Ein Must-Read für mich
An Optimist's Guide to HeartbreakIch habe dieses Buch auf Instagram gesehen und mir hat alles daran gefallen, das Cover und der Klappentext.
Lucy Hope ist eine echte Optimistin. Mit ihrer heiteren und aufgeschlossenen Art begegnet sie ...
Ich habe dieses Buch auf Instagram gesehen und mir hat alles daran gefallen, das Cover und der Klappentext.
Lucy Hope ist eine echte Optimistin. Mit ihrer heiteren und aufgeschlossenen Art begegnet sie jeder dunklen Wolke mit einem Lächeln, selbst wenn es sich dabei um ihren ehemals besten Freund Cal handelt. Nachdem ein traumatisches Ereignis die beiden vor Jahren auseinandergerissen hat, wünscht sich Lucy nichts sehnlicher, als die Freundschaft zwischen ihnen wieder aufleben zu lassen. In der Hoffnung, dass die Nähe sie wieder zusammenschweißt, bewirbt sich die junge Frau kurzerhand als Aushilfe in Cals Werkstatt. Doch wie kann sie den sturen Pessimisten davon überzeugen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und mit ihr in eine gemeinsame Zukunft zu blicken – auch wenn diese schneller zu Ende sein könnte, als beiden bewusst ist…
Diese Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Es ist so toll geschrieben. Es hat alles was ein tolles Buch für mich braucht, emotionale und gefühlvolle Stellen, Stellen die mich zum Lächeln brachten und Stellen, bei denen mir die Tränen gekommen sind. Es hat mich zutiest berührt.
In Lucy und Cal habe ich mich verliebt. Sie waren ein tolles Pärchen, mit einer unglaublichen Dynamik.
Lucy ist die Optimistin, die sich trotz Herzschmerz nicht unterkriegen lässt und entschlossen ist, ihr Leben zu leben. Sie zeigt Stärke und Entschlossenheit, was mich beeindruckt hat.
Cal hingegen ist ein interessanter Gegenpol zu Lucy. Er ist ehrlich und dennoch habe ich ihn in mein Herz geschlossen. Seine Entwicklung im Verlauf der Geschichte ist beeindruckend, wie er sich nach und nacg geöffnet hat und sich seinen Gefühlen gestellt hat.
Für mich war es ein absolutes Highlight. Ich finde es ein Must-Read für alle die Liebesromane mögen.