Cover-Bild Forever Never
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Lucy Score

Forever Never

Roman | Die spannende Small-Town-Romance von der Autorin von "Things We Never Got Over"
Ina Streich (Übersetzer)

Man verliebt sich nicht in die Ex-Freundin des Bruders oder die Tochter vom Chef. Erst recht nicht, wenn es sich um ein und dieselbe Frau handelt.

Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird …

Eine herzerwärmende und spicy Kleinstadt-Romance mit einem Hauch Suspense - TikTok made me buy it!

Von der Autorin von "Things We Never Got Over"

Veröffentlicht am 22.09.2024

Kleinstadt-Romance für die man einen langen Atem braucht

Als mein erstes Buch von Lucy Score hat mich „Forever Never“ sofort durch seinen ungewöhnlichen Schreibstil überrascht, besonders für das Romance-Genre. Denn die Sichtweisen von Remi und Brick werden nicht aus Ich-Sicht, sondern aus Er-/Sie-Perspektive geschrieben. Die Geschichte spielt auf einer autofreien Insel in Michigan und fängt direkt das Kleinstadt-Flair ein. Die winterliche Atmosphäre zu Beginn, mit einem verschneiten Februar-Setting, verstärkte das Gefühl, in eine abgeschiedene Welt einzutauchen.

Die kurzen Kapitel hielten die Handlung frisch, auch wenn die Protagonisten zunächst sehr klischeehaft wirkten: Brick, der grummelige Kleinstadt-Polizist mit Bart, und Remi, der feurige Wildfang, der sich verloren fühlt. Gerade zu Beginn fand ich Remi nicht sehr sympathisch, doch die vielen Geheimnisse um ihre Vergangenheit machten sie nach und nach interessanter. Die Rückblenden in die Vergangenheit sorgten für Tiefe, auch wenn es einige Zeit dauerte, bis ich richtig in die Geschichte eintauchen konnte. Es fühlte sich an, als würde man ein verworrenes Wollknäuel entwirren – Kapitel für Kapitel lösten sich die Verstrickungen auf.

Nach etwa 7-8 Kapiteln setzte für eine kurze Zeit ein „Suchtfaktor“ ein. Leider fühlte sich das Buch über die Zeit hinweg zu langatmig an, als käme die Handlung nicht wirklich voran. Der Roman las sich fast wie eine Staffel einer Serie, bei der die Haupthandlung immer wieder durch kleine Ereignisse unterbrochen wurde.

Von Beginn an gab es einige erotische Spannung, besonders von Bricks Seite, was jedoch mit der Zeit etwas eintönig wurde. Seine Zurückhaltung war oft schwer nachzuvollziehen, und die Art, wie er Remi teilweise behandelte, erinnerte eher daran, wie man mit einem Kind spricht, was irgendwann nervte. Remi wiederum kämpfte darum, aus ihrer rebellischen Rolle auszubrechen und auf der Insel ernst genommen zu werden. Jedoch konnte ich bei keinem von beiden eine Charakterentwickung erkennen.

Insgesamt war das Buch zwar irgendwie süß, aber zu langatmig. Der „Hauch von Suspense“, der versprochen wurde, hielt sich in Grenzen, und die Spannung blieb eher moderat. Ein solides Buch mit interessanten Charakteren und einem einzigartigen Setting, aber mit einem etwas zu langsamen Tempo für meinen Geschmack. Man hätte es bestimmt um 100 - 200 Seiten kürzen können.

