Ich brauche definitiv mehr davon!
Lake of Lies – Hidden'Hidden' ist der erste Teil der Lake of Lies Reihe und kann somit unabhängig gelesen werden.
Alleine das Cover besticht durch meine Lieblingsfarben und auch der Farbschnitt und die Innengestaltung finde ...
'Hidden' ist der erste Teil der Lake of Lies Reihe und kann somit unabhängig gelesen werden.
Alleine das Cover besticht durch meine Lieblingsfarben und auch der Farbschnitt und die Innengestaltung finde ich mehr als gelungen.
Ich habe ja schon die Seaside Hideaway Reihe von Leonie Lastella gelesen und diese hat mir richtig gut gefallen. Durch die Reihe bin ich ich überhaupt so richtig auf das Genre 'Romance Suspense' aufmerksam geworden. Mittlerweile gehört es auch einfach zu meinen Liebsten. Und was soll ich sagen? Hidden konnte mich noch mehr fesseln und mitreißen und wurde für mich zu einem kleinen Monatshighlight!
Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin, der unkompliziert, bildhaft und emotional ist.
Ich konnte so gut in die Story abtauchen und neben dem wundervollen Setting am Lake Tahoa und den sympathischen aber gebrochenen Charakteren kam der spannungsgeladene Teil diesmal definitiv nicht zu kurz!
Denn das hätte für mich in der vorherigen Reihe noch gerne etwas mehr sein dürfen. Aber hier habe ich es bekommen.
Es hat sich alles in eine Richtung gedreht, die ich so niemals hätte kommen sehen und die mich so sehr überrascht hat! Ich saß teilweise mit angehalten Atem über dem Buch.
Via war mir direkt sympathisch, auch wenn ich ihre Handlungen manchmal nicht so ganz nachvollziehen konnte.
Und Miles! Omg, was habe ich ihn in mein Herz geschlossen. Für immer. Alleine die erste Begegnung der beiden brachte mich so sehr zum Lachen. Wie gerne hätte ich ihn auch als Uberfahrer, da würde definitiv keine Fahrt langweilig werden können!
Beide haben ihre Päckchen zu tragen. Miles, der den Tod von seiner Schwester Hazel verarbeiten muss und Via, deren Freund ihr gerade den Laufpass gegeben hat. Und dann kommt noch Via's Ex River ins Spiel, der berühmte Sportler, der nach seinem Unfall völlig verändert zu sein scheint und ein großes Geheimnis verbirgt.
Die Sichtweise der verschiedenen Charaktere hat zudem für Spannung gesorgt und war für mich hier perfekt und konnte bei mir das Adrenalin noch zusätzlich in die Höhe treiben.
Für mich gab es wirklich keinen Moment im Buch, der sich falsch oder langgezogen gefühlt hätte. Ich habe dieses Mal wirklich keinen Kritikpunkt. Anfangs sind alles noch wie lose Fäden, die sich durch das gesamte Buch ziehen, um am Ende zusammenzufinden. Einfach mega!
Für mich waren es unglaubliche und intensive Lesetunden und nach dem Ende brauche ich dringend die Fortsetzung!
Fazit:
Ich brauche definitiv mehr davon!
Wer auf der Suche nach einem Buch mit Tropes wie Dark Secrets, Hidden Identity oder Forced Proximity ist mit einem gelungenen Suspense Anteil, der wird hier auf alle Fälle fündig werden.