Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2021

Kann ich euch nur Empfehlen

Very Bad Elite

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE

Band zwei der Kings...willkommen zurück Belle.

MABLE
Ich soll mich entscheiden. Ich soll wählen. Einen von ihnen. Reece. Der Freund. Sylvian. Das Herz. Und Jaxon. Mein persönliches Bruchstück, das ich unbedingt an mich reißen will, damit ich mich endlich ganz fühle.
»Egal, wen ich wähle, es wird der Falsche sein.«

Meine lieben was sagt ihr wird Belle sich entscheiden? Könntet ihr euch entscheiden und euer Herz an nur einen von ihnen verschenken? Ein ganz klares NEIN! Also ich meine klar mein Herz wird immer JAXON gehören aber die anderen haben auch ein strück davon bekommen und ohne sie wird es niemals ganz sein. Und Jaxon könnte ohne die anderen sehr wahrscheinlich garnicht so anziehend sein. Und mal ganz ehrlich wer ist denn nun Zayn?! Hat er euer Herz
schon eroberte? Düster geheimnisvoll und doch zu undurchschaubar, ich bin gespannt wann er sich endlich eine eigene Identität verschafft und wann er endlich aus dem Schatten raus tritt.
Von Romeo brauche ich garnicht erst anfangen oder? Wer fragt sich auch so oft was es mit ihm auf sich hat? Bester Freund oder nicht?
Nichts ist so wie es scheint meine lieben ich empfehle euch genau zu lesen und evtl auch ein zweites mal denn da wird einem manchmal mehr klar als beim ersten mal lesen. Ich habe die Bücher jedes mal direkt am rrscheinungsdatum verschlungen und fertig gelesen...manchmal auch einen Tag später fertig gelesen aber nur damit ich an zwei Tagen was von Buch habe also das sagt doch schon alles oder?

Veröffentlicht am 26.09.2021

Einfach nur MEGA

Very Bad Kings

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, ...

Dieser Satz beschreibt das Buch einfach perfekt:
JAXON
Es ist eine Sucht. Es ist krank. Und ich bin mir sicher; du wirst es lieben.

SYLVIAN
Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen. Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst. Du wirst brennen müssen. Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen.

Wird Mable es schaffen zwischen den Kings zu bestehen? Wird sie sich verlieren? Wird sie fallen? Kann sie ihnen widerstehen? Oder verfällt sie einem von ihnen oder Vielleicht sogar allen?! Ist das überhaupt möglich?

OHNE WORTE! Einfach Sprachlos janeswonda Was hast du uns da nur wieder für eine GEILE Reihe gezaubert?!
Ein ganz klares JAHRESHIGHLIGHT...ich habe dieses Buch zwei mal gelesen...und ich habe noch niemals ein Buch zweimal gelesen und das sagt bei mir schon alles. Diese Reihe wird bei mir immer einen Ehrenplatz haben denn die Kings haben mich in ihre Welt gezogen und wenn ich ehrlich bin will ich hier garnicht mehr so schnell raus und brauche mehr davon. Das Buch hat mich einfach so gefesselt & die Geschichte ist so flüssig und detailreich geschrieben Mable war mir schon von Anfang an sympathisch und Jaxon hat sich mein Herz schon direkt in den ersten Zeilen geschnappt.Vor diesem Buch wusste ich nicht mal das mir solche Geschichten gefallen könnten & jetzt ist es eher so das ich garnichts anderes mehr lesen möchte oder es mir einfach nur noch schwer fällt "normale Geschichten" zu lesen, aber als ich dieses Schmuckstück hier gelesen habe gab es fast nichts vergleichbares und bin froh das die Mädels vom federherzverlag uns mehr Reverse Harem geschichten schenken
Jane S. Wonda hat es mal wieder geschafft mein Herz höher schlagen zu lassen. Lest es selbst und lasst euch entführen in die Welt der Kings sie werden euch nicht enttäuschen und einer von ihnen, wenn nicht sogar alle werden bestimmt euer Herz stehlen.
⚠️ Spoilern ⚠️

Reece
»Es ist schon kaum auszuhalten, wenn Jaxon jemanden hasst. Aber viel schlimmer, viel, viel schlimmer ist es, wenn er jemanden mag. Du warst eine Spur zu … intim mit ihm. Jetzt wird er dich zerstören wollen, allein, um den Teil in sich abzutöten, der etwas anderes fühlt als Gleichgültigkeit und Abscheu.«

Veröffentlicht am 02.10.2024

Hat mir gut gefallen 😊

Shadow

Mein erstes Buch von Sophia Como war damals Saving Love & damals habe ich das Buch echt geliebt. Mein lese Geschmack hat sich jedoch seit damals sehr verändert muss ich zugeben 🤭

Shadow hat ...

