Magdalen und Theo
I'll look for you, EverywhereAls ich das Cover gesehen und die Beschreibung von „I´ll look for you, Everywhere“ gesehen/ gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme und musste das Buch unbedingt lesen.
In der Geschichte geht es ...
Als ich das Cover gesehen und die Beschreibung von „I´ll look for you, Everywhere“ gesehen/ gelesen habe, war ich sofort Feuer und Flamme und musste das Buch unbedingt lesen.
In der Geschichte geht es um Magdalen und Theo, ihre Familien und Familiengeheimnisse, die wohl hätten lieber nicht an die Oberfläche kommen dürfen.
Die zwei Hauptcharaktere Theo und Magdalen wurden gut gezeichnet, jedoch konnte ich persönlich zu beiden keine richtige Verbindung bzw. Sympathie aufbauen. Auch die Emotionen von Theo und Magdalen wollten einfach nicht auf mich übergehen… Klar, beide haben ihr Päckchen zu tragen, wurden von Ereignissen geprägt, die keine Kinderaugen hätten zu Gesicht bekommen dürfen und doch ist es dazu gekommen…. Aber muss man denn so mit seinem Verhalten um sich schlagen und andere verletzen? Sie taten mir schon irgendwie sehr leid und am liebsten hätte ich sie in die Arme genommen und gedrückt und doch blieb die Sympathie bis zum Schluss aus.
Leider ging es mir auch mit den Nebencharakteren ähnlich.
Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich leicht lesen. Aber Achtung… Es wird an vielen Stellen wirklich derb …
Der Handlungsverlauf war in Ordnung. Das Geschehen ließ sich oft nur schwer nachvollziehen und zum Schluss blieben noch einige Fragen unbeantwortet… Als am Ende das „große Geheimnis“ gelüftet wurde machte sich in mir noch eine größere Enttäuschung breit. Leider. Ich habe mir wirklich auf eine schöne Lovestory… mit Romeo und Julia Vibes gefreut… und bin enttäuscht zurückgeblieben. Sehr schade.