Cover-Bild Land of Stories: Das magische Land – Die Macht der Geschichten
Band 5 der Reihe "»Land of Stories«-Serie"
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 30.10.2024
Chris Colfer

Land of Stories: Das magische Land – Die Macht der Geschichten

Abenteuerserie ab 10 Jahren voller Magie und Märchen
Fabienne Pfeiffer (Übersetzer), Brandon Dorman (Illustrator)

»Land of Stories« erstmals komplett im Taschenbuch erhältlich! Die märchenhafte Bestseller-Serie in hochwertiger Ausstattung für alte und neue Fans ab 10 Jahren

Das magische Land wird von allen Seiten bedroht, seit der maskierte Mann hier die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen, stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren aus Conners Geschichten zusammen. Doch auch starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombies können den Zwillingen kaum helfen, das große Unheil zu verhindern, das nicht nur das magische Land, sondern die Anderswelt heimzusuchen droht …

Erstmals erscheint die märchenhafte Bestseller-Serie von Chris Colfer als prächtig ausgestattete Klappenbroschuren mit bedruckten Innenklappen und in einzigartiger, neuer Gestaltung – ein Must-Have für alle Märchenfans!

Begeisterte Pressestimmen:
»In Colfers magischen Reichen steckt mehr, als Disney je zu träumen wagte.« USA Today

Serie bei Antolin gelistet

Weitere Reihen von Chris Colfer:

• »Roswell Johnson rettet die Welt«
  • »Land of Stories« (6 Bände)
  • »Tale of Magic« (3 Bände)

Veröffentlicht am 22.09.2024

Land of Stories: Das magische Land – Die Macht der Geschichten

Chris Colfer - Land of Stories: Das magische Land – Die Macht der Geschichten

Chris Colfer - Land of Stories: Das magische Land – Die Macht der Geschichten

Mit der Reihe geht es jetzt langsam zum Ende zu und ich muss gestehen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat. Es geht halt diesmal nicht nur um Märchen, sondern um neue Geschichten, die aus Coners Feder stammen. Um die Schurken zu besiegen, braucht man neue Helden. Auch das Ende war wieder spektakulär, da wird einiges im letzten Buch auf uns zukommen. Das Wesen, das alle in Stein verwandelt hat, Alex als Bösewicht, die Schurken aus den Büchern und die Bedrohung zweier Welten. Genialer Abschluss wird das hoffentlich werden.

Das magische Land wird von allen Seiten bedroht, seit der maskierte Mann hier die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren aus Conners Geschichten zusammen. Doch können starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombiemumien wirklich gegen die dunkle Verschwörung ankommen, die weit mehr als die Königreiche im magischen Land zu zerstören droht?