefallen. Aber sie kann auch absolut anders und das hat sie im Laufe der Geschichte einfach gezeigt. Beide Protagonisten haben eine unglaublich tolle Charakterentwicklung gehabt. Für mich bekommt das Buch vier fünf Sternen und ich freue mich schon sehr auf Band 2.