Für Fleischliebhaber
Das GruselkochbuchIn diesem Kochbuch gibt es zu vielen klassischen Gruselgeschichten der vergangenen Zeit Rezepte, die ungewöhnlich aussehen, aber durchaus alltagtauglich sind und auch schmecken. Die Zutaten sollte man ...
In diesem Kochbuch gibt es zu vielen klassischen Gruselgeschichten der vergangenen Zeit Rezepte, die ungewöhnlich aussehen, aber durchaus alltagtauglich sind und auch schmecken. Die Zutaten sollte man in jedem großen Supermarkt finden. Manches ist dabei etwas speziell wie zum Beispiel Sepiatinte, die man in einem Rezept für die schwarze Färbung von Bandnudeln benötigt. Wenn man genau nach dem Kochbuch kochen mag, muss man das online bestellen, ich habe das aber eher als Gag aufgefasst und einfach meine Nudeln mit Bärclauch grün gefärbt. Ich koche gerne nach eigenem Geschmack und variiere daher gerne Rezepte udn nehme sie mehr als Inspriation. Insgesamt gibt es sehr viele Rezepte zu Fleisch und Fisch und außerdem sind in vielen auch Alkohol enthalten. Es gibt auch viele Desserts, sodass man für Halloweenpartys mit diesem Buch bestens ausgestattet ist und Halloween nun gerne kommen kann und man die Gäste mit interessanten Gerichten, die einen geschmacklich umhauen, sehr gerne beeindruckt.
Als cherry on top ist das Kochbuch zudem witzigerweise mit einem Farbschnitt versehen, was ich bei Kochbüchern noch nie hatte. Ich liebe den kleinen extra Zusatz an Showeffekt zum Gruseln.