Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2020

Eine wahnsinnig tolle Geschichte, in der die Musik eine wichtige Rolle spielt.

Der letzte erste Song

Wer Playlists liebt, wird hier begeistert sein, da die Lieder immer wieder passend in der Geschichte erwähnt werden und man dann das passende Lied zur Textstelle hören kann und das wirklich schön umgesetzt wurde. Da die Protagonisten auch Musiker sind und man mit einigen Liedern auch ihren Gesang miterleben konnte, hat mir das auch dabei geholfen die Protagonisten besser kennenzulernen und mir auch besser vorstellen können. Das fand ich wirklich außergewöhnlich toll!
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und fesselnd und ihre Figuren sind wirklich toll ausgearbeitet. Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen und finde es sehr einzigartig, die Bedeutung der Musik für sie mitzuerleben. Die Liebesgeschichte der beiden hat mir auch wirklich gut gefallen, sie ist gut ausgearbeitet und realistisch. Ich liebe die Entwicklung von Mason und Grace und wie sie immer mehr zu sich finden und ihre Träume erfüllen, anstatt sich weiter von anderen beeinflussen zu lassen, was ihren Weg angeht.
Für mich ist es der beste Band der Reihe, aber ich habe auch den ersten noch nicht gelesen, da ich quasi mit Band 2 angefangen habe… Shame on me. Aber ist kann dieses Buch jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 06.05.2020

Dieses Buch MUSS man lesen! Einzigartiger Humor und süße Geschichte.

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll, er ist sehr flüssig zu lesen und die Autorin bringt einen ganz besonderen Humor mit rein, teilweise mit leicht skurilen Figuren und zum Schreien komischen Dialogen.
Die Figuren sind etwas besonderes und sehr gut ausgearbeitet. Einziger Kritikpunkt sind leider die zweijährigen Zwillinge von Gavin und Thea, die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten und oft einfach zu reif (etwa wie Vierjährige) verhalten. Aber man schließt alle Figuren sehr ins Herz, naja bis auf Liv vielleicht, da sie ein wenig anstrengend ist, aber ich denke sie hat ihre Gründe. Und die werden ja hoffentlich im nächsten Band enthüllt. Es ist auch mal eine sehr schöne Abwechslung, dass das Paar schon seit ein paar Jahren zusammen ist und nicht erst zusammenkommt. Die Rettung einer Ehe ist definitiv etwas Neues und hat mir sehr gut gefallen.
Die Liebesgeschichte ist sehr realistisch geschrieben und trotzdem sehr realistisch. Es ist super süß, wie Gavin sich um seine Frau bemüht! Das will doch jede Frau!
Man kann echt nicht mehr sagen, als dass ihr es alle lesen müsst!

Wundervolle Wohlfühlromance!

Healing Mister London

Als Erstes mal das Cover, ich finde es ist total der Hingucker und ich liebe den
Zeichenstil auch sehr. Es muss auf jeden Fall auch ins Regal einziehen!
Denn neben dem Äußeren ist auch das Innere einfach ...

Zeichenstil auch sehr. Es muss auf jeden Fall auch ins Regal einziehen!
Denn neben dem Äußeren ist auch das Innere einfach nur schön!
Das Buch hat eine wundervolle Wohlfühlatmosphäre und ich habe das Lesen
sehr genossen! Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig weg lesen und die Geschichte
hat nahezu süchtig gemacht.
Soairse's Cousine Leah ist einfach ein Goldstück und hilft ihr sehr nach der
unerwarteten Wendung wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Art und die
Aufgaben, die sie sich für Soairse überlegt, sind sehr erfrischend. Klischees
einfach ganz wundervoll umgesetzt.😍
Soairse dabei zu begleiten wieder zu sich selbst zu finden, war ganz wundervoll
und mit sehr viel Herz gelöst. Es ist witzig, realistisch und auch tiefgründig und
dann ist da auch noch Leah's Nachbar...
Das Prickeln und die Anziehung waren spürbar und haben mich sehr in ihren
Bann gezogen.
Alles in allem ein sehr schönes Buch mit allem was man sich nur wünschen
kann. Zu den 5⭐️ hat mir nur noch ein kleiner Funke gefehlt, deshalb
gibt es von mir 4,5/5⭐️ und eine wärmste Empfehlung.
Danke an Ella für dein Vertrauen und das Rezi exemplar. Ich freue
mich jetzt schon auf dein nächstes Buch!🥰

Wundervolle Sportsromance!

The Mistake – Niemand ist perfekt

Ich kam nicht ganz so gut in das Buch rein wie in den ersten Band, aber nach dem ersten Drittel habe ich es auch wieder einfach geliebt! Ich habe total mit Grace und Logan mitgefühlt und es sehr genossen. Ich mochte Grace wirklich unglaublich gerne und fand die unkomplizierte Chemie zwischen den beiden super und der Humor war wundervoll unterhaltsam! Ach Spice und Tiefgründigkeit kamen nicht zu kurz

Veröffentlicht am 16.09.2024

Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht

Die Sehnsucht unserer Herzen

Die Figuren haben mir richtig gut gefallen und ihre Geschichte konnte mich wirklich mitreißen. Der Roadtrip war wirklich schön und hat echt Spaß gemacht!
Der Schmerz hat mich zwar nicht mega berührt, aber ...

Der Schmerz hat mich zwar nicht mega berührt, aber ich habe trotzdem sehr mitgefiebert.