Veröffentlicht am 19.09.2024

Remi und Brick

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich Cover ist schön, das Ebook hat ein anderes als das ist immer etwas doof. Vorallem weil mir das Titelbild als Hardcover besser gefällt. Da wird das Setting noch mal aufgegriffen. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und ich mag den Schreibstil sehr gerne. Ich bin nur so die Seiten geflogen, ich muss nur sagen der Anfang hat mir besser gefallen.
Das Setting ist hier richtig schön, es ist gemütlich
und passt super zu dem Anfang vom Herbst.
Ich bin wieder in einer Kleinstadt gelandet und mag es hier auch echt gerne.
So, kommen wir zu den beiden Protagonisten Brick und Remi. Ihre Beziehung war am Anfang richtig schön, sie entwickelt sich toll aber als sie das erste Mal im Bett landen ab da geht es nur darum.
Was an sich ja gut gemacht sein kann aber hier hat es mich nicht überzeugt. Es gab die ein oder andere Szene die mich nicht überzeugen konnte.
Dies war nicht das einzige was mich gestört hat, es gab noch einige Punkte aber ich möchte niemanden spoilern. Es gab nur ein Problem und sobald er mit ihr im Bett war, ist er der Macher.... Puh, dies hat mich schon etwas genervt und die Länge war auch etwas zu viel. Ich denke das hätte alles ein wenig eingekürzt werden können.
Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 17.09.2024

Eine zweite Chance für Remi und Brick

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Remi Ford schwebt, seitdem sie ihrer Freundin Camille helfen wollte, in großer Gefahr. Deswegen flüchtet sie zu ihrer Familie nach Mackinac Island. Denn nur dort und vor allem bei Brick Callan fühlt sie sich sicher, auch wenn dieser ihr vor Jahren das Herz brach. Doch kann Remi der Gefahr auf Mackinac Island wirklich entgehen und Brick sie beschützen?
Brick Callan weiß nicht so recht, was er davon halten soll, als Remi Ford plötzlich vor ihm steht und dann noch ein Haus in seiner Nachbarschaft mietet. Dabei wollte er sie doch aus seinem Kopf bekommen. Denn er darf der Anziehungskraft zwischen ihnen nicht nachgeben, was schwierig ist, wenn Remi fast nebenan wohnt.

Remi Ford ist eine tolle junge Frau, die sich um die Menschen, die sie liebt, sorgt. Sie hat ein großes Herz und eine Stärke in sich, die sie selbst aber nicht sieht. Zudem merkt man immer wieder, wie verletzlich sie eigentlich ist und wie sehr ihr die Worte anderer Menschen zusetzen. Mit ihr ist der Autorin eine vielschichtige Protagonistin gelungen, die Ecken, Kanten und kleine Macken hat. Ich habe Remi sofort in mein Herz geschlossen und habe die ganze Zeit mit ihr mitgefiebert und mitgelitten. Erschüttert hat mich ehrlich gesagt, wie oft Remi von allen bevormundet wird, dies aber von den Personen als Unterstützung und ihr etwas gutes wollen getarnt wurde. Dann werden ihr andauernd Vorwürfe gemacht, dass sie sich nur in Schwierigkeiten bringt, anstatt sie mal zu unterstützen, ihre Stärken zu sehen und sie zu bestärken.

Was ich von Brick Callan halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er ist ein hilfsbereiter Mann, jemand, auf den man sich in der Not verlassen kann und vor allem Remi gegenüber sehr beschützend. Ich konnte seinen Zwiespalt wegen seinen Gefühlen für Remi und seine Bedenken, eine Beziehung mit ihr einzugeben, durchaus nachvollziehen. Sein Verhalten ihr gegenüber hat mich aber immer wieder sehr gestört. Denn er benimmt sich ihr gegenüber nicht nur bestimmend, fordernd und bevormundend, sondern ich fand sein Verhalten schon ziemlich besitzergreifend. Das alles hat ihn mir nicht gerade sympathischer werden lassen.

Die Abschnitte, in den es darum ging, in welche Gefahr sich Remi gebracht hat, weil sie ihrer Freundin Camille helfen wollte, fand ich spannend und war gespannt, was alles passiert und wie die Sache für Remi und ihr Freundin ausgehen wird. Ich hatte zwar ziemlich schnell eine Ahnung, worum es dabei ging, dennoch ist unklar, wie weit die Person, die Remi bedroht gehen wird. Deswegen flogen in diesen Abschnitten die Seiten nur so dahin, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Leider nahmen diese Abschnitte bereits in der zweiten Hälfte der Geschichte immer mehr ab, wodurch diese sich ziemlich zog.

