Spannend!
So Let Them BurnDie Schwestern Faron und Elara könnten unterschiedlicher nicht sein, doch ihre Liebe füreinander verbindet die beiden und nur gemeinsam konnten sie den Krieg überleben, bei dem Faron in viel zu jungen ...
Die Schwestern Faron und Elara könnten unterschiedlicher nicht sein, doch ihre Liebe füreinander verbindet die beiden und nur gemeinsam konnten sie den Krieg überleben, bei dem Faron in viel zu jungen Jahren eine entscheidende Rolle gespielt hat. Doch dann passiert das absolut Unvorhersehbare und Elara wird von einem Drachen des feindlichen Langley-Reiches zur Reiterin gemacht und plötzlich stehen die Schwestern auf unterschiedlichen Seiten. Finden sie erneut einen Weg zueinander oder richten sie die Welt zugrunde?
Eine Portion Enemies-to-Lovers (oder sogar zwei!), ein paar Drachen und Schwestern, die plötzlich auf unterschiedlichen Seiten stehen - klingt nach einer vielversprechenden Geschichte? War es auch! Das Buch ist nämlich nicht nur äußerlich der Hammer (dieses Cover! und der Farbschnitt erst!!), sondern kann auch inhaltlich punkten. Durch die Tatsache, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Faron und Elara erzählt wurde, war es super abwechslungsreich und spannend. Beide legen eine gelungene Charakterentwicklung hin und wachsen zum einen über sich hinaus, machen aber auch Fehler und müssen daraus lernen. Eine geniale Fantasy-Geschichte mit einer guten Portion (queeren) Liebe, die ohne Spice auskommt und Lust auf den zweiten Teil macht!