Shadow hat mir gut gefallen und mir ein paar schöne Sizilianische Momente geschenkt. Ihre Bücher sind immer gefühlvoll und emotional geschrieben.

Sofia und Valentin waren als Protagonisten sehr gut ausgearbeitet und ich fand das die Anziehung der beiden immer spürbar war.

Für mich persönlich war das Buch sehr angenehm zulesen und auch das Setting hat mir total gut gefallen. Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. Aber das wars dann auch schon. Denn ich bin eher der Typ Dark Romance und von Schatten war hier eher wenig zu lesen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle die Lust auf eine tolle Romanze in Sizilien haben und den Sommer nochmal zurückholen wollen.

Fazit:

Perfekt für den Sommer und das feeling von Urlaub. Wer sich nach Sizilien sehnt ist hier genau richtig.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Sophia Como ist angenehm, locker und leicht geschrieben. Man fliegt nur so durch die Seiten.

Cover:

Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön. So bin ich überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden.

Veröffentlicht am 16.09.2024

Hat mir gut gefallen 😊

Crown of Blood and Ruin - Geliebt von meinem Feind

Meinung

Es war nun mein drittes Buch von LJ Andrews und auch leider das Ende der Story rund um Valen und Elise, aber da wartet noch so viel mehr auf uns. Denn es sind noch ein paar unbeantwortete Fragen offen geblieben.

Die Emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle durch die einzelnen Bände der Story haben es in sich. Es gibt so viel Kämpfe, Verrat, Machtspiele, Liebe, Trauer, Herzschmerz. Alles spielt perfekt zusammen und ergibt am Ende eine tolle Story. Die beiden haben es so verdient und ich wünsche ihnen nur das beste.

Auch wenn Valen's und Elise's Geschichte hier Endet, warten schon die nächsten Charaktere auf uns. Ich denke aber auch das wir von den beiden, in weiteren Teilen sehen und hören werden, also das hoffe ich zumindest.

Das Ende hat gut zu den beiden gepasst und auch die Action Szenen waren gut ausgearbeitet und detailliert beschrieben worden. Die Spannung war ein gutes Mittelmaß und das Buch konnte mich gut unterhalten.

Von mir gibt es eine klare lese für die Reihe und die Story rund um Valen und Elise.

Fazit:

Es war ein gelungener Abschluss für die beiden und ich freue mich nun schon auf die nächsten Charaktere dieser aufregenden, magischen und fantastischen Welt.

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir von LJ Andrews wieder sehr gut gefallen, er war flüssig, locker leicht geschrieben und man kam direkt in die Story rein. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Cover:

Ich mag die Cover der Reihe und auch den dezenten Farbschnitt, aber wäre das englische Covee übernommen worden, wäre es definitiv geiler gewesen 👌

Veröffentlicht am 02.09.2024

Toller zweiter Band 🤍

The Broken Elf King - Die Chroniken von Avalier 2

Meinung

Es ist mein zweites Buch von Leia Stone gewesen und auch wie in Band eins schon habe ich den Schreibstil der Autorin sehr gemocht. Sie hat es geschafft mich in eine andere Welt zu ziehen und mich in ihren Bann gezogen.

Die Chemie von Kailani und Raife hat von Anfang an gestimmt und die beiden haben sehr gut zusammen harmoniert. Die Beziehung hat sich langsam aufgebaut und sich während der Geschichte gut entwickeltl.

Wir haben auch alte und neue Charaktere getroffen und kennengelernt. Das hat mir sehr gut gefallen. Es machte neugierig auf mehr und man freut sich schon jetzt auf den nächsten Teil und das nächste Paar der Reihe.

Raife und Kailani haben mir ein paar sehr schöne Lesestunden verschafft und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für alle die auch schon Band eins gemocht haben.

Fazit:

Auch Band zwei konnte mich für sich gewinnen und ich habe es sehr gemocht die beiden zu begleiten.

Schreibstil:

Der Schreibstil hat mir genauso gut gefallen wie in Band eins schon und konnte mich in seinen Bann ziehen. Es war Fesselnd und spannend.

Cover:

Ich liebte schon das Cover und den Farbschnitt vom ersten Teil der Reihe und auch hier, wurde sich mal wieder selbst übertroffen. So eine wunderschöne Gestaltung.