Profilbild von TinaValentine

TinaValentine

aktives Lesejury-Mitglied

TinaValentine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TinaValentine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2024

Storyline gut- Umsetzung nicht so gut. Vorsicht Spoiler

Simple Perfection – Erfüllt

Auch den zweiten Band um Della und Woods habe ich in einem durchgelesen.

Leider hat für mich hier einiges nicht gepasst.

Auch den zweiten Band um Della und Woods habe ich in einem durchgelesen.

Leider hat für mich hier einiges nicht gepasst.
Die Versöhnung der beiden kam mir tatsächlich doch etwas schnell und einfach vor. Ich hätte wirklich gern gesehen, wenn Della sich hätte anstrengen müssen.
Richtung Ende des Buches ging mir dann eins komplett gegen den Strich. Achtung Spoiler, ich kann es sonst leider nicht erklären.
Jace ertrinkt und Woods konnte ihn nicht retten und ich habe gehofft, dass die beiden daraufhin keinen Sex haben. Abends passierte es auch Gott sei Dank nicht, aber am Morgen. Sorry aber wenn mein bester Freund gestorben ist, hätte ich besseres zu tun als zu vögeln. Das hat mir leider die Story der beiden etwas ruiniert. Manchmal ist etwas weniger Spice besser als zu viel.
Dass Woods sauer auf Bethy ist kann ich absolut nachvollziehen, denn seien wir ehrlich sie hat dazu beigetragen, dass das passiert ist. Sie hätte es besser wissen müssen. Ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.

Ich werde die Reihe weiterlesen und hoffe dass die anderen Geschichten wieder besser werden.

Veröffentlicht am 25.09.2024

Gute Story - nicht so gute Umsetzung

Twisted Perfection – Ersehnt

Ich lese die Bücher von Abbi Glines immer in einem durch. Eine leichte Lektüre für nebenbei.

Ich habe die Geschichte um Blaire und Rush sehr gemocht. Manchmal ging etwas schnell aber ich hab so das Gefühl, es könnte bei ihren Büchern immer so sein.

Es geht um Della die versucht mit Ihrer Vergangenheit klarzukommen und Woods der versprochen an eine andere ist, die er natürlich nicht liebt, nur um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Doch ein One Night Stand der beiden ändert alles.

Auch bei dieser Geschichte um Woods und Della ging es teilweise alles sehr schnell. Woods war schnell sehr ehrlich und Della hat immer sehr schnell gehandelt. Das war mir zwischenzeitlich etwas zu schnell. Woods habe ich wirklich sehr gemocht, auch schon in den ersten Büchern. Della ging mir zwischenzeitlich aber etwas auf die Nerven.

Im Gegensatz zu Blaire und Rush Geschichte bin ich hier nur Semi-begeistert.