Profilbild von jolinejaynee

jolinejaynee

Lesejury-Mitglied

jolinejaynee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jolinejaynee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2024

Sehr spannendes Buch!

Cold Case - Das gezeichnete Opfer

Ich habe zuvor den ersten Teil der Reihe gelesen und war sehr angetan und daraufhin habe ich den zweiten Teil gelesen.
Auch hat mir dieses Buch wieder total zugesagt.
Die Fälle sind mega spannend und ...

Auch hat mir dieses Buch wieder total zugesagt.
Die Fälle sind mega spannend und haben immer ein gutes Ende.
Auch wird immer zwischen dem Fall und dem Privatleben der Protagonistin Tess gewechselt was das Buch noch lesenswerter macht.
Zusammengefasst ist das Buch bzw. die Reihe eine große Empfehlung!

Veröffentlicht am 02.09.2024

Super spannendes Buch!

Cold Case - Das verschwundene Mädchen

Das Buch hat mir im gesamten sehr gut gefallen.
Die Handlung war spannend aufgebaut und auch das Ende fand ich sehr gut gestaltet.
Nach diesem Buch hatte ich direkt Lust die darauffolgenden Teile der Reihe ...

Das Buch hat mir im gesamten sehr gut gefallen.
Nach diesem Buch hatte ich direkt Lust die darauffolgenden Teile der Reihe Cold Case zu lesen.
Eine große Empfehlung!

Veröffentlicht am 26.09.2024

Gutes Buch!

Hunting Prince Dracula

Ich war sehr begeistert vom ersten Teil dieser Reihe.
Diesen zweiten Teil fanden ich auch sehr gut, war jedoch nicht ganz so begeistert wie beim ersten Teil.
Auch hier gefällt mir der Schreibstil sehr ...

Ich war sehr begeistert vom ersten Teil dieser Reihe.
Auch hier gefällt mir der Schreibstil sehr gut und auch die Handlung, sowie die weiterführende Liebesgeschichte von Audrey und Thomas haben mich gefesselt.
Einige Wendungen vor allem gegen Ende des Buches hin haben mir in dieser Geschichte nicht so zugesagt, jedoch trotzdem ein gelungenes Buch!