ein Debüt das keine Wünsche offen lässt
Powerless - Das SpielMeinung
Der angenehme Schreibstil zusammen mit Payden als großartiger Protagonistin konnten mich von der ersten Seite an begeistern. SIe ist keine CHaraktere, welche mit großer Macht gesegnet ist, sondern ...
Meinung
Der angenehme Schreibstil zusammen mit Payden als großartiger Protagonistin konnten mich von der ersten Seite an begeistern. SIe ist keine CHaraktere, welche mit großer Macht gesegnet ist, sondern vielmehr aufgrund ihres Mutes und Intellekt den Kampf bestreitet - etwas, was gerade im Bereich Fantasy zu einer Seltenheit geworden ist.
Auch der männliche Gegenpart konnte mich überzeugen. Insbesondere die Dynamik zwischen den Beiden machte diese Slow-Burn-Romance zu einem positiven Hochgefühl, wie ich es selten bisher gelesen habe. Nicht zu vergessen die amüsanten Dialoge, welche mir hier und da ein Lächeln entlocken konnten.
Natürlich darf in einer Rezension die Handlung nicht fehlen, welche durch spannende und emotionale Momente locken konnte. Und das Ende - ein Cliffhanger der Extraklasse, wecher mich schockiert und begeistert zugleich zurück ließ.
Fazit
Emotinale Enemies-to-Lovers Story Panem Vibes, starken Charakteren und intensiven Feeling. 5 von 5 STernen