Monamaries

aktives Lesejury-Mitglied

Monamaries ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Monamaries über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super spannend!

Liebes Kind

Das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Es war durchgehend spannend und hat einen mitgerissen. Man wollte immer wissen, was als nächstes passiert. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 27.08.2024

Traurige Geschichte

Tausend strahlende Sonnen

Die Thematik dieses Buches ist sehr traurig. Wer sich dafür generell interessiert, sich gerne in Protagonisten reinführen möchte und traurige Bücher gut lesen kann, sollte das Buch lesen.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Spannend und ähnlich wie das Erste

Good Girl, Bad Blood

Den 2. Teil fand ich ähnlich wie den ersten. Es war durchgehend spannend und man wollte erfahren wie es weitergeht. Das englisch ist auch leicht zu lesen und gut verständlich.

In einem durchgelesen

A Good Girl’s Guide to Murder

Ich habe die ganze Reihe auf Englisch gelesen und den 1. Teil an einem Tag gelesen. Es war durchgehend spannend und ich habe immer mitgefiebert, wer der mörder war. Kann es auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf murder mysteries steht!

Veröffentlicht am 17.09.2024

Geschichte anders als aonst

Layla

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen, allerdings mag ich realistische Handlungen lieber als übernatürliche. Für meinen Geschmack ging es zu sehr in die nicht realistische Richtung, weshalb es für mich keines meiner Lieblingsbücher von Hoover wird.