Profilbild von Ana81

Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2024

Kochen á la Renate Bergmann

Ihr könnt doch noch nicht satt sein!

Kochen á la Renate Bergmann. Die Rezepte sind alles Klassiker aus der Hausfrauen Küche. Nichts was man nicht kennt. Die Rezepte sind mordern aufgearbeitet.
Das eigentlich interessante sind die Kommentare ...

Das eigentlich interessante sind die Kommentare von Renate Bergmann.
Das Kochbuch ist eine super tolle Geschenk Idee.

Veröffentlicht am 06.10.2024

Toller Auftakt

Skyhunter – A Silent Fall

Skyhunter war mein erstes Buch von Marie Lu aber sicher nicht mein letztes. Ihr Schreibstil hat mich von Anfang bis Ende begeistert.
Auf der einen Seite sehr Gefühlvoll, auf der anderen Seite knallharte ...

Auf der einen Seite sehr Gefühlvoll, auf der anderen Seite knallharte Aktion Szenen. Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Die Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Band erscheint.

Veröffentlicht am 21.09.2024

Ich liebe es

Feel me forever

Amy Baxter weiß wie man eine tolle Atmosphäre für die ganze großen Gefühle schafft.
Megan und Nate waren mir beide mega sympathisch. Doug war genauso dargestellt wie es sich für den Bösen gehört
Die ...

Die Storyline war einfach fantastisch.
Die Bücher von Amy Baxter lese ich immer wieder gerne.

Veröffentlicht am 08.09.2024

Lieblingsbuch

Dark Ivy – Wenn ich falle

Dark Ivy war mein erstes Buch von Nikola Hotel. Ich fand es absolut perfekt. Weil zwischen Teil 1 und 2 soviele Monate lagen hab ich gleich nochmal gelesen.

Veröffentlicht am 04.07.2024

Meckern auf extrem hohen Niveau

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Bride war das erste Buch was ich von Ali Hazelwood gelesen habe. Es ist auch die erste Romantasy von Ali Hazelwood. Leider habe ich das ein paar mal gemerkt. Bei Fantasy ist mir der Weltenaufbau sehr wichtig. Hier zeigte sich die einzige Schwäche des Buches. Der Weltenaufbau fand nicht komplett am Anfang statt sondern eher so Häppchen Weise.
Ab und zu hatte ich da kleine Logik Probleme.
Ansonsten habe ich es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.
Der Humor von Ali Hazelwood ist absolut toll. Auch das Misery Ecken und Kanten hat fand ich super. Löwe habe ich einfach nur geliebt.