Cover-Bild Teaching Mister Oxford
Band 2 der Reihe "Mister Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 05.06.2024
Ella McQueen

Teaching Mister Oxford

Ein ungewöhnliches Angebot, ein sexy Professor und ganz viel Weihnachtsfeeling im verschneiten Oxford Seit dem Tod ihrer Eltern ist die Weihnachtszeit für Skye jedes Jahr eine Herausforderung. Umso glücklicher ist sie über ihre WG-Freunde, die so etwas wie ihre neue Familie geworden sind. Doch kurz vor den Feiertagen haben die beiden plötzlich andere Pläne und Skye braucht eine neue Bleibe. Wie passend kommt da der Deal, den ihr Professor Kian Durnham vorschlägt, der Mann, für den sie derzeit arbeitet: Sie kann bei ihm einziehen, wenn sie für das Weihnachtsfest bei seinen Eltern seine Freundin spielt. Was eigentlich nach einem guten Plan klingt, wird auf einmal kompliziert, denn Kian Durnham ist verdammt verführerisch und bringt Skye gewaltig durcheinander. Ob es für einen Weihnachtswunsch wohl schon zu spät ist?

Veröffentlicht am 16.09.2024

Bringt ganz wundervoll in Stimmung!

Durch einige Zufälle, oder war es doch Schicksal?, finden Skye und Kian immer wieder zueinander und gehen einen ziemlich verrückten Deal ein: sie darf bei ihm einziehen und spielt dafür auf seiner Familienfeier seine Freundin…😁
Ich habe wirklich jede Seite geliebt und konnte gar nicht mehr aufhören, sobald ich einmal angefangen hatte zu lesen😍Ellas Schreibstil ist einfach wundervoll, sehr flüssig zu lesen, fesselnd, humorvoll und berührend!
Die Grundstimmung ist sehr schön ruhig und gemütlich und ich habe Skye und Kian gleich in mein Herz geschlossen. Die Geschichte war eine tolle Ablenkung vom stressigen Alltag, das habe ich total geliebt und es passt auch sehr gut zu der weihnachtlichen Stimmung.
Skye bringt Kian Weihnachten näher, da sie selbst absoluter Fan ist und das hat mich direkt mit in Stimmung versetzt. Ihre Traditionen sind auch einfach herzerwärmend und mir sind auch wohl die Tränchen in die Augen gestiegen. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und um es mit den Worten von Kians Arbeitskollegen zu sagen sehr erfrischend.😁 Kian ist etwas ruhiger und zurückgezogener und Skye gleicht das auf eine tolle Art und Weise aus.🥰
Die beiden passen toll zusammen und ich liebe es wie sich ihre Geschichte entwickelt. Es hat sich alles stimmig für mich angefühlt, nicht zu ruhig, nicht zu gehetzt und auch nicht mit übermäßigem Drama. Einfach ganz wundervoll und daher eine ganz dicke Empfehlung von mir und 5/5⭐️.