Profilbild von Buecherliebe98

Besser als Band eins!

Heartless

Band 2 der CHESTNUT SPRINGS-Reihe von Elsie Silver 🐂

Ich liebe diese Reihe!
Bereits in Band 1 fand ich Cade toll und wollte mehr über ihn erfahren, was wir nun durch "heartless" tun!
Cade ist dringend ...

Band 2 der CHESTNUT SPRINGS-Reihe von Elsie Silver 🐂

Ich liebe diese Reihe!
Cade ist dringend auf der Suche nach einem Kindermädchen für seinen Sohn, dabei ist ihm vor allem wichtig, dass diese nicht mit ihm flirtet.
Summer, die wir ja aus "flawless" kennen, holt kurzerhand ihre beste Freundin Willa ins Boot.

Sowohl Cade mit seinem Sohn, als auch Willa, habe ich sofort ins Herz geschlossen!
Ich habe unfassbar gerne die Geschichte verfolgt und auch geliebt!
Besonders das Ende hat mein Herz höher schlagen lassen, vor allem wenn man noch an den Beginn des Buches zurück denkt!

Der Schreibstil war wieder sehr gut, flüssig und umgangssprachlich, weswegen man gut durch die Seiten kommt.
Für mich ist es wirklich ein sehr gelungenes Buch, mir hat es sogar besser als Band 1 (flawless) gefallen.

Veröffentlicht am 16.09.2024

Besser als gedacht!

Der Gesang der Flusskrebse

Vor ein paar Wochen habe ich das Buch beendet.
Ich hab mich sehr auf der Buch gefreut und bin unvoreingenommen in die Geschichte gestartet. - Ich wusste gar nicht was mich erwarten wird.

Wir lernen die ...

Vor ein paar Wochen habe ich das Buch beendet.

Wir lernen die junge Kya kennen, von den Bewohnern aus der Stadt als "das Marschmädchen" bekannt.
Nebenher erleben wir auch einen aktuelleren Zeitstrang, wo klar ist, dass der junge Chase Andrews tot aufgefunden wurde und man nun einen Schuldigen sucht.

Wir begleiten Kya beim erwachsen werden, wie sie erst von ihrer Mutter, dem Bruder und dann auch dem Vater verlassen wurde und sich alleine durch den Marsch kämpfen musste. Und Unterstützung und Freunde findet, die sie Wort wörtlich wachsen lassen.

Mir gefiel die Geschichte wirklich sehr gut! Ich möchte beinahe alle Charaktere, die wirklich sehr ausgebaut waren.
Das Buch war zu Beginn etwas holprig für mich, habe es zum Ende hin aber sehr geliebt!

Veröffentlicht am 28.07.2024

Tolle Fortsetzung!

Auch am hellsten Tag

Band 2 der Diologie um Liora & Kieran.

Bereits der erste Band gefiel mir unfassbar gut!

Band 2 der Diologie um Liora & Kieran.

Bereits der erste Band gefiel mir unfassbar gut!
Doch mit dem zweiten Band hat @ali.kassemyar.autor viele unvorhersehbare Ereignisse eingebaut, die mir persönlich den Atem anhielten. Ich hab Liora und Kieran bereits von Anfang an geliebt, nun hab ich Kieran gehasst.. und zum Ende hin wieder geliebt.
Ich habe mit Liora gelitten und Kieran Verständnis entgegen bringen können.

Für mich, für einen jungen Autoren, eine gelungene Debüt-Diologie! 💙🩷

Im Januar '25 erscheint ein neues Buch von Ali, welches nicht zur Diologie gehört, aber indirekt dazu gehört! Natürlich habe ich das schätzchen bereits vorbestellt! 🧡

Veröffentlicht am 03.07.2024

Grandioser Abschluss der guten Reihe!

Never tempt your Boss

Band 7 der NYC-Boss-Reihe 🧡
Leider somit der letzte Teil...

Band 7 der NYC-Boss-Reihe 🧡
Leider somit der letzte Teil...

Wir lernen hier Sarina Cunningham, die Tochter von Paulina und Killian Cunningham (aus Band 3), kennen. Neben ihr verfolgen wir noch zwei weitere Protagonisten, Sabrinas Angestellten Cameron und seinen Bekannten Lennox.

Ohne viel vorweg zu nehmen, wir verfolgen eine dreier Konstellation, also eine Polyamore Beziehung, welche ich derweil so noch nicht gelesen habe. Ich habe mich dann sehr gefreut, als ich begriff wohin es sich zu entwickeln scheint, da ich offenbar die Thematik sehr mochte.

Ich mochte die Geschichte also zunehmend immer mehr, da auch die Protagonistin sehr sympathisch waren und ich gehofft habe, dass sich diese Beziehung weiter entwickelt. Aber so ganz habe ich die jeweiligen anziehungen nicht begriffen, es fühlte sich an, als würden sie sich nur wollen, weil sie einander schön fanden. Hier hätte Sarah noch weiter ausbauen können.

Der Schreibstil war wirklich wie gewohnt, sehr leicht und schnell zu lesen, dass man gar nicht gemerkt hat, wie weit man bereits in der Geschichte drin war.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Bücher von Sarah, da ich mit Sicherheit wieder nicht enttäuscht werden kann.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Viel besser als gedacht!

Haunting Adeline

Band 1 des Katz und Maus Duett ... "Haunting Adeline" 🌹

Band 1 des Katz und Maus Duett ... "Haunting Adeline" 🌹

Die Manipulatorin Ich kann die Emotionen von jedem manipulieren, der es zulässt. Ich werde dich verletzen, dich weinen lassen, dich zum Lachen und Seufzen bringen. Aber meine Worte berühren ihn nicht. Besonders dann nicht, wenn ich darum flehe, dass er geht. Er ist immer da, beobachtet und wartet. Und ich kann niemals wegschauen. Nicht, wenn ich möchte, dass er näher kommt. Der Schatten Ich wollte mich nicht verlieben. Aber jetzt kann ich ihr nicht mehr fernbleiben. Ich bin fasziniert von ihrem Lächeln, von ihren Augen und der Art, wie sie sich bewegt. Der Art, wie sie sich auszieht ... Ich werde weiter zusehen und warten. Bis ich sie die Meine nennen kann. Und wenn sie es erst einmal ist, werde ich sie nie wieder gehen lassen. Nicht einmal, wenn sie bettelt. Der internationale Bestseller von H. D. Carlton! Leseempfehlung: ab 18 Jahre
---

Eigentlich ist Dark Romance nicht so mein Genre, zumindest ging ich davon aus.
Das Buch hat mich bereits ab den ersten Seiten in den Bann gezogen und konnte mich nicht loslassen.

Wir lernen zu Beginn die junge Adeline kennen, sie ist Autorin und zieht in das Haus ihrer verstorbenen Urgroßmutter. Sie findet Briefe, die wir ab und an zwischen den Kapiteln zu lesen bekommen. Die Briefe gehören zu einer Hintergrund Geschichte des Buches aus der Sicht von Adeline.
Dann lernen wir den Manipulator kennen, der unzählige Fragezeichen aufleuchten lässt, doch eins ist klar. Er ist verrückt nach Adeline und mehr als nur ein Stalker.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut! Man fliegt nur so durch den Seiten und kann die Geschichte nicht los lassen.. auch auf der Arbeit oder im Bett habe ich über die gelesenen Geschehnisse nachgedacht.
Beim lesen war schnell klar, dass ich das Buch nicht "zu krass" finde und unbedingt Band 2 lesen werde.. das Ende mit den Cliffhanger hat natürlich noch Mal dazu beigetragen.

Wichtig ist hier die TW am Anfang des Buches zu lesen.

Für mich ein echtes Highlight und ich freue mich auf Band 2!
5+/5🌹