sehr gefühlvoll
Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin, weshalb ich schon wusste, dass es nicht schlecht werden konnte. Der Schreibstil war also gewohnt locker flockig und schnell lesbar. Ich mochte es sehr, dass ...
Dies war nicht mein erstes Buch der Autorin, weshalb ich schon wusste, dass es nicht schlecht werden konnte. Der Schreibstil war also gewohnt locker flockig und schnell lesbar. Ich mochte es sehr, dass beide Hauptcharaktere die Geschichte aus ihrer Sicht erzählt haben. Das gibt der ganzen Story noch etwas mehr Tiefe. Ich mochte auch die gezeichneten Gesichter sehr hübsch. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Auch der Farbschnitt ist wunderschön. Also ein Hingucker ist das Buch auf jeden Fall.
Anfangs habe ich ein bisschen gebraucht um in die Geschichte zu finden. Das enemies to lovers Thema kam auf jeden Fall gut heraus. Ich mochte auch diesen kleinen Thrill, was die Geschichte von Summers Kindheit angeht, sehr. Man hat richtig mitgefiebert. Zum Ende hin gab es mehrer Plot Twists die mich ganz schön sprachlos zurück gelassen haben.
Doch lest das Buch auf jeden Fall selbst im herauszufinden worum es geht. Es lohnt sich!