Spannender Abschluss
Every Little LieRezensionsexemplar | 4⭐️
Nach dem unfassbar fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, war ich super gespannt auf den abschließenden Band "Every Little Lie" und habe mich sehr darüber gefreut, das ...
Rezensionsexemplar | 4⭐️
Nach dem unfassbar fiesen Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, war ich super gespannt auf den abschließenden Band "Every Little Lie" und habe mich sehr darüber gefreut, das Buch kurz nach Erscheinen lesen zu können.
Das Buch knüpft nahtlos an die Geschehnisse in Band 1 an und fängt somit schon spannend an. Die gesamte Handlung konnte mich wieder überzeugen, man rätselt als Leser gespannt mit und möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte aufgelöst wird. Kim Nina Ockers Schreibstil war gewohnt flüssig zu lesen und hat Spaß gemacht, sodass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin. Obwohl "Every Little Lie" wieder über 500 Seiten hat, war ich verhältnismäßig schnell durch und konnte nur wenige Längen feststellen.
Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil ich die Handlung teilweise zu lang gezogen fand und ich Julies Verhalten an einigen Stellen als kindisch, naiv und nicht nachvollziehbar empfunden habe.
Im Großen und Ganzen hat mir der Abschluss dieser Dilogie sehr gut gefallen und ich kann sie jedem empfehlen, der mal eine etwas andere New Adult Romance Geschichte, mit spannenden Szenen und Plottwists lesen möchte! :)