Fazit:
Eine Geschichte, die mich zwiegespalten zurücklässt. Die Abschnitte, in denen es um den Grund für Remis Rückkehr geht, waren spannend und ich konnte bei diesen das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Leider nahmen diese Abschnitte bereits in der zweiten Hälfte er Geschichte immer mehr ab, wodurch die Handlung langatmig wurde. Zudem wurde Brick mir wegen seines Verhaltens Remi gegenüber immer unsympathischer.

Veröffentlicht am 15.09.2024

Ziemlich spicy und smut

Remi und Brick waren vor Jahren schon befreundet, eigentlich waren sie schon immer ineinander verliebt, aber Remi ist acht Jahre jünger und war damals noch ein Teenager. Dann verließ sie die Insel und kam erst viele Jahre später mit einem gebrochenen Arm zurück.
Brick kann es noch immer nicht lassen, Remi beschützen zu wollen und das ist auch gut, den Remi hat ein Geheimnis.

Ich las schon einige Bücher der Autorin und ich weiß dass sie ziemlich spicy sein können, aber diese war nochmal eine Nummer heftiger. Ich fand auch Brick fast ein wenig übergriffig in seinem Verhalten Remi gegenüber, dafür fand ich Remi teilweise etwas unreif. Alles in allem war es eine ganz andere Story als von der Autorin gewohnt, es gab auch einen ziemlich spannenden Anteil, der mir, im Gegensatz zu dem zwischenmenschlichen, richtig gut gefallen hat. Am Ende wurde es total spannend und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wäre der Spicy Anteil nicht so zerstörend und schmutzig gewesen, hätte ich es wirklich gerne gelesen.

Veröffentlicht am 28.08.2024

Eine Geschichte mit einem tollen Kleinstadt Setting

Forever Never von Lucy Score war mein erstes Buch von der Autorin und ich bin jetzt schon auf ihre andere Reihe gespannt die ich definitiv bald von meinem SUB erlösen muss.

Das Cover ist ein Traum und ...

Das Cover ist ein Traum und wurde perfekt für die Geschichte gewählt und ist für mich als Leser ein absolutes Must-Haven.

Der Schreibstil ist locker, humorvoll und verständlich zu lesen ich bin sofort in der Handlung vertieft worden und konnte mir alles sehr bildhaft vorstellen.

Das Setting Mackinac Island war ein Traum und ich liebte die Schneelandschaft. Am liebsten würde ich jetzt Urlaub dort machen 💖.

Brick Callan und Remi sind zwei Charakter die nicht unterschiedlicher sein können. Ihre Liebesgeschichte ist definitiv eine riesen Achterbahn der Gefühle gewesen und hat mich sehr berührt. Die Leidenschaft und die anziehen zwischen den beiden ist extrem emotional gewesen und hätte viele höhen und tiefen.Zwischendurch war mir das hin und her zwischen den beiden war mir zwischenzeitlich etwas zu viel.
Bricks Beschützerinstinkt gegen über Remi war wirklich bemerkenswert und ich fand er war ein wirklich liebevoller Charakter.

Die Handlung hat sich zwischendurch etwas gezogen und ich hätte mir ein bisschen mehr im Hauptteil vom Ende gewünscht,dies hätte die Geschichte mehr Spannung verliehen.

Wer in Büchern Spice mag ist hier genau richtig den Lucy Score hat hier viel mit einfließen lassen.

Forever never war für mich eher eine Geschichte für zwischendurch mit einem tollen Kleinstadt Setting.

Vielen lieben Dank an den forever Verlag für das Rezensionsexemplar 🧡