Profilbild von lovelybooksandtravel

Veröffentlicht am 26.09.2024

Mega Auftakt 🤍

Coven of Bones - Meine Magie ist dein Tod

Meinung

Es war mein erstes Buch von Harper L. Woods und es hat mir recht gur gefallen muss ich sagen. Die Geschichte hatte höllisch heiße 🔥 Dämonen zu bieten 🤭

Willow ist von Anfang an eine starke und ...

Meinung

Willow ist von Anfang an eine starke und Willensstarke Persönlichkeit, sie weiß was sie will. Lässt sich nichts gefallen und sie würde alles für diejenigen, die sie liebt, tun.

Die kleinen neckereien zwischen Willow und Gray waren immer wieder erfrischend. Humorvoll und Witz waren auch ihre kleinen Sticheleien zwischendurch. Bei der ein oder andere Spicy Szene musste ich des öfteren schmunzeln, denn selbst die hatten humor 🤭 aber auch die Anziehung der beiden war, für mich, von anfang an greifbar. Aber lest es doch gerne selbst und überzeugt euch.

Das Ende war einfach so....waaahhhhahahahah nein das kann doch wohl jetzt nicht sein oder? Ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen. Ich liebe höllische Dämonen 🖤🔥

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für das Buch.

Fazit:

Ich bin so gespannt auf Band zwei, kann es kaum abwarten endlich weiter lesen zu können.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Harper L. Woods war flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und der Verlauf der Geschichte war sehr locker und leicht zu lesen.

Cover:

Cover und Farbschnitt wurden hier wieder sehr gut gestaltet. Ich liebe den Farbschnitt und das Cover sehr. Es bringt die kleinen einzelne Details perfekt zur Geltung.

Veröffentlicht am 09.09.2024

Mega genial 👌

Dunkles Wasser

Meinung

Es ist natürlich nicht unser erstes Buch von Charlotte und da wie sie lieben haben wir auch schon sehr viele ihrer Bücher gelesen und verschlungen. Auch Band 5 der Kate-Linville Reihe hat uns nicht enttäuscht und konnte uns in allen Punkten überzeugen.

Da wir erst vor kurzem un England und Schottland waren hat uns das Buch natürlich noch mehr fesseln können und man ist noch ein Stückchen mehr in der Geschichte versunken. Es war wieder einmal total spannend und ereignissreich geschrieben. Man konnte mit Rätsel und mit Fiebern.

Das Ende war nicht so zufrieden stellend wie erhofft, aber anscheinend sollte es so sein und man hat sich dabei bestimmt auch etwas gedacht.

Für alle Fan's von Charlotte ein muss und für alle die neu im Genre sind, denen empfehle ich natürlich die gesamte Reihe zu lesen, damit man auch die Protagonisten in den anderen Teilen schon halb kennenlernen kann. Alle Teile sind unabhängig lesbar, aber ich empfehle sie nach der Reihe zu lesen, da es ein besseres Lesefeeling ist.

Fazit:

Wieder einmal grandios, mehr kann man dazu nicht sagen.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist wieder einmal grandios und herausragend. Charlotte Link weiß genau wie sie ihre Leser in ihren Bann zieht und wie die Spannung bis zum ende aufrecht erhalten wird.

Cover:

Das Cover ist mit Abstand das Beste aus der Kate-Linville Reihe und ich liebe es, das düstere gefällt mir daran am besten und die gesamte Aufmachung lockt einen förmlich an. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 30.08.2024

Wieder einmal geliebt 🖤

DARK divine CASTLE

Empfehlung ab 18 Jahren.

Empfehlung ab 18 Jahren.

Ich liebe jeden einzelnen Lord auf seine Weise. Das ich das mal sagen würde 🤣 anfangs dachte ich so, ich entscheide mich wieder für einen, so wie ich es immer tue, aber diesmal ist die Entscheidung sehr schwer und ich bin noch unentschlossen. Welches Team seid ihr? Oder habt ihr auch noch nicht gewählt?

Ganz ehrlich? Ich weiß garnicht wie ich so schnell bei Band 7 der Reihe gelandet bin 🤣 es ist eine Sucht und es ist völlig faszinierend, anziehend, Fesselnd, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Ich habe jede Seite mitgefiebert.

Seit Band eins hat sich viel getan und auch die Protagonisten haben sich alle weiterentwickelt und ich habe wirklich keinen Plan wann das alles so gekommen ist, wie es gekommen ist, dass ging einfach ratz fatz. Ich liebe es einfach. Zumal ich mir einfach diese Spicy Szenen ins Ohr habe Trällern lassen, da wurde mir ja schon etwas heiß 👌🔥🌶

Von mir gibt es für die komplette Reihe eine klare Lesempfehlung. Für alle die es Dark und Spicy lieben, kommen hier definitiv auf ihre Kosten. 🖤

Fazit:

Ich liebe diese Reihe und jeden einzelnen Lord. Es ist so verdammt Spicy und heiß 👌🔥 für alle die Odesza's Bücher lieben, kommen hier wieder voll auf ihre Kosten

Hörbuchsprecher:

Penny Rothfuchs, Alexander Kalff, Thaddäus Gold, Tobias Zorn, Moritz Frinberg, Tiziano Renz, Valentin Jägel haben wieder ganze Arbeit geleistet. Es ist wie eine Sog Wirkung, man fängt an es zu hören und im nächsten Augenblick ist man am Ende angelangt, es war wieder so spannend, dass man garnicht genug davon bekommen kann. Ich bin mehr als gespannt auf den nächsten Teil.

Cover:

Die komplette Reihe gefällt mir sehr gut und auch die Farbschnitte sind der Hammer. Ich besitze leider nur Band eins ohne Farbschnitte, denn ich habe die Reihe gehört oder als Ebook gelesen. Trotzdem bin ich so angetan von den Büchern und dem Farbschnitt. Das ich überlege sie mir zusätzlich ins Regal zu stellen.

Veröffentlicht am 29.08.2024

Genialer Abschluss für die beiden 🤍

The Ashes and the Star-Cursed King (Crowns of Nyaxia 2)

Es handelt sich hier um Band zwei der Reihe, weswegen auch Spoiler vorhanden sein können. Also Bitte Achtung beim lesen, falls ihr Band eins noch nicht gelesen habt.

Carissa Broadbent ...

Carissa Broadbent hatte mich schon bei Band eins dieser grandios Reihe und ich musste natürlich wissen wie es mit Oraya und Raihn weiter gehen wird. Ich habe so sehr auf diesen Band hingefiebert. Nach dem Ende von Teil eins war ich mehr als gehypt auf diese Reihe.

Oraya und Raihn haben mir auch in Band zwei wieder bewiesen, dass sie perfekt füreinander sind und auch die ganze Dynamik zwischen den beiden hat einfach gepasst. Das Ende der beiden hat mir gut gefallen und ich muss sagen die beiden haben es mehr als verdient.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die beiden Teile der Reihe.

Fazit:

Ich liebe diese Reihe und der Abschluss der beiden war mehr als perfekt. 👌

Schreibstil:

Der Schreibstil von Carissa Broadbent hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich konnte es nach Band eins ja kaum abwarten, endlich weiter lesen zu können.

Hörbuchsprecher:

Ich liebe Vanida Karun und ihre Stimme, sie konnte mich damals schon bei Court of Sun & Moon für sich gewinnen. Band eins hat sie auch hervorragend gesprochen. Ich könnte ihrer Stimme Stundenlang lauschen und würde ihr immer verfallen. Ihre Stimme ist so angenehm warm und leicht. Sie holt einen ab und führt einen direkt in die Geschichte hinein.

Auch gut finde ich das diesmal Raihn eine eigene Stimme bekommen hat von Vincent Fallow. Er hat seine Arbeit genauso gut gemacht und ich liebte Raihn's Textstellen sehr. Auch hier war es ein leichtes für mich, der Stimme zu lauschen und mich ganz in der Geschichte wieder zu finden.

Cover:

Beim Cover hat sich der Carlsen Verlag wieder selbst übertroffen. Es ist so wunderschön geworden und ich liebe es einfach.

Veröffentlicht am 29.08.2024

Einfach nur Hammer mega geilo 🔥👌

Hideaway – Verborgenes Verlangen

Meinung

Es ist mein zweites Buch von Penelope Douglas und ich wurde nicht enttäuscht. Es ging genauso düster und geheimnisvoll weiter wie in Band eins schon. Und da ich Kai schon dort in ein Herz geschlossen hatte, konnte er mich mit seiner Geschichte natürlich komplett in seinen Bann ziehen.

Auch Kai hat etwas besonderes an sich. Aber mein Favorit wird immer Michael bleiben. Er und Rika haben mein Herz im Sturm erobern können. Auch Kai hat seine Besonderheiten und ich liebte es, seine Geschichte lesen zu dürfen.

Kai und Banks haben mich gefesselt und in einen Strudel gezogen. Das Setting war mehr als düster und aufregend. Es war eine Achterbahnfahrt Fahrt und es hatte das gleiche Flair wie Band eins schon, schaurig, düster, geheimnisvoll und angst einflössend.

Da es sich hier im Dark Romance handelt, lest bitte die Triggerwarnung und nehmt diese ernst‼️🔞

Von mir gibt es für alle die Dark Romance lieben eine klare Lesempfehlung für diese Reihe. Ich freue mich so sehr auf Band drei und somit auf Damons Geschichten, bin so gespannt auf den "Bösewicht" 😛🖤

Fazit:

Es ist süchtig machend, spannungsgeladen und total faszinierend, wie man auf solche Geschichten kommt. Ich liebe es. Lest diese Reihe falls ihr nicht schon damit angefangen habt.

Schreibstil:

Der Schreibstil war wie schon in Band eins sehr gut und er konnte mich auch hier wieder voll überzeugen. Die Atmosphäre und das Setting waren wieder düster und geheimnisvoll.

Hörbuchsprecher:

Tami Fischer und Rupert Schmitt haben mich bei dieser düsteren und geheimnisvollen Geschichte begleitet und mir ganz schön viel ins Ohr geflüstert 🌶🔥
Und ich liebte jeden einzelnen Szenen. Es war perfekt umgesetzt worden und auch die Atmosphäre kam sehr gut rüber. Ich bin mehr als begeistert vom Hörbuch gewesen. Liebte alles daran und kann es jedem nur sehr empfehlen.

Für alle die Hörbücher hören, holt es euch, aber vergesst die Kopfhörer nicht 🎧😛

Cover:

Das Cover liebe ich, genauso wie ich die Farbschnitte der Reihe liebe. Natürlich durfte das Print auch einziehen. Es darf sich jetzt zu Band eins kuscheln. Ich fteue mich schon jetzt auf Band drei und somit Damons Story.