heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2024

wunderschön und hilfreich

Resilienz – Seelenschokolade: Der Weg zu mentaler Stärke, Selbstbewusstsein und körperlichem Wohlbefinden

Resilienz - Seelenschokolade

Da ich seit einem Jahr an Stress leide, habe ich mich mit dem Thema Resilienz beschäftigt um mein Stresslevel zu erhöhen. Dieses Buch kam daher wie gerufen.

Mir fiel es optisch ...

Resilienz - Seelenschokolade

Mir fiel es optisch sofort auf, das Buchcover ist sehr hübsch gestaltet. Hat ein Einladenden Titel und wunderschöne Farbgestaltung. Auch der Schreibstil der Autorin ist toll, leicht und flüssig und verständnisvoll zu lesen.

Das Buch beinhaltet neun Kapitel und hat insgesamt 206 Seiten. Die Kapitel sind jeweils übersichtlich gestaltet und lassen sich super lesen und verstehen. Alles wird sehr veranschaulicht dargestellt. Es werden auch immer wieder Fragen und Aufgaben gestellt, so dass man sich selbst besser kennen lernt und sich selbst hinterfragt. Was mir sehr gut gefällt.
Auch die Gestaltung der Kapitel haben mir sehr zugesagt. Farbenfroh und fröhlich. So macht ein Ratgeber Spaß zu lesen.

Vielen Dank an Julia Colella für den wunderschönen und leicht verständlichen Ratgeber. Für mich persönlich ist er sehr hilfreich

Veröffentlicht am 25.09.2024

wundervoller Sports-Romance

The Graham Effect

Dies ist mein erstes Buch von Elle Kennedy und ich mochte es so sehr.

Dies ist mein erstes Buch von Elle Kennedy und ich mochte es so sehr.
Hier erhält der Leser Eishockey-Sport, Humor und viel Spice. Eine wundervolle Story mit wundervollen Charakteren. Für mich ist das Buch rundum gelungen.

Das Buchcover finde ich super schön. Super schön sportlich gestaltet mit Metall-Effekt. Auch der Farbschnitt ist passend
Der Schreibstil ist einfach toll. Leicht, flüssig und süchtig machend. Trotz der höheren Seitenanzahl lässt sich das Buch zügig lesen. Erzählt wird abwechselnd beider Hauptcharaktere in der Ich-Perspektive

Alle Charaktere mochte ich wirklich sehr.
Gigi Graham ist die Tochter einer Eishockeylegende. Sie geht aber ihren eigenen Weg, ohne ihren Namen zu verwenden. Luke bittet sie, ein gutes Wort bei ihrem Dad einzulegen. Als Tausch soll Luke sie trainieren
Luke Ryder muss seine Schule wechseln und kommt mit seinen Mitspielern in eine bestehende Eishockey-Mannschaft. Beide Parteien mögen sich gar nicht und zeigen dies bei den Spielen. An der neuen Uni trifft Luke wieder auf Gigi, er kennt sie bereits von früher. Er mag keine verzogenen Rich-Girls, die mit dem Namen ihres Daddys sich Vorteile verschaffen. Doch dann schlägt Gigi ihm ein Deal vor und er lernt sie richtig kennen.
Ebenso Mitspieler und Mitbewohner von Luke sind absolut toll. Lustig und draufgängerisch. Man muss sie einfach mögen
Aber auch Gigis Freundin Mya ist für Gigi immer da

💗 Fazit
Für alle die Sports-Romance lieben. Humor, Freundschaft, Spice und tollen Charakteren mit Eis-Halle-Setting

Veröffentlicht am 18.09.2024

wie nach Hause kommen

Save Me

Ich habe diese Buchreihe schon vor Jahren, glaub 2018, das erste mal gelesen. Bevor ich die neue Serie „Maxton Hall“ ansehe, wollte ich die Reihe re-readen ☺️

Auch die zweite Leserunde war für mich einfach ...

Auch die zweite Leserunde war für mich einfach toll. Zurück zu kehren auf Maxton Hall war wie nach Hause kommen. Ich fühle mich umgehend wohl.
Tolle Figuren, die man sofort ins Herz schließt, tolles Setting und wunderschöne Story. Man muss die Reihe einfach gelesen haben ☺️

Ruby geht auf eine Elite Schule. Sie versucht unsichtbar zu bleiben, bis sie auf ein Ereignis stößt, das sie hätte nicht sehen sollen. Von da an wird für Ruby alles anders. Plötzlich steht sie mitten in den reichen kids. Zudem soll sie James mit in die Eventplaner-Gruppe mit aufnehmen, weil er Mist gebaut hat und wird der Sportgruppe ausgeschossen ist. Ruby hat keine Lust dazu. Sie versucht ihn zu meiden, doch dies gelingt ihr immer weniger, und dann entwickelt sie Gefühle. Aber nicht nur sie, sondern James ebenso. Oder ist dies nur ein Spiel?

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 11.09.2024

so so schön

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

💗 Meine Meinung

Ich habe diese wunderschöne Reihe beendet und bin so traurig, alle Figuren ziehen lassen zu müssen. Ich mochte die Reihe so so gern, sie wird auf ewig in meinem Bücherregal verbleiben.

Das ...

💗 Meine Meinung

Das Cover des Buches ist super schön gestaltet und der Farbschnitt passend dazu. Einfach Urlaubsfeeling pur.
Der Schreibstil ist wieder einfach nur toll. Gefühlvoll, spannend, leicht und flüssig. Das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen.

Erzählt wird diesmal von Lee. Sie hatte einen Unfall und verlor dabei ihren Arm. Seitdem surft sie nicht mehr, obwohl dies ihr Leben war. Dann kehrt sie nach Harbour Bridge zurück und macht sich mit ihren damaligen Sommer-Freundinnen auf die Such nach der verschwunden Freundin Josie.

Ich habe wirklich Tränen geweint. Ich fand die Story von Lee so emotional. Und das Ende war einfach unfassbar schön.
Ich weiß gar nicht ob dieser Band mein liebster ist, dabei mag ich alle so so sehr.

Vielen Dank Liebe Kristina Moninger für die wunderschöne Buchreihe.

Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen

Veröffentlicht am 28.08.2024

Wow

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Ich glaube zu diesem Buch muss ich gar nicht allzu viel schreiben ☺️
Ich fand das Buch einfach mega. Ein absolutes Highlight

Ich glaube zu diesem Buch muss ich gar nicht allzu viel schreiben ☺️
Ich fand das Buch einfach mega. Ein absolutes Highlight
Lügen, Intrigen, Freundschaft, Skandale, Geheimnisse und füreinander da sein. Für mich war das Buch rundum gelungen.
Mir tat Sarah so unfassbar leid. Sie springt für ihre Schwester ein, um ihr zu helfen, und wird nur herablassend von ihr und deren Freunden behandelt.
Ich bin so sehr gespannt wie Band 2 weiter geht, vor allem mit dem heißen Typen über ihr in der Wohnung